|
Fionn reichte ihr die Hand und ging mit ihr das Burggemäuer entlang. "Nun, hier oben sind die Manschaftsräume", er zeigte auf die Fenster oberhalb von ihnen. "Dort habe ich auch einen Raum, den werde ich dir später noch zeigen", sagter er grinsend. Auf die Frage ob hier noch jemand ausser ihm lebe, antwortete er "Mh, da leben schon noch welche. Vielleicht treffen wir noch jemanden." Er lief mit ihr weiter bis man von weitem den See in der Sonne glitzern sah. Kurz blieb er stehe und zeigte ihr den Bogenschiessplatz, den man zu ihrer rechten in einiger Entfernung sehen konnte. "Dort bin ich gerade am lernen, das ist die letzte Ausbildung, bevor ich vom Schüler zum Mitglied werde", erklärte er ihr stolz. Dann witmete er sich dem See. "Der See ist echt schön, besonders am Abend. Von meinem Zimmer hat man einen guten Ausblick auf den See." Er schaute kurz zu Dancer der leicht hechelte vom ganzen rumgehopse und fügte hinzu "Dancer ist sicher durstig. Lass uns runter zum See gehen." Freundlich lächelte ihr zu und deutete zum See hin.