Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Sa 18. Mai 2024, 09:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 17. Apr 2012, 21:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Oh das wäre wundervoll.. ich vermisse dich sehr..
Mali was ist führen wir unseren GAST doch aus.


Bei dem Wort Gast kicherte sie ein bischen.

Oh Tabak.. ich habe Bogenschießen gelernt und.. und.. reiten.. ich kaufe mir gerade ein Pferd.. atma und Luise helfen mir dabei..
Aber jetzt komm erst mal.. die anderen werden sich sicherlich auch freuen..


Fanny nahm Tabaks Hand und versuchte auch Malis zu erfassen und zog die beiden einfach mit..

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 17. Apr 2012, 21:22 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 18. Apr 2012, 13:04 
Bevor er noch antworten konnte,schob Fanny ihn schon weiter und er lässt sich nur zu gerne zur Schänke bringen, wer weiss wen er dort noch so alles trifft.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 12. Jul 2012, 17:13 
Offline
Gesandter

Registriert: So 8. Jul 2012, 19:19
Beiträge: 4
Nach langer Zeit und anfänglichen Schwierigkeiten betritt er wieder die Hallen des Ordens
Er schaut sich in den Räumlichkeiten um, nichts hat sich hier verändert

Ich Grüße euch mein Name ist Mister_2 Mac Laughlin Graf von Todtnau,seines zeichens Ordensbeauftragter der Markgrafschaft Baden ,ich möchte der Ordensleitung meine Aufwartung machen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 20:41 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 10:14
Beiträge: 47
Die Situation erinnerte ihn an seine Zeit vor einigen Jahren, als er als Reichsordensbeauftragter seiner Arbeit nach ging. Damals hatte er alle Orden abgeklappert um sich ein Bild zu machen. Auch diesmal ging es wieder darum, jedoch in anderer Funktion. Das Haus Wettin hatte das Protektorat als neue Dynastie erneuert und nun oblag es ihm die Beziehung zu vertiefen.

Laut rumpelte die Kutsche durch die Landschaft. Lange war er unterwegs, hatte einen Zwischenstopp in einer Taverne eingelegt und saß nun dösend in der Kutsche. Einige seiner Lanzenknechte waren mit unterwegs, um Wegelagerer von dummen Gedanken abzuhalten. Wie immer spürte er auf Reisen sein Alter und so genoß er die Ruhe, die ihm sonst nicht beschert war.

Obwohl der Tag noch nicht weit über die Mittagsstunde fortgeschritten war, wollte der Tag nicht erwachen. Warm hatte er sich angezogen um der Kälte keine Chance zu bieten.
Er war immer noch im Halbschlaf, als die Kutsche unvermittelt hielt. Einige Befehle wurden außerhalb gegeben. Sie schienen angekommen zu sein. Oder gar doch Räuber? Er horchte kurz. Nein, es war zu ruhig dafür. So stieg er aus und schaute sich um. Er brauchte einen Moment der Orientierung. Dann zog er seinen Mantel fester um die Schulter. Er fröstelte leicht. Dann wanderte sein Blick zum Tor, eine Person suchend, der er seinen Anliegen kund tun konnte.

_________________
Reichsritter Inrahil von Wettin
Herzog von Lauenburg
Kaiserlicher Botschafter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Nov 2012, 21:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Schau an Bruni, hoher Besuch, kommts mit Blick aus dem Wachhaus, als der Griesgram das Rumpeln der Kutsche vernimmt . Das Wappen am Verschlag sagte ihm erstmal gar nix und dementsprechend gemütlich verläßt er die warme Wachstube, um nach dem Begehr des Besuchers zu fragen .

Tag edler Herr, willkommen auf der Falkenburg, kommts dann aber doch ungewöhnlich nett aus der Kehle von Meph, hatte er doch einen Heidenrespekt vor den Lanzenknechten und ein bisl neidisch betrachtet er diese, bevor sein Augenmerk wieder dem Besucher zugewendet wird . Wen darf ich melden und was ist euer Begehr ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 08:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 10:14
Beiträge: 47
Als er bemerkte das man sich seiner annahm, gab er einen kleinen Wink und die Kutsche sowie bis auf zwei Lanzenknechte machten sich daran, weiter weg von der Burg ein kleines Feldlager aufzubauen.
Er richtete sich zum Wächter und erhob seine Stimme.


Ich bin Inrahil von Wettin, Herzog von Lauenburg und wünsche die Großmeisterin Rabi_de_Granezia zu sprechen. Zu diesem Zwecke erbitte ich Einlass in die Burg, auf das man mich zu ihr führen möge.

Geduldig wartete er, wenngleich die Kälte nun begann, tiefer unter den Mantel zu kriechen. In solchen Momenten sehnte er sich in sich Kaminzimmer, wo er ein Becher Wein trinken konnte, eingehüllt in der Wärme des Kamins.

_________________
Reichsritter Inrahil von Wettin
Herzog von Lauenburg
Kaiserlicher Botschafter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 08:25 
Luise war auf dem Weg vom Diplomatenbüro wo Sie den Kamin angeheizt hatte, als Sie Meph etwas rufen hörte.
Mit eiligen Schritten überquerte Sie den Hof, auf das Burgtor zu.
Sie hörte die Antwort die Meph auf seine grummelig hervorgebrachte Frage erhielt.
Ein Lächeln huscht ihr über das Gesicht als Sie Meph bat das Tor zu öffnen.
Sie selbst schlüpft aus der kleinen Pforte ging ein wenig Neugierig auf den Herrn zu.
Mit einem Knicks blieb Sie vor ihm stehen.
Eure Hoheit, ich bin Luise eine der Meister hier im Orden, darf ich Euch bitten mir in den Diplomatenraumzu folgen, dort habe ich bereits den Kamin anheizen lassen und einen
guten Wein habe ich dort ebenfalls. Unsere werte Großmeisterun Rabi wird ein wenig später dazukommen.


edit : link eingebaut


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Nov 2012, 10:21 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 10:14
Beiträge: 47
Es knarrte und das Tor öffnete sich. Hatte er den Torwächter erwartet, so begegnete ihn eine Frau. Er lächelte, als sie sich vorstellte. Sie schien zu wissen, wer er war, so nickte er lediglich.

Nun denn. Dann werde ich euch folgen.

Er musste schmunzeln. Hatte er noch über Wein und Kamin nachgedacht, so bekam er es auch. Dann folgte er ihr.

_________________
Reichsritter Inrahil von Wettin
Herzog von Lauenburg
Kaiserlicher Botschafter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 15:07 
Er stand vor dem grossen Tor, irgendwie kam er sich klein vor, als er sich es näher anschaut.
Die Dame Rabi_de_granezia hatte ihn diese Wegbeschreibung gegeben und seine Fragen beantwortet.
Dies alles veranlasste ihn diesen Weg zu gehen um einen Einblick zu bekommen.
Seine Faust schnellte an das grosse Tor.
Wartend steht er galssen davor.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 20. Nov 2012, 17:22 
Offline

Registriert: Di 20. Nov 2012, 16:46
Beiträge: 416
Noch einmal versuchte er zu klopfen.....nur ein wenig lauter, war das erste Mal vielleicht doch zu leise und zarghaft.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, NES, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz