Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 19:18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 04:39 
Offline

Registriert: Do 1. Okt 2015, 16:18
Beiträge: 27
Stephan hatte sich auf den Weg gemacht um nun endlich zur Burg zu gehen. Was ihn dort wohl erwartet? Aki, seine Vertraute war ja unterwegs.
Aber er war überzeugt, nun alles zu erfahren was er wissen mußte, alles zu lernen was er brauchte für seine neue Aufgabe.
Er klopfte an das große Tor und wartete....


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 5. Okt 2015, 04:39 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 5. Okt 2015, 10:51 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Sa 15. Mär 2014, 15:03
Beiträge: 397
auf dem weg zum tor traf sie niemanden aber ein klopfen sagte ihr das er wohl doch shon dort war grinsend ging sie zu ihm
"na trauste dich nich rein?"
ein schmunzeln ging wieder über ihre lippen
"komm mit wir wandern erstmal zum großmeister damit du deinen eid ablegen kannst und offiziel schüler hier wirst"
sie lächelt ihn an
"wenn du fragen hast kannst du die natürlich jederzeit stellen"
schmunzelnd ging sie vorraus zu minis büro
http://ordendesvolkes.iphpbb3.com/forum/30732124nx40251/buero-des-grossmeisters-f22/das-buero-des-grossmeister-t17-s1670.html#p64563

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Okt 2015, 21:15 
Name: Paul von Greifen (Pauls)
Level: VI
Wohnort: Wien
Bewaffnung: Schwert + Schild

Guten Abend Herrschaften,

nachdem am gestrigen Abend mein Geleit zu mein Verschulden zu Verzögerungen gekommen ist, haben ich mich entschlossen den netten Menschen, welche mir so selbstlos bei meinem Umzug helfen, etwas zurück zu geben. Da ich selbst auch nach einer neuen Aufgabe such und sowieso gern unterwegs bin, bewerbe ich mich hier nun um eine Aufnahme. Die nette Aki war so freundlich mit den Hinweis hierher zu geben. Dafür danke ihr ihr schon jetzt einmal und vielleicht hat sie ja immer ein Bierchen auf Reisen mit dabei. Dann wird es auch auf keinen Fall langweilig.

Ich selbst bin alt und stark genug um auch kräftig mit anpacken zu können. Zudem bin ich selbst kampferprobt als sogar ehemaliger Banner führender Regent oder wie man das auch nun nennen möge. Somit finde ich, dass ich hier mein Glück versuchen sollte und meine neue Aufgabe angehen.

Es grüßt ergeben

Paul von Greifen
Graf zu Calvörde


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Okt 2015, 18:09 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Lynn bekommt ein Bewerbungsschreiben überbracht und beruft sofort eine Abstimmung ein. Nunja, in zwei Tagen steht fest, ob die Aufnahme klappt, murmelt sie leise vor sich hin.


((Bitte registrieren, da sonst bei Aufnahme keine Schlüsselvergabe erfolgen kann, danke!))

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 16:53 
Müde , aber doch erwartungsvoll, klopft die Blonde ans Tor, sie ist hier um ihr Pergament abzugeben, von dem sie weiss das es benötigt wird, wenn man sich dem Orden anschliessen will.

zu lesen steht dort :

Werte Damen und Herren des Ordens,

ich bin ansäßig in Reutlingen und viel gereist , allerdings immer mit Freunden und nie in alleiniger Leitung einer Gruppe. Mir wurde gesagt , das ich bei euch all das lernen würde was ich brauche um mich in den Dienst des Ordens, stellen zu können. Ich würde gern eurer Gemeinschaft beitreten , da ich gern anderen die Möglichkeit geben möchte, sicher zu reisen .

ich würde mich über eine positive Antwort freuen , auch wenn ich weder kämpfen, noch Karten lesen kann. Ich denke aber das ich all das lernen werde.

es grüßt Euch alle
Kamira

(( kp255, cp 211, ip92))

Dann zeigte sie auf die alte Eiche gegenüber des Eingangstores und sagte :
"Dort werde ich warten,..................... bei Einbruch der Dunkelheit , gehe ich ins Dorf um dort Quartier zu nehmen. Gebt mir bitte Bescheid , sollten die Meister sich endschieden haben. "


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Okt 2015, 18:34 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Auf dem Weg zu den Stallungen hört Lynn ein Pochen und sieht Richtung Burgtor. Wie schon oft wieder mal keiner der Wachen am Tor in Sichtweite. Na wartet, das gibt Ärger, murmelt sie vor sich hin und steuert aufs Tor zu, öffnet es und sieht draußen ein blondes Weib stehen. Fragend mustert die Reiseleiterin des Ordens die Wartende, die ungefähr genauso groß wie sie selbst ist und grüßt freundlich. Will sie jemanden besuchen, ein Geleit beantragen oder sich um eine Anstellung bewerben? Allerlei Fragen wirbeln durch ihren Kopf, als sie schon ein Schreiben ausgehändigt bekommt und die Blonde ihr mitteilt, dass sie auf Antwort bei der Eiche warten wird. Sie überfliegt die Nachricht und antwortet. Oh, ihr könnt ruhig gleich ins Dorf runter gehen und warten. Es wird einige Zeit dauern, bis alle über euer Gesuch informiert und eine Entscheidung gefällt wurde. Mit einiger Wartezeit müsst ihr schon rechnen, kommt in so zwei Tagen wieder vorbei.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 28. Okt 2015, 16:22 
Die Blonde nickte und antwortet ihr lächend:

"Ich danke euch, ich werde dann in zwei Tagen auf eine Antwort des Ordens warten, schickt ihr mir einen Boten .................oder soll ich erneut vorsprechen ?"


Kamira sie das Weib an und überlegt ob es wohl ein Mitglied des Ordens oder eine Bedienstete ist , die ihr diese Auskunft gibt. Sie beschließt im Dorf zu warten und wenn niemand nach ihr fragt , erneut hier hinauf zu kommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 30. Okt 2015, 20:52 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Lynn lächelt zurück: Gut, ich denke es wird ein Bote geschickt werden und euch die entsprechenden Informationen bringen. Bis dahin habt einen schönen Aufenthalt im Dorf, der Gasthof ist zu empfehlen und gar nicht so teuer. Nickt der Blonden abschiednehmend zu und eilt schnellen Schrittes zurück in die Burg, um eine Abstimmung zu veranlassen.

Tage später übergibt Lynn einem Boten einen Brief und schickt ihn ins Dorf zur Herberge, damit dieser Kamira die positive Nachricht über ihre Aufnahme schnellstens überbringt.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 6. Dez 2015, 21:32 
Offline
Ordensmitglied
Benutzeravatar

Registriert: So 6. Dez 2015, 20:46
Beiträge: 71
Name: Hakon
Wohnort: Rottweil
Level: 6
Bewaffnung: Schwert und Schild
Grund der Bewerbung:
ich wollte mich mal bewerben da ich mich entschieden habe wieder auf reisen zu gehen und dabei auch andere mitnehmen kann und beschützen kann.
Werde mir auch wieder ein schiff bauen lassen damit ich auf dem neckar, rhein und auf dem meer fahren kann, bis nach england und sonst wo hin.

mit freundlichem gruß Hakon


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 7. Dez 2015, 19:41 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Lynn findet auf ihrem täglichen Rundgang ein Schreiben und bringt es in die Burg.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 36, 37, 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))
Forum: Das Tor
Autor: Ricardapz
Antworten: 178

Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz