Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 19:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 4. Dez 2012, 13:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:07
Beiträge: 28
Leise schepperte sich die liebliche Brunhild, die das Gespräch aus der Wachstube verfolgt hatte , an ihren Mitwächter heran und klonkte ihm per Eisenfaust mal gütlich auf die Schulter
" Na alter Schlaubolzen , hast wiedr ne Glanzleistung geschafft ? Will ne leibhaftige Regentin in d'r Kälte lassen , du Hirni du ? Sei bloß froh wenn se uns nich deswegn das Öl für die Rüstung kürzn wenn DU so weitermachst . Wie man mit Frauleut umgeht weisst wohl immr noch net , da musst noch an dein'n Komptetensen arbeiten ." Dann tippte sie ihm noch gegen seine blecherne Stirn "Jetz wo mir nen Weib als Großmeister haben , da kann ganz schnell en andere Wind wehn , verstehst ? Und dann stehst DU sofort als erster in der zweiten Reihe ." Viel Hoffnung hatte sie zwar nicht mit den Worten in seinen Schädel zu kommen aber sie musste es ja versuchen .
"Ach , übrigens" setzte sie im weggehen hinzu "pass besser auf wo du dich hinsetzt - hast schon wieder Rostflecken an Hintern ."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 4. Dez 2012, 13:48 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 15. Dez 2012, 18:22 
Die Kapuze tief ins Gesicht gezogen, saß er auf seinem Pferd zwischen den Bäumen.
Sollte er zurückkehren? War es überhaupt eine kluge Entscheidung, den Orden hinter sich zu lassen?
Er sah verschiedene Gestalten auf der Mauer. War das Ric's blondes Haar?
Nein, er hatte sich getäuscht. Wer auch immer es war. Der Gedanke an Ric schmerzte ihn sehr.
Er wendete das Pferd und ritt wieder weiter in den Wald hinein. Er würde hier irgendwo ein kleines Lager aufschlagen.
Dort würde er weiter über einen neuen Ordensbeitritt nachdenken.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 14:28 
Nach einem etwas längerem Ritt erreichte Mad die Falkenburg. Kurz vor dem Tor stieg er von seinem Esel ab und führte ihn an seinen Zügeln zum Tor. Er schaute kurz umher und als entschloss sich dann laut am Tore zu klopfen und wartete ab, was passieren würde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 21:03 
Luise hörte als Sie den Hof der Burg überquert das klopfen am Tor.
Neugierig wie es Weiber nun mal waren ging Sie zum Tor.
Weder Meph noch Brunhilde waren zu sehen, also öffnet Luise die kleine Luke die im Tor eingelassen war. Sie erblickt einen Esel, an einem Zügel von einem Kerl geführt.
Sie rief ihn an.
He ihr da, was ist Euer begehr?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 21:36 
Mad sah wie sich eine kleine Luke am Tor öffnete und er hörte eine liebliche Stimme ihn fragend, "was er begehrt."
Mad verbeugte sich leicht und sprach dann, Guten Tag, werte Dame. Meine Name ist MadKley von Hohenau aus Heilbronn. Ich habe ein paar Flaschen Wein dabei, als Dankeschön für Sixtus und Yssi, dafür, dass sie so kurzfristig Zeit hatte und mir bei einem Geleit geholfen haben. Es war das Geleit von Prinzessin Woelfin. Ebenso würde ich mich gerne bei dem werten Maliander bedanken, dafür, dass er auf dem Hinweg kurzfristig Zeit einen Freund und mich von Rottweil nach Schaffhausen zu begleiten. Ich selbst bin Anwärter im Orden der Ritter der Königin
Dann wartete Mad, ob er Einlass erhielte oder wieder zurückreisen sollte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 21:38 
(( sorry, hatte mich wohl vergessen einzuloggen, Beitrag Gast ist von mir. ))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 2. Feb 2013, 22:20 
Luise betrachtet den Kerl genau.
Soso ein von Hohenau, reitet auf einem Esel und ist Anwärter in einem anderen Orden......
Die Vorstellung nun erheitert Luise, das sie herzlich lachen muss.
Aber ich finde es trotzdem sehr nett von Euch das ihr euch hierher begebt um unseren Leuten zu Danken, das kommt nicht so oft vor.
Sie machte mit aller Kraft die Sie besass das schwere Tor auf und lies ihn herein.
Kommt mit ich lasse Six und Yssi rufen, Ihr könnt aber in der Schänke warten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 09:38 
Mad musterte die Dame und schaute sie beim Eintreten etwas skeptisch an, da sie zu lachen begann als ihr Blick über seinen Esel glitt.
Ich hoffe Ihr habt kein Problem damit, dass ich einen Esel dabei habe. Zu Pferde reite ich nur bei offiziellen Anlässen, aber eigentlich mag ich Pferde nicht sonderlich. Naja, in meinen Augen sind Pferde allerdings hässliche Esel. Mad musste unweigerlich schmunzeln, hatte er doch bereits viele Leute mit dieser Bemerkung leicht verärgert.
Dann fuhr er fort Habt Dank für den Einlass, werte Dame. Ich werde mich so gleich zur Schänke aufbrechen. Er ging ein paar Schritte und drehte sich dann nochmal um, Eine Sache wäre da noch, oder eher zwei. Wo darf ich denn meinen Esel unterstellen? Und wo ist die Schänke?, sprach er und lächelte etwas verlegen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 12:01 
Luise schmunzelt bei den Worten des Herrn.
Nun wenn ihr lieber Esel mögt, so ist das Eure Sache, mir sind Esel zu naja sagen wir Eigenwillig. Aber sonst mag ich diese Tiere nur zum reiten halt nicht. Wir werden im Stall eine Box für das eselchen finden, wenn er mit mir geht bringe ich ihn in den Stall.
Zur Schänke geht es dort vorne rechts, es steht über der Tür. Aber verzeiht mir bitte ich habe vergessen mich vorzustellen, ich bin Luise und eine der Meister hier im Orden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 12:59 
Sehr erfreut Euch kennen zulernen, werte Luise., sprach Mad und übergab ihr die Zügel seines Esels mit den Worten Vielen Dank. Auf ein Pferd reitet es sich schneller, aber so ein Esel ist in meinen Augen ein ehrliches Tier. Man kann es eigenwillig nennen, ich sage lieber, er ist frei zu tun und zu lassen, was er mag. Mir gefällt das, denn er versucht nicht mir zu gefallen, sondern bleibt sich selbst treu. Aber ich hoffe, dass ihr keine Probleme mit seiner störrischen Natur bekommt.[/coloJ Mad schmunzelte etwas. Wusste er doch wie Djaó manchmal war. [color=#0000FF]Bevor ich es vergessen, ich will Euch natürlich auch meinen Esel vorstellen. Sein Name ist Djaó.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, NES, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz