Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 06:40 
Carissima schickte eine Nachricht an die Ordensburg, damit sie rechtzeitig ihren Umzug planen konnte.

Zitat:
Werte Ordensmitglieder

ich möchte von Zollern nach Baden-Stadt umziehen mit allen Habseligkeiten und bräuchte Geleit. Stattfinden sollte die Reise ca. Ende November / Anfang Dezember. Ich bitte um Rückmeldung

Gott mit Euch

Carissima


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 14. Nov 2014, 06:40 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 14. Nov 2014, 18:03 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Gerade auf den Rückweg vom Dorf, wurde Lynn vom Torwärter beim Durchreiten des Tores aufgehalten, der ihr ein Schreiben übergeben, dass dort abgegeben wurde. Sie bedankte sich und überflog es auf dem Weg zu den Stallungen. Als sie Caris Namen las, schmunzelte sie und beschloss ihr gleich zu schreiben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 10. Dez 2014, 10:10 
Gerade zurückgekommen von der Suche nach einer neuen Heimat, die sie auch gefunden hat, packt Florena schon mal ihre Habseligkeiten zusammen. Doch als aller wichtigstes schickt sie gleich eine Taube wegen Reisegeleit ab.

Werte Ordensmitglieder !

Ich ersuche euch höflichst um baldmöglichstes Geleit von Passau nach Rottweil zwecks Umzug, ich kann bei Bedarf ohne Pausen durchreisen. Bitte gebt mir Bescheid.

Es grüßt freundlichst
Florena_davinci


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 12. Dez 2014, 17:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:07
Beiträge: 28
Brunhild widmet sich trotz des eisigen Windes vorm Tor den Boten und Brieftauben und trägt deren Depeschen schleunigst ins Innere der Burg, im Gegensatz zu Meph, der sich kaum noch vom wärmenden Feuer und seinem heißen Met entfernt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 17:31 
Anne_Roosdamm sendet eine Taube:


"Werte Ordensmitglieder !

Wir ersuchen euch um Geleit von Heilbronn nach Stuttgart . Bevorzugt wäre ein Reisetermin baldmöglichst zwecks Umzug , gern auch mit Pausentagen .


Es grüßt
Anne_von_Roosdamm nebst Begleiter Andre_S"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 19. Jan 2015, 19:37 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Als Lynn auf ihrer Stute beim Burgtor ankam, fand sie dort eine erschöpfte Brieftaube vor und nahm diese gleich mit hinein.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 3. Feb 2015, 22:27 
Hei tratt vor das Tor. Es war ihm schon etwas mulmig in der Bauchgegend als er die grosse Burg erblickte. Er wusste das Fionn hier gedient hatte, wer wenn nicht diese Leute sollten ihm also Geleitschutz geben können. Er hob die Faust.. zögerte dann aber. Sollte er wirklich Geleitschutz in anspruch nehmen? Er hatte Solothurn schliesslich auch ohne Hilfe gefunden. Die folgenden Gedankenfetzen an die Reise zu Fuss, die Übernachtungen im freien, die Tage ohne essen und den vielen Ärger unterwegs liessen sein zögern jedoch schnell weichen. Er schlug die Faust drei mal mit voller Wucht gegen Tür. Ob ihn jemand hören konnte wusste er nicht.. aber irgend jemand würde sicher auf diese Burg aufpassen. Zwei Schritte zurück blickte er die Burgmauern hoch und schaute ob er dort jemanden erkennen konnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 4. Feb 2015, 00:08 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus durchschritt gerade in Gedanken versunken den Burghof, als er vom Tor her Geräusche vernahm. Er war sich nicht sicher, ob es ein Anklopfen gewesen sein mochte oder etwas anderes. Kurz blickte er sich um, von Meph war aber wie so oft in letzter Zeit nichts zu sehen. Säuft sicher wieder irgendwo dachte er sich. So beschloss Sixtus doch mal nach dem Rechten zu sehen, was das Geräusch nun wohl verursacht hatte. Alsbald am Tor öffnete er dieses und erblickte etwas überrascht einen Mann davor. Er murmelte vor sich hin: dann hab ich mich ja doch nicht verhört ... . Seine Stimme wurde lauter: Guten Tag der Herr, wie können wir euch behilflich sein? Ich hoffe, ihr habt hier nicht allzulange gewartet, eigentlich müsste unser Torwärter irgendwo stecken. Aber es ist immer das Gleiche, wenn man ihn braucht ist er nicht da ...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 5. Feb 2015, 21:07 
Ein Mann öffnete Hei das Tor, es schien als hätte er jemand anderen erwartet.
"Guten Tag, der Herr.. Nein, ich musste nicht lange warten.", erwiderte er dem Mann.
Wie bei den meisten Leuten die er zum ersten mal sah, begutachtete er auch diesen sehr genau. Dann sprach er weiter:
"Ich bin hier, weil ich Geleitschutz suche. Mein Name ist Hei von Bergen. Wie nennt ihr euch? Seid ihr ein Mitglied des Ordens?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 18:59 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus hörte dem Unbekannten genau zu und musterte ihn während er redete. Als er geendet hatte, meinte er: Angenehm euch kennen zu lernen. Ich glaube, Fion gehörte auch eurer Familie an. Er war ja auch bei uns im Orden. Leider ist er ja ... . Aber entschuldigt, ich habe mich noch nicht vorgestellt, Sixtus von Waryson ist mein Name. Sixtus reicht aber auch. Und ja, ich bin ein Mitglied dieses Ordens hier. Aber sagt, wegen eurer Frage nach einem Geleit: Wo soll es denn hin gehen und wann sollte das sein? Und natürlich wäre noch wichtig zu wissen wer alles mitkommen wird und was es zu transportieren gibt. Je mehr Daten wir haben, desto besser können wir planen und hoffentlich ein Geleit für euch finden. Ich werde dann eure Anfrage in die Geleithalle bringen und wenn wir was aufgetan haben werden wir uns bei euch melden.

((bitte die Daten in Rk an mich per Brief senden und nicht hier weil hier auch Räuber mitlesen können))

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz