Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 18:22

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Meph kam gerade von der Latrine zurück, als er am Tor Sixtus und einen Fremden erblickte. Etwas mürrisch lief er in deren Richtung und murmelte etwas von "wenn ich einmal auf den Donnerbalken muss, typisch, Frechheit" vor sich hin. Als er sie fast erreicht hatte, hörte er gerade noch Sixtus von gewissen Daten für ein Geleit reden welche noch benötigt würden. So war seine Neugierde auch gleich wieder befriedigt und seine Schritte wandten sich in Richtung des Wachhauses ab. Dabei nuschelte er zu sich selber: Nur nicht zu neugierig sein ... dem Reisenden wird ja schon geholfen ... Six macht das schon ... hm, irgendwo im Schrank muss doch noch eine Flasche Wein herum stehen ...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 6. Feb 2015, 19:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 6. Feb 2015, 20:00 
"Ja, er ist entfernt mit mir Verwandt, ich kannte ihn. Ein jammer...
Ich will nach Konstanz, zu diesem einen Anlass. Es soll dort ein Turnier stattfinden."

Hei zeigte ihm ein Stück Pergament, welches er am Aushang in seiner Stadt abgerissen hatte.
"Ich halte mich in Solothurn auf. Mir ist Weg und Zeit egal. Ich will aber lieber zu früh als zu spät dort sein.
Macht euch keine Sorge wegen Räubern, es lohnt sich nicht mich auszurauben.
Ihr braucht euch zudem keine besonderen Umstände machen, ich bin mit einer einzigen Person an meiner Seite zufrieden. Zur Not reise ich auch alleine. Aber vielleicht will jemand aus eurem Orden sowieso in die gleiche Richtung."

Er überlegte kurz ob er alles gesagt hatte, dann redete er weiter.
"Braucht ihr noch weitere Informationen?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Feb 2015, 14:51 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus hörte ihm aufmerksam zu und meinte dann als hei geendet hatte: Ich denke, das sollte erst einmal reichen mit den Infos, ich werde euer anliegen mal in die Geleithalle tragen und falls sich was ergibt dann melden wir uns bei euch. Auf bald und eine gute Zeit. Damit verabschiedete sich Sixtus und machte sich daran in das Anliegen in die Geleithalle zu bringen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 6. Mär 2015, 23:11 
Neugierig betrat Ghwen das Schloss. Schon lange war sie nicht mehr an einem Ort wie diesem.

Werter Herr, wartet....dann könnt Ihr mein Anliegen mit vorbringen. Ich habe eine lange Reise in ein anderes Land vor mir.
Ich werde in absehbarer Zeit auf der britischen Insel erwartet. Könnt Ihr mir eine ungefährdete Reise ermöglichen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 7. Mär 2015, 22:00 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus blickte sich um, als er von hinten angesprochen wurde. Freundlichen Blickes hörte er sich das Anliegen der Dame an. Als sie geendet hatte, meinte er dann: Nennt mich einfach Sixtus, das reicht schon. Zu eurer Frage: Es ist so, das wir so lange Geleite nicht machen, da sie zuviel Zeit in anspruch nehmen. Unser Radius ist eher das DKR und vielleicht noch ein klein wenig weiter wenns knapp hinter der Grenze ist. Wir könnten aber anbieten, euch zumindest ein Stück weit oder zu einem Hafen zu bringen, wo ihr dann mit dem Schiff weiter könnt. Dazu müsstet ihr uns mitteilen von wo zu welchem Hafen es gehen soll oder so. Und natürlich auch wer alles mit kommt und auch was an Lasten oder auch Talers dabei sein wird, damit wir genügend Leute zum Tragen und sichern suchen können. Und natürlich auch wann die Reise sind soll.

((bitte die Daten ingame als Taube an Sixtus schicken, nicht direkt hier am tor reinschreiben))

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 4. Dez 2015, 21:03 
Der RAbenschopf hatte sich auf hingesetzt und eine Taube an die Mitglieder vom Orden des Volkes geschrieben:

Werte Ordensmitglieder,

in absehbarer Zeit würde ich gern von Konstanz nach Offenburg reisen und um eure Unterstützung bitten. Ich hoffe ihr gebt mir Bescheid , das ich euch näheres mitteilen kann , vor allem ob ihr jemanden hab der mich begleiten kann.

Liebe Grüße schickt
Leadora

die Taube saß am Eingang des Tores und gurrte leise um auf sich aufmerksam zu machen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 5. Dez 2015, 10:51 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:44
Beiträge: 939
Mala hatte nach einem kurzen Ausritt die Taube gefunden und nahm die Anfrage mit hinein um sie dort Auszuhängen.
Sicherlich würde sich bald jemand bei Leadora melden.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 18:12 
Der Slave hatte von einer Bekannten von dem Orden erfahren, er würde ihn wohl bald brauchen und so setzte er sich ran und schrieb:

"Verehrte Mitglieder des Orden des Volkes,

mein Name ist Artjom Morosow, derweil wohne ich in Aschaffenburg, im Fürstentum Mainz, plane aber so schnell es geht nach Rottweil umzuziehen.
Ich bitte daher um Geleit für mich und mein geringes Hab und gut für die Dauer der Reise. Gerne bin ich bereit den entsprechenden Geleit zu entlohnen.

In der Hoffnung auf eine baldige Rückmeldung verbleibe ich

In Hochachtung

Artjom Morosow"


Er las sich den Brief noch ein paar mal durch und nickte dann zufrieden, nicht schön, nicht elegant, kurz, pragmatisch. Gefällt ihm. Die Nachricht wurde gerollt, verknotet und der erst besten fähig scheinenden Taube an die Knöchel gebunden, auf dass sie ihren Weg möglichst schnell zur Falkenburg finden möge.

((Nachrichten über RK können direkt an Artjom geschickt werden. Besten Dank =) ))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 31. Jan 2016, 18:29 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Von einem Ausritt mit ihrer Stute zurückkommend, sah Lynn eine erschöpft scheinende Taube am Burgtor. Diese lies sich leicht einfangen und die Schwarzhaarige bemerkte sogleich den Zettel am Bein. Eine Geleitanfrage! Die nehme ich gleich mit hinein und hänge sie in der Halle auf. Leicht streichelte sie der Taube übers Gefieder: Du bekommst natürlich Körner und Wasser und wenn du dich wieder erholt hast, kannst du deinem Herren ein Antwortschreiben überbringen...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 17. Feb 2016, 08:25 
Taube flatternd:

[img]Werte Ordensmitglieder,

mein Gatte und ich sitzen in Graz und trauen uns nicht weiter. Wir wollen gern von dort aus in die neue Heimat München und da wir mit unserem Hausrat reisen, brauchen wir Begleitung, die uns vor Raubern schuetzt.
Weitere Details gebe ich gern, wenn Ihr uns begleiten könnt.
Der Zeitpunkt der Reise ist einfach nur so schnell wie es fuer Euch geht, wir sind reisebereit.
Wir freuen uns auf positive Antworten

Es grußt Annis von Roosdam und Gatte Andre_S[/img]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))
Forum: Das Tor
Autor: Ricardapz
Antworten: 424

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz