Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 14. Mai 2016, 21:53 
eine Taube mit einem Brief kommt an
Hochverehrte Damen und Herren des Orden des Volkes,
ich bin Hal_Zandor und erbitte eine Eskorte. Da es um meinen Umzug geht möchte ich nicht näher darauf eingehen von Wo nach Wo.
Ich habe schon mit Brille einem Bekannten von früheren Reisen mit Mikiko gesprochen er kennt mein Ziel und Ausgangsort.
Da ich weder sonderlich vermögend noch einflußreich bin habe ich kaum etwas anzubieten um Eure Zeit zu vergüten.
Ich werde aber gerne meine Schuld ablaufen.
Hochachtungsvoll
Hal Zandor


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 14. Mai 2016, 21:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 05:23 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
wie sollen wir geleiten wenn wir nicht mal wissen von wo nach wo?

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 16. Mai 2016, 15:27 
Caileach_sevi_pocos hinterlässt einen Aushang

Guten Tag werte Ordensmitglieder,

Im kommenden Monat würden wir - Familie und Freunde/Bekannte - eine Reise gen Genova antreten. Wir reisen in 2 Lanzen. Einer Hauptlanze mit den stärksten Leuten. Eine zweite Lanze um die beiden Reisenden nicht alleine laufen zu lassen, wären ein Geleitschutz von Vorteil (da es sich um die Schwächsten handeln wird).

- 4-5 Wochen geschätzte Abreise aus Ravensburg (ab dem 13.06.)
- Um den Papierkram wurde sich gekümmert, wie die Einreisegenehmigung durch die Provinz Milano...
- Es werden 2-4 Helfer dringend benötigt... davon sollte Jeder einen Karren dabei haben (große Traglast!)
- Ich bin dazu bereit, die tägliche Verpflegung zu übernehmen. Brot und Mais für den Mindestpreis abzutreten...
- Ich werde die Kosten für ein Händlerpaket tragen (braucht Jeder aus der ersten Lanze, wegen der großen Traglast von Baumaterialien!)
- 10 Tage von Ravensburg nach Genova...

Für weitere Fragen, schickt mir einen Boten und ich bräuchte in spätestens 2 Wochen, eine sichere Zusage, wenn sich Helfer dazu bereit erklären.

Es grüßt höflich,Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Solothurn?
BeitragVerfasst: So 19. Feb 2017, 10:56 
An die Ordensmitglieder:

Ich ersuche Euch für eine Reise! Ich muss von Schaffhausen nach Solothurn! Zeit habe ich genug zu warten. Es sollten einige Mitglieder mittelstark sind, ich bin nähmlich schwach!


Lg Tiperius


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 20. Feb 2017, 09:41 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Bin Penner ich schlaf über ALL :D
Ich werde es zu uns mit rein nehemn es wird sich die Tage dan wer melden bei euch :)

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 15. Mär 2017, 20:02 
Etwas zerzaust vom Aufstieg und froh endlich angekommen zu sein hebt Aenni die Hand um den Türklopfer zu betätigen. Während sie wartete hoffte sie inständig am richtigen Ort zu sein.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 17. Mär 2017, 05:31 
Offline
Ordensmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2016, 15:01
Beiträge: 125
Sie hatte es eilig, war wie immer zu spät für ihren Unterricht, als sie beim Tor eine Person stehen sah, es war kein Pförtner zu sehen weit und breit.
Na gut, ob sie jetzt noch später zum Unterricht kam oder nicht, das spielte nun auch keine Rolle mehr, mal sehen, vielleicht wurde ihre Hilfe ja benötigt.
Seid gegrüßt. ich bin die Chantale von Halten, kann ich euch vielleicht behilflich sein?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 14:13 
Werter Orden,

wir sind vier Personen, die die Provinz Baden verlassen wollen. Die Markgrafschaft wird mehr und mehr eine unsichere Gegend und daher haben wir uns entschlossen unsere Heimatstadt Offenburg zu verlassen. Da wir bestimmt einiges zu schleppen haben, würden wir uns freuen, wenn der Orden uns behilflich sein könnte. Die Reise geht in Richtung Bayern oder Österreich. Der exakte Ort steht noch nicht fest. Sobald wir einen endgültigen Ort haben, würden wir den mitteilen. Die Reise sollte so gegen Ende diesen Monats losgehen, da vorher noch eine Hochzeit zu feiern ist und wir die natürlich nicht verpassen wollen.

Viele Grüße

Hälmi von Wanyan


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Jun 2017, 19:35 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Lynn findet bei der Rückkehr von ihrem Ausritt am Tor eine Nachricht vor und nimmt sie mit hinein in die Burg. Hm, mal sehen wie wir das geregelt bekommen, denkt sie sich.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 14, 15, 16, 17, 18

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz