Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 11:10

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Fr 17. Mai 2013, 10:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Ich hätte da 2 tolle helfer

Bild

Bild

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Mai 2013, 10:20 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: So 26. Jan 2014, 15:11 
Neslin steht vorm Tor und kramt verzweifelt in ihren Taschen, wo ist dieser gottverdammte Schlüssel nur geblieben ... sie findet ihn einfach nicht


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 27. Jan 2014, 10:54 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Ric wuselt am Tor vorbei und sieht Nes . Eilig steuert sie auf ihr "Patenkind" zu und öffnet ihr das schwere Tor .

Schön dich wiederzusehen ... los komm rein , heut is zu eisig um hier zu verweilen .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 11:07 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03
Beiträge: 9
Selbstbewusst wie immer ging Traven auf das Tor der Burg zu und schaute sich nach einem Wachmann oder einem Würdenträger des Ordens um.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 11:40 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:44
Beiträge: 939
Von einem Ausritt wiederkehrend sah Mala einen Unbekannten am Tor.
So lenkte sie ihren Schecken auf den Kerl zu und blieb kurz vor ihm stehen.
Freundlich sprach sie an, allerdings ohne vom Pferd zu steigen.
Guten Tag, kann ich euch behilflich sein?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 12:38 
Einer leichten Verbeugung folgte das gesprochene Wort.

"MyLady, mein Name ist Traven, aus Ansbach ich bin auf Fannys wünsch hier, es geht darum das ich ein fähiger Diplomat bin und ihr Probleme mit Mainz hattet und deswegen möchte ich euch meine Dienste als freier Diplomat anbieten um solche Probleme in Zukunft zu verhindern."

Wie immer offen und ehrlich ohne großes drumherumgerede sprach Traven genau so wie er es kunt tun wollte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Sa 5. Apr 2014, 13:20 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 26. Sep 2013, 16:44
Beiträge: 939
Ein wenig verwundert schaut Mala nun Traven an.
Nun ich denke dieses Anliegen solltet ihr am besten mit unserer Großmeisterin besprechen.
Sie steigt vom Pferd ab und ruft nach einem Burschen, den sie bittet das Pferd in die Stallungen zu bringen. Dann wendet sie sich erneut Traven zu.
Mein Name ist Malania, bitte folgt mir, ich bringe euch zu ihrem Büro.
Mit diesen Worten ging Mala voran in die Burg und brachte Traven zum Büro der Großmeisterin.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: So 6. Apr 2014, 01:11 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Sa 5. Apr 2014, 11:03
Beiträge: 9
Traven folgte ihr.

"Erfreut eure bekanntschaft zu machen MyLady."

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 16:43 
Offline
Ordensmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 18:19
Beiträge: 894
Wohnort: Hessen
"Wock - TOCK"
Mali hämmerte an's Tor...obwohl er einen Schlüssel hatte.
Er hustete noch einmal gottserbärmlich - die Krankheit hatte ihn immer noch im Griff, aber wenigstens hatte er die Reise zur Burg gut überstanden. Mal sehen, ob es hier noch das ein oder andere freundliche Gesicht gab. Und ein Glas wein. Oder auch zwei.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Do 15. Jan 2015, 17:55 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny wollte Gerade geen wartete doch das Schiff darauf noch einmal inspiziert zu werden bevor es losgehen konnte.

Wer hustet denn da so Gotterbärmlich .. die Person sollte besser im Bett liegen..
Fanny ging einen schritt schneller um zu sehen was da war und wer da war.
Sie staunte niocht schlecht als mali dastand.

Mali mein Freund.. was ist denn los hast den Schlüssel vergessen.. komm mal schnell rein.. und dann in die hütte die ist warm..

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz