Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 05:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 24. Jun 2014, 12:01 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:07
Beiträge: 28
Sie winkte gelassen ab. Was die Gesichtsfarbe betraf, so merkte sie dies bezüglich nicht viel, schließlich achtete sie normalerweise auch nicht darauf. Die Verbeugung wurde mit einem Salutieren erwidert.
Wohl eher seit Ihr eine willkommene Abwechslung. Ständig meinen Rundgang zu machen ist auch langweilig, wenn man sich das Gemecker von Mephi, dem anderen Wächter anhören muss.
Aber nun zu Euch. Wie kommt es, dass Ihr Euch hier bewerbt? Neue Mitglieder sind hier immer gern gesehen, müsst Ihr wissen.
meinte Brunhild und brachte einen zweiten Stuhl, den sie Paige zur Verfügung stellte. Sie setzte sich daraufhin auf den Stuhl, welchen ihr Paige gegeben hatte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 24. Jun 2014, 12:01 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 05:25 
Dankbar setze Paige sich auf die ihr angebotene Sitzgelegenheit.
Eure Frage nach den Gründen meiner Bewerbung lassen sich nicht ganz so einfach beantworten, da fliesst so vieles mit ein. Aber mir gefiel die Philosophie eures Ordens und mein Bauchgefühl meinte, ich solle es versuchen. Und deswegen bin ich da. Bauchgesteuert sozusagen.
Paige musste lachen, denn in diesem Moment fing ihr Magen an zu knurren. Nun ja, sie hatte lange nichts gegessen und sie überlegte, ob es vielleicht unhöflich sei, sich den letzten Apfel des Reiseproviantes aus ihrem Beutel zu holen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jun 2014, 18:05 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Fröhlich vor sich hin summend macht sich Lynn auf dem Weg zum Torhaus um nach Paige zu sehen, hatte sie doch eine erfreuliche Nachricht zu überbringen. Sie trat ein und bemerkte das Paige Gesellschaft bekommen hatte. Grüßend nickte sie Brunhild zu: Hallo Brunhild, danke dass du dich um unseren Gast gekümmert hast. Dann lächelte sie Paige an: Wie ich sehe hast du doch nicht alleine warten müssen und ich hoffe die Zeit ist dir nicht zu lang geworden. Um dich nicht weiter auf die Folter zu spannen, du wurdest angenommen! Achja...und musst nun mit mir als Patin auskommen, ergänzte sie grinsend und zwinkerte Paige zu.

((Bitte noch hier anmelden Paige, damit dir Zugang zur Burg gegeben werden kann^^))

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 06:52 
Paige schaute erfreut zu Lynn. Die Nachricht, sie als Patin zu haben gefiel ihr und sie würden sicher gut miteinander auskommen.
Sie nickte Brunhild kurz zu: Danke für eure Gesellschaft und vielleicht können wir unser Gespräch bei Gelegenheit fortsetzen.
Ordentlich stellte sie ihren Stuhl zurück, nahm ihren Beutel und folgte Lynn in das innere der Burg - gespannt, was sie dort wohl erwarten würde.
Ihren Hunger hatte sie erst einmal vergessen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 26. Jun 2014, 17:45 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Innerlich über den Eifer von Paige schmunzelnd, reichte Lynn ihr noch den Patenbrief, bevor sie ihr voranging um den Weg zum Verwaltungstrakt zu zeigen. Wir gehen jetzt erstmal zum Büro des Großmeisters, damit du dort deinen Eid ableisten kannst. In den Brief den ich dir gegeben habe, sind einige Informationen zusammengefasst. Du kannst jedoch jederzeit mir Fragen stellen, dafür bin ich ja als deine Patin da. Sie lächelte Paige zu und zeigte ihr den Weg durch die doch etwas verwinkelnden Gänge der Burg.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 03:11 
Langsam saß er von seinem falben Hengst ab und trat ans Tor. Er klopfte an und würde seine Bewerbung dem Ersten geben der ihm vor die Augen trat.


Zitat:
Name: Fearghus fra Fyrkjoon von Mellin
Titel (nicht wichtig, aber Erwähnenswert!): Freiherr von Rehburg, Vogt von Feldkirchen
Wohnort: Augsburg
Level: seid dem neuen Levenstatus 4
Bewaffnung: Axt und Schild
Grund der Bewerbung:

Geehrter Orden,
mein Name ist Fearghus fra Fyrkjoon von Mellin und ich würde mich gerne hiermit beim Orden bewerben. Ich wohne seid einigen Monaten in Augsburg, bewirtschafte zwei Felder und bin dort als Büttel tätig. Bevor ich mich dort nieder ließ war ich viel auf Reisen und habe die schönen wie auch die schlechten Seiten des Reisens kennen gelernt. Ich möchte mich nun dem Schutz von Reisenden widmen und mich im Orden einbringen. Vielleicht kann ich auch mehr machen als Reisende zu beschützen. Ich bin für alles offen und auch bereit fast alles zu tun. Warum nur fast? Nun, ich habe eine Familie, deren Schutz für mich an erster Stelle steht. Zudem bin ich als Vasall des Lehens von Rehburg meiner Herrin verpflichtet. Diese ist mit meinem Beitritt einverstanden und wird nichts gegen meine Arbeit im Oden haben. Ich stehe dem Orden somit frei zur Verfügung und würde mich gerne Einbringen.
Hochachtungsvoll
Bild



Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 30. Nov 2014, 15:23 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Durchgefroren kam Ric an diesem Tag am Burgberg oben an und fand das Tor verriegelt vor . Kräftigst hämmern die Hände dagegen und missmutig schaut sie die Palisaden hinauf , Meph du Tropf , komm hinterm Ofen vor und mach auf .

Es dauerte etwas bis Ric ein Rüstungsklappern vernahm und dann den schweren Riegel des Tores . Verzeiht , ich wollt nur den Wind aussperren und nicht euch . Ric hebt leicht eine Augenbraue , das kannst deinem Barbier weiß machen , aber ned mir und jetzt zurück auf deinen Posten . Ein kurzer Blick ins Wachhaus bezeugte die Vermutung der Ordensritterin , denn auf dem kleinen Tisch stapelte sich die Post , neben einem dampfendem Becher Würzwein .

Und die Nachtwache hast gleich noch mit mein Lieber , kommts fast biestig ob der Lügen . Dann greift sie sich die Depeschen und führte Cassiopheia in die Stallungen , ehe sie die Briefe und damit die Bewerbung weitergab .

(( Bitte in diesem Forum registrieren . Danke , die Admins ))

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 16:49 
Offline

Registriert: Do 1. Okt 2015, 16:18
Beiträge: 27
Name: Stephan1
Level: V
Wohnort: Deggendorf
Bewaffnung: Schwert

Ich möchte mich um eine Mitgliedschaft bewerben. Mitglied sein bei denen, die anderen helfen.
Da ich selbst schon bei einer leichtsinnigen Reise ausgeraubt wurde und nun im Begriff bin, etwas Neues zu beginnen, habe ich mich auf anraten von von Aki_devre dazu entschlossen, meine Reisen nun mit etwas nützlichem zu verbinden und ahnungslose Bürger und Reisende zu unterstützen und auf Reisen zu beschützen.

Somit bitte ich um eine Aufnahme in euren Kreisen.

Hochachtungsvoll
Stephan1


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Okt 2015, 18:31 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Lynn bekommt bei ihrem Rundgang am Tor vom grummelnden Meph ein Schreiben ausgehändigt und meint nach Durchsicht: Meph, sollte der Antragsteller nochmals vorbeischauen, teile ihm bitte mit, dass über den Aufnahmeantrag noch abgestimmt wird. Er soll in ca. zwei Tagen wieder vorbeischauen. Dann eilt sie in die Burg um, die Abstimmung einzuberufen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Okt 2015, 18:22 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Am Burgtor borbeischauend sieht Lynn niemand draußen stehen und geht wieder in die Burg, während sie leise vor sich hin murmelt. Nunja, wenn ich ihn hier nicht sehe, muss ihn wohl Aki selbst über die erfreuliche Nachricht informieren, immerhin kennen sich die beiden...

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 35, 36, 37, 38, 39, 40, 41 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))
Forum: Das Tor
Autor: Ricardapz
Antworten: 178

Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz