Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 09:54 
Cathe nickte. "Ja, und ich glaube die anderen lernen wir auch ganz schnell kennen. Zumindest der Großmeister ist ein lieber Kerl.", sie lächelte Atma zu. "Auch wenn er's manchmal ned zeigen kann und auch wenn er im Herzen ein Badenser ist." Bei den letzten Worte grinste sie. Sie vermisste die Neckerei wirklich.
Auch sie leerte ihre Teetasse und wurde allmählich etwas angespannt. Sie seufzte leis. Was Tib wohl sagen würde?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 17. Dez 2011, 09:54 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 17. Dez 2011, 10:08 
Atma musste schmunzeln wie Cathe von Tiberius sprach .. Du scheinst ihn ja sehr zu mögen .. ich kenn ich eigentlich nur vom sehen .. einmal auf der Beerdigung einer meiner Basen .. und dann bei der Taufe von Fanny, meiner anderen kleinen Base, die auch hier Schülerin ist.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 00:50 
Hardiknut entsandte einen Boten zur Burg des Ordens des Volkes. Hardiknut hatte eine gewisse Zeit über die Zurückweisung beim letzten mal nachgedacht und war nun der Meinung, für einen weiteren Versuch wäre ein guter Augenblick.


Der Bote überbrachte folgende Nachricht.


"Verehrte Vertreter des Ordens,

hiermit bitte ich erneut um eine Aufnahme in den Orden des Volkes. Seit ich mich zuletzt bewarb, habe ich etwas an Kraft zugelegt und meine Zuversicht für eine Mitgliedschaft im Orden ist dadruch noch weiter angewachsen.

Mit freundlichem Gruß

Hardiknut Gravensteen"


Der Bote wartete auf eine Nachricht, der er seinem Auftraggeber überbringen sollte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 8. Jan 2012, 14:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Der Hühne bewegte sich zum Tor und brummte, wo war das faule Weib, das war sicher bei diesem Blonden Meisterweib oder so, vielleicht häkelten sie oder so, was halt Weibsbilder so machten.
Guten Tag brummte er, zu dem Boten, etwas Bier trinken wäre ihm lieber gewesen, aber jetzt musste er seine Arbeit nachkommen.
Er nahm den Brief entgegen, Hardiknut, überi diesen hatte doch der Großmeister kurz gesprochen, oder irrte er sich.
Nun ja dieser saß sicher in seinem Turm, soff Tee und langweilte Schüler mit Geschichten oder so.
Habt dank werter Bote für den Brief, sagt eurem Herren, der Orden stimmt über euch ab" brummte er und stapfte wieder in die Burg, es war viel zu kalt, hier draußen rum zu stehen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 23:47 
Tobey geht zur Burg des Ordens des Volkes, bleibt vor dieser stehen und sieht sich erstmal um. Danach schreitet er auf das Tor zu, erhebt vor diesem seine rechte Faust und klopft dreimal feste an. Danach schreitet er wieder zwei Schritte zurück und wartet auf eine Reaktion.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 23. Jan 2012, 23:53 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus kam gerade des Wegs zur Burg, als er sah, das ein Fremder an das Tor klopfte. Was ist euer Begehr werter Herr, wie können wir euch weiterhelfen? Gespannt wartete er darauf, was der Fremde wohl zu sagen hatte

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 00:19 
Tobey hörte, dass er von hinten angesprochen wurde, in einem netten Tonfall. Er drehte sich um und trug sein Anliegen vor:

Guten Abend werter Herr. Ich bin hier, um mich vorzustellen und meine Bewerbung für den Orden des Volkes einzureichen. Mein Name ist Tobey und ich habe mich bereits in Reutlingen mit Rabi_de_granezia unterhalten, wo ich auch wohne.

Da kommt nun das erste, was ich in diesem Zuge los werden muss. Und zwar bin ich noch nicht im Besitz einer Reiseerlaubnis ((Level 0)) allerdings wird sich dieses in ca 3 Tagen gelöst haben.

Dementsprechend bin ich auch noch nicht in Besitz von Waffen. Dennoch bin ich zuversichtlich, dass ich vielleicht nicht sofort, aber in absehbarer Zeit zu dem Orden stoßen kann, wenn ich Ihnen meine Beweggründe erklärt habe, werter Herr.
er holte einmal tief Luft und fing dann erst wieder an zu sprechen. Und zwar möchte ich gerade in diesen schweren Zeiten mit mir selbst im Reinen sein und so fiel für mich die Wahl auf den Schutz des Volkes. Dass das nicht komplett eigennützig ist, ist jedem klar ersichtlich, jedoch bin ich nicht aus auf wirtschaftlichen, oder politischen Erfolg, sondern bin viel eher dafür, eine sichere Umgebung für alle zu schaffen, die dann wieder mir selber auch nützt. Das mag sich jetzt vielleicht sehr hochgesteckt anhören, doch habe ich ein Ideal, welches ich gerne erreichen würde.

Politik finde ich irgendwie abschreckend, da ich der Meinung bin, dass diese zu oft das eigene Volk aus den Augen verliert. Somit fiel die Armee für mich auch raus, da diese zu sehr an die Politik gebunden ist. Und genau deswegen bin ich hier.
nach diesem kurzen Vortrag sieht er den Herren freundlich an und wartet auf eine Reaktion.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 00:37 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sehr erfreut euch kennen zu lernen Tobey, ich heiße Sixtus. Rabi und Reutlingen kenne ich gut, ich hielt mich dort längere Zeit einmal auf, wenn auch die Gründe nicht die schönsten damals waren. Wenn sie euch über den Weg läuft in Reutlingen, so richte ihr doch bitte schöne Grüße aus. Was die Reiseerlaubniss angeht, ist es überhaupt nicht schlimm, weil ihr sowieso erstmal mit der Ausbildung anfangen werdet, genauso ist es mit Waffen, die braucht ihr erst mal auch nicht. Und Kraft könnt ihr während eurer Ausbildung aufbauen. Sichere Umgebung für alle schaffen, ja, da haben wir zwei was gemeinsam. Ich wurde damals überfallen, und weil ich die Wege für alle ehrlichen Leute sicherer machen wollte, bin auch ich damals zum Orden gekommen. Wartet hier oder schaut in zwei Tagen nochmal vorbei. Ich nehme eure Bewerbung mit in die Burg hinein und lege sie den anderen Mitgliedern vor. In 48 Stunden ist dann die Abstimmung darüber und wir werden euch über unsere Entscheidung bescheid geben.

So verschwand Sixtus mit der Bewerbung in der Burg

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 24. Jan 2012, 00:45 
Tobey wollte sich eingentlich noch bei dem werten Herren Sixtus bedanken, aber schon war dieser in Richtung Burg unterwegs. Da er es wohl nicht so ganz durchhalten würde, hier zwei Tage zu warten, machte er sich selber auch auf den Weg nach Hause.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 25. Jan 2012, 16:21 
Maliander spricht am Tor vor:

"Nun, nach all den Jahren, habe ich auf Einladung von Tiberius den Weg hierher gefunden. Ich habe die Arbeit des Ordens beobachtet und seine hehren Ziele decken sich mit den meinen. Als Ritter möchte ich nun gerne meinen Titel unter den der Brüder stellen und ein Gleicher unter Gleichen sein, so es gewünscht ist. Ansässig bin ich mit meiner Familie in Rottweil und ich biete Euch hiermit mein Schwert, meinen Geist und meine Kraft für Eure Gute Sache."

Er steigt vom Pferd und überreicht dem Towächter ein Pergament mit seinen persönlichen Angaben:

Maliander, Ritter Mythenmetz
Voll gerüstet und zu Pferd
Alle Werte im besten Bereich


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz