BildDas Tor bietet jeder Person, die ein Anliegen hat Schutz. Alle Anfragen werden hier erstattet.
Antwort schreiben

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Mi 25. Jan 2012, 17:23

Der Wachmann sah etwas weniger mürrisch wie sonst, gab er sich doch große Mühe, hatte ihm doch Tiberius eingeschärft freundlicher zu sein, zu den Gästen, zumindest zu potenzielen Bewerbern und der da sah doch tatsächtlich wie einer aus. So nahm er die Bewerbung freundlich entgegen, oh Maliander ? Der Burgherr hatte von jenem erzählt, er erriennerte sich an" wenn nur die hälfte über diese sasha_nikole stimmt, was man sich erzählt und dann auch Mali sich bewirbt, dann werden wir hier turbulente und lustige Zeiten erleben.
Er hasste lustigkeit, neuerdings war auch der Burgherr dieser Krankheit zum Opfer gefallen, es war wie die Pest.
Der Hühne ging nach innen um die Bewerbung nach drinnen zu tragen
Werter Maliander, ich bringe euer bewerunb nach drinnen, bitte geduldet euch 48 Stunden.

(( bitte registrier dich für dieses Forum , um freigeschaltet zu werden - LG vom Admin ))

Mi 25. Jan 2012, 17:23

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Mi 25. Jan 2012, 18:18

Maliander ist ja ein recht geduldiger Mensch.
Er schlug sein Zelt auf, entzündete ein kleines Feuer und übte sich im Warten und in Geduld.
Nach ungefähr 10 Minuten wurde ihm langweilig. Er biss die Zähne zusammen.
Und wartete, wartete...wartete. Und zählte die Sterne am Himmel. Aber da der Mensch höchstens 3.000 mit blosem Auge erkennen konnte, wurde ihm nach einer Weile wieder fade zumute. Egal. Er würde durchhalten!

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Mi 25. Jan 2012, 18:37

Ein Feuer , vorm Burgtor , da hörte sich doch alles auf . Wo lungerten denn die Wachdeppen schon wieder rum ?

Meph ... Bruniiiiiiiiiii , machts die Ogen uff , schrie die Magd quer übern Hof und rannte so schnell sie konnte in ihren Holzlatschen durchs Tor . Eigentlich hatte der Großmeister was gefaselt von ... Gast , Freund , aber die Mechthild sah nur ne riesigen Kerl beim Zündeln . Schnell wird im Laufen die Schürze abgebunden , aufs Feuer zugestürtzt und mit dieser und den schwieligen Händen versucht das Feuer zu ersticken .

Bist narrisch oder was ? Wenns dir kalt is , wart drin oder undm im Dorf in der Herberge .


Oh verdammt , erst jetzt ging der Mechthild auf , das der Kerl ein Edler war und an des Großmeisters Worte deutlich zu reden , damit man sie verstand . Beschähmt versteckt sie die angekohlte Schürze hinterm Rücken und legt nen leidlichen Knicks hin .

Tredet doch ein und wardet in der Losche , i bring euch was zum Wärmen . Met ?

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Mi 25. Jan 2012, 21:38

Immer wieder blieb Sasha mit dem Brief in der Hand stehen.
"Ich könnte mich dort wenigstens mal umsehen" Sagte sie zu sich selbst und ging dann wieder ein Stück bis zum Tor. Als sie näher kam sah sie jemanden durch das Tor rennen und sich auf ein kleines Feuer stürzen. Amüsiert beobachtete sie die Dame einen Moment wie sie schrie und dann versuchte das Feuer mit etwas zu löschen. Es sah aus wie eine Schürze.
Na hoffentlich fängt die Schürze kein Feuer. Dachte sie sich und ging dann grinsend den Rest des Weges.
Eine Anmeldung hatte sie noch nicht. Aber ausfüllen wollte sie auf jedenfall eine. Da sie im moment eh auf Reisen war, hatte sie noch genug Brot und Mais bei um abzuwarten, was kommen würde.

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Do 26. Jan 2012, 00:33

Der Wachkam kam gerade von innen zurück als der nächste bewerber auftauchte" Guten Tag werte Dame, wollt ihr euch bewerben ? Er reichte der Dame das Formular Der Hühne sah die junge Frau an

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Do 26. Jan 2012, 03:35

Sasha sah gerade noch zu der Dame mit der Schürze als plötzlich jemand vor ihr stand. Erschreckt nickte sie zuerst nur.
"Ja, ich bin hier um mich für den Orden zu bewerben. Aber ich habe noch kein Anmeldeformular"

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Do 26. Jan 2012, 03:36

Sasha sah gerade noch zu der Dame mit der Schürze als plötzlich jemand vor ihr stand. Erschreckt nickte sie zuerst nur.
"Ja, ich bin hier um mich für den Orden zu bewerben. Aber ich habe noch kein Anmeldeformular"
Dankend nimmt sie das Formular entgegen. Schreibsachen hatte sie zwar bei, aber mit ihrem gebrochenen linken Arm war das irgendwie schwieriger. "Blödes Duell" Murmelt sie, setzt sich auf den Boden und füllt dort einfach das Formular schnell aus.

Name: Sasha_Nikole
Wohnort: Ulm - Grafschaft Württemberg
Level: 1
Bewaffnung: Schwert und Schild
Grund der Bewerbung:
Also, der Grund für meine Bewerbung. Ich habe im Sommer meine Ausbildung bei der Württembergischen Armee geschafft und war dort auch bis vor kurzem als Knecht und Waffenknecht unterwegs. Aber so recht gefiel es mir die letzten Wochen dort nicht mehr. Mir fehlte einfach die Freiheit zu reisen. Nun, bin ich schon ein wenig gereist und hatte genug Zeit mir Gedanken zu machen. Mir fehlt eine Aufgabe der ich nachgehen kann.
So habe ich mich an einige Gespräche mit Rabi über den Orden erinnert. Ich habe durch die Armee schon ein wenig Erfahrung im Umgang mit dem Schwert und auch mit Reisen kenne ich mich ganz gut aus. Ausserdem habe ich die Angewohnheit, das es mit mir nie langweilig wird.


Fügte mit einem Grinsen den letzten Satz hinzu und reichte ihre Bewerbung dann an den Hünen weiter. "Ich hoffe es ist ausführlich genug, ansonsten warte ich hier gern und beantworte noch ein paar Fragen."

((dann halt so nochmal ^^ sorry für den doppelpost))
Zuletzt geändert von Sasha_Nikole am Do 26. Jan 2012, 17:20, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Do 26. Jan 2012, 13:53

Grade, als sein Feuerchen in Gang kam, wurde Mali von einer leicht hysterischen Magd in das Torhaus geschoben.
Ob die wußte, wie schwierig es war, bei dem Wetter ein Lagerfeuer zu entzünden?
Kopfschüttelnd saß Mali kurz darauf mit einer heissen Tasse Gewürzwein in der Abstellkammer des Zeughauses
und wartete auf die Dinge, die da kommen mochten.

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Fr 27. Jan 2012, 16:07

Dum-di-Dumm
Mali hatte mittlerweile den Torwächter, diverse Mägde und einen Stallknecht kennengelernt.
Auch die Erfahrung, auf einer Pritsche zu schlafen, konnte ihn nun nicht mehr schrecken.
Der Gewürzwein war alle, aber er hatte eigene Vorräte.
So machte er es sich im Torhaus weiter bequem, auch wenn er ja ein dringendes Anliegen
hatte. Hier ging es ja weniger um ihn, als um die Allgemeinheit.

Re: Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))

Fr 27. Jan 2012, 17:35

Meph ging grummelnd zum Torhaus , hatte es doch endlich ne Entscheidung gegeben und ausgerechnet er , musste das dem Edlen mitteilen , dabei hatte er sich doch auf einen frühen Schoppen Bier gefreut .

Ihr da ... Edler Mütdenmütz ... ich soll euch sagen , das ihr im Büro des Großmeisters erwartet werdet ... tretet also ein .

Meph deutete noch in die Richtung in der das Büro lag und hatte nach eigenem Ermessen damit seine Schuldigkeit und seinen Dienst getan und stapfte in die Küche , da gabs immer ein Bier und ne hübsche , dralle Magd noch obendrein .
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz