Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 19. Mai 2024, 11:28

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wächter der Burg
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 10:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Gerade, als er etwas auf ihr lächerliches Benehmen sagen wollte und sich selbst wieder vollstens gefangen hatte, kam die blonde Reisefee angetanzt.
Gerade rechtzeitig. dachte er im ironischen Sinne.
Dann jedoch nahm er sich zusammen und nahm sofort Habachtstellung ein und salutierte sogar, so wie man es in der Armee praktizierte. Dass sich dabei jedoch seine Rüstung an den Haken des Toren einhakten, die eigentlich dazu gedacht waren, mehrere Balken Holz zu tragen, um das Tor auch im Falle einer Belagerung zu verbarikadieren, merkte er nicht.

Äh... seid gegrüsst, Blon... äh Ricarda. Gerade noch war ihm ihr Name eingefallen und dies wohl zu seinem Glück.

Das Wei...äh Christin, ja.. Christin ist ins Dorf gegangen. stotterte er hervor und blickte hilfesuchend zu Brun. Wieso half sie ihm nicht, jetzt, wo er das Weib mal brauchte?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 6. Mär 2011, 10:22 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Die Wächter der Burg
BeitragVerfasst: So 6. Mär 2011, 10:41 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Kams Ric nur so vor oder wand sich Meph wirklich bei jedem Wort an sie wie ein Aal ?
Der zuvor noch freundliche Ausdruck in Rics Gesicht verschwand zunehmends , bevor sie sich straffte und sich mit hocherhobenen Kopf vor Meph stellte , der sie um Kopfgröße überragte .


Mephistopheles , danke für die Auskunft ... aber anscheinend ist es deinem Spatzenhirn entfallen wen du vor dir hast . Nur einem ausgewählten Kreis ist es erlaubt mich beim Vornamen zu nennen , für dich heißt es immer noch Ritterin Ricarda von Salem . Allein diese Missachtung würde reichen um dich in den Kerker werfen zu lassen , ich hoffe ich hab mich klar und deutlich ausgedrückt .
Dies gilt für alle Mitglieder dieses Ordens , läßt es dir nochmals an Respekt mangeln hast du die längeste Zeit hier ihn Lohn und Brot gestanden .


Mit jedem Wort wurde die Stimme ernster und Wut stieg in ihr auf , über den anmaßenden Kerl . Kurz wandert ihr Blick zu Brun , die alles schweigsam verfolgt hatte , bevor sie sich von den Wachen abwand und gen Dorf schritt .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 09:35 
Werte Damen und Herren,

ich würde mich gerne als neuer Ordensbeauftragter der Markgrafschaft Baden vorstellen und würde daher um Einlass bitten.

Hochachtungsvoll
Gavin Rothenburg


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 12:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Meph öffnet leicht das Tor und verbeugt sich vor dem Herrn .

Willkommen auf der Falkenburg , treten ein und wartet bitte hier , ich werd euer Begehr weiterleiten . Gern dürft ihr euch im Wachhaus niederlassen und euch eine Erfrischung gönnen .


So freundliche Töne vernahm man selten von dem verknöcherten Wachmann , aber hier schien es sich um einen Edelmann zu handeln und Meph träumte noch immer davon , eines Tages auf der obersten Sprosse der Karriereleiter zu stehen und da sprang man schon mal über seinen Schatten .

(( bitte registriert euch , damit man euch freischalten kann ... LG vom Admin ))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 17:13 
Gavin wartete eine kleine Weile bis das Tor geöffnet wurde.

Habt vielen Dank für Euer Angebot, was ich sehr gerne wahr nehme.

So betrat Gavin das Wachhaus und nahm sich auch eine Erfrischung. Zur seiner Verwunderung musste er gar nicht so lange warten. So bedankte er sich bei dem Wärter für die höfliche Begrüßung und verneigte sich leicht. Dann begab er sich weiter in das Innere der Burg.



Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 07:16 
Gwain hatte sich aufgemacht, um der Einldaung Ricardapz auf die Burg des Ordens des Volkes zu folgen. Sie hoffte, dort auch auf Yssi zu treffen, hatte diese ihr Versprochen sie zu begleiten.

Lächelnd vor Freude ob eines baldigen Wiedersehens, galoppierte Gwain auf dem Rücken Schwarzpulvers, ihres schwarzen Wallachs auf der Wiese entlang, die bei der Anhöhe der Burg endete. Den Pfad zur Burg hoch, liess sie ihr treues Reittier selber den Schritt bestimmen.
Kalt war es. Ihr Atem bildete kleine Wolken vor ihrem Gesicht. Der winterliche Tag schickte sich bis jetzt an, kein besonderer zu werden.
Die gestrigen Ereignisse zu Hause in München sassen ihr immer noch schockmässig in den Knochen. Ihr Bauchgefühl stand noch nicht wieder im Einklang mit ihrer Seele.

Oben angekommen, schwang sich Gwain, die jüngste von Rexs aus dem Sattel, faste nach Schwarzpulvers Halfter und trat auf die Wachen am Burgtor zu.
Freundlich nickte sie diesen zu.

"Salvete. Bitte meldet mein Kommen der werten Yssi und der werten Ric. Ich bin Gwain von Rexs."
Sie schenkte den Wachen ein Lächeln, um ihnen anzuzeigen, dass sie gewiss keine Gefahr für die Burg war.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 11:02 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Nanu .

Meph neigte sein Haupt , hielt den Gaul am Zügel fest und schaute nach unten , gings Mädel ihm doch nichmal bis zum Brustpanzer . Meph musste sich arg beherrschen nicht zu grummeln und auch nich lauthals zu Lachen , so energisch wie die Kleine ihr Begehr mitteilte .

Ich werde den Damen eure Ankunft melden ... tretet doch ein und geduldigt euch einen Moment kleine Lady .

So führte Meph das Pferd in den Hof , deutete in Richtung Loge , damit die Zwergin nich in Eiseskälte rumstand und machte sich auf die Suche nach den edlen Weibern .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 31. Jan 2012, 12:11 
Gwain blinzelte tapfer in das Gesicht des Riesen hoch. Nickte ihm dankend zu, wie er ihr Pferd hielt, festband und sich dann davon machte.
Nach einer Weile stapfte er zurück, gefolgt von einer Magd, die sie zur Schenke im Inneren Burg führte.

"Danke werter Ritter", dankte sie dem Torwächter, und verschwand.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 8. Feb 2012, 12:25 
Es war schwer für die alte Frau. Der Winter war sehr hart. Nun stand sie mit ihrem Wagen vor einer Imposanten Burg.
Langsam und vorsichtig stieg sie von dem Kutscherbock und versuchte sich zu strecken.. aber ihre alten Knochen wollten das nicht mehr so richtig.
Sie streichelte ihren Gäulen die das Wort Pferd kaum noch wert war das Maul.

Meine lieben .. ich hoffe das man uns hier braucht.. seid ganz lieb... aber das seid ihr ja immer.. wir wollen doch mal sehen...

Sie grub in ihren Taschen und holte etwas ähnliches wie ein Stückchen Möhre hervor und gab es den Tieren..

Dann ging sie langsam mit gebeugtem Rücken zu dem schweren Tor und griff den Klopfring um dann um Einlaß zu bitten...

KLOPF KLOPF


Bild

Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 9. Feb 2012, 16:54 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Meph saß in seiner Wachkammer und wärmte sich, sogar ihm machte das Wetter zu schaffen, wie kalt musste es dann erst den
Weibern mit ihren dünnen Ärmchen und dünnchen Kleidchen sein ? Och eines von den Weibern hätte er jetzt schon gerne auf seinem Schoß er würde ihnen schon zeigen, was für ein toller Kerl er wäre. Da klopfte es an der Tür und missmutig stapfte er zur Tür, oh vielleicht war es ja eine neue Ordenschülerin, so ein junges hübsches Ding, der er ja erst die Burg und dann seine Kammer und das Bett dort zeigen konnte, wobei sich der Teufel los wäre, wenn der Großmeister das erfahren würde.
So öffnete er das Tor und erschrack" was zum Teufel ist das" entfuhr es ihm.
Hinfort du Ungetier rief er und warf das Schloßtur zu.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, NES, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz