BildDas Tor bietet jeder Person, die ein Anliegen hat Schutz. Alle Anfragen werden hier erstattet.
Antwort schreiben

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

So 29. Apr 2012, 12:32

Ric musste die Ohren ziemlich spitzen , aber letztendlich verstand sie doch das Gröbste .

Ich denk das bekommen wir hin werter Global , kams leicht schmunzelnd , F.... liegt ja sozusagen gleich um die Ecke . Wenns euch recht ist nehm ich eure Anfrage mit hinein und ich schick euch dann einen Boten , sobald sich jemand eures Schutzes annimmt ?

So 29. Apr 2012, 12:32

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

So 29. Apr 2012, 19:27

Global war froh das zumindest das Gröbste verstanden wurde, hatte er sich ja auch angestrengt.

Es hat mich gefreut eure Bekanntschaft zu machen werte Ricarda und habt nochmal dank dass ihr meine Anfrage soschnell bearbeitet habt. Ihr wisst ja wo ihr mich findet.


Global dreht sich um, winkte kurz, und machte sich von dannen.

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

So 29. Apr 2012, 19:33

Auch Ric winkte zum Abschied und begab sich wieder in die schützenden Burgmauern , um die Anfrage in der Geleithalle vorzulegen .

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

Di 1. Mai 2012, 23:35

Alara wollte demnächst mit ihrem Liebsten verreisen. Zu gut wusste sie, wie gefährlich die Wege waren. Daher entschied sie, auf Anraten eines Freundes, den Orden des Volkes zu fragen.

    Werte Mitglieder des OdV,
    werter Tiberius,

    ich bitte um ein Geleit für eine bevorstehende Reise.

    Über eine rasche Antwort würde ich mich freuen.

    Grüße aus Rottweil
    Alara. von Falkenhayn

Sie schob das gefaltete Pergament unter das Tor und hoffte, dass es jemand finden würde.

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

Mi 2. Mai 2012, 18:33

Ein Zettelchen fegte über den Burghof und auch wenn Brunhild annahm das Meph nur wieder seinen Müll von den Zinnen geworfen hatte , eilte das Weib dennoch dem Fetzen nach . Wars doch besser was in der Hand zu haben , was sie dem Mistkerl unter die Nase reiben konnte . Als sies Pergament endlich hatte , fielen ihr die Buchstaben drauf auf . Schreiben konnt der Torfkopf nicht und so sputete sie sich und brachte den Schriebs zu den Meisterinnen , konnte ja was wichtiges sein .

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

Mo 14. Mai 2012, 12:55

Elfe kam zur Falkenburg.

Werte Damen und Herren,

meine kleine Tochter, mein Verlobter und ich würden gern von Regensburg nach Eichstätt reisen. Wir hätten gern Geleitschutz. Über genaue Daten kann ich noch nichts sagen, aber es handelt sich um einen Umzug. Ich erbitte um Benachrichtigung, ob überhaupt ein Geleit möglich wäre.

Freundlichst Elfenzauber

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

Mo 14. Mai 2012, 16:27

Ric pflückt beim Betreten der Burg den Zettel vom Tor , studiert ihn kurz und nimmt ihn dann mit hinein , um alles andere in die Wege zu leiten .

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

Fr 18. Mai 2012, 12:06

Woelfin kam mit einem Anliegen zu den Halles des ODV, hatte sie doch einen dringenden Brief von ihrem Gemahl erhalten auf das sie schnellst möglich nach Österreich kommen sollte. Nun war Guter Rat teuer, alleine hätte sie vermutlich die Reise gewagt, doch mit ihren Beiden geliebten kleinen Töchtern war dies keine Option. Die Beiden waren ja gerade erst 6 Jahre alt und wären jedem Räuber hilflos ausgeliefert. Sie selbst konnte sich durch aus ihrer Haut erwähren, auch wenn eher mit unkonventionellen Mitteln. So stand sie nun hier an den Pforten des ODV in der Hoffnung das man ihr hier helfen konnte. Beim Pförtner angelangt blieb sie stehen und sprach "Guten Tag Guter Mann. Mein Name ist Woelfin von Rothenfels und würde gerne die Dienste eures Ordens in Anspruch nehmen. Meine beiden Kinder (NPC) und ich würden in den Nächsten Wochen die Reise von Eichstätt nach Österreich genauer Linz antreten. Aus nahe liegenden Gründen ist es mir zu gefährlich mit meinen Töchtern alleine zu reisen und wollte anfragen ob man mir hier helfen könnte." Fragend lag ihr Blick auf dem Pförtner und harrte einer Antwort.

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

Fr 18. Mai 2012, 15:18

Maliander begrüßte die Dame höflich und geleitete sie und ihre Kinder erst einmal zur Herberge.
Dort nahm er die Bitte um Geleit entgegen und reichte sie weiter.
"Ihr werdet bald Antwort bekommen, ein klein wenig Geduld bitte."

Re: Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))

Fr 18. Mai 2012, 23:01

Guten Tag werter Orden!

Mein Name ist Thorben und ich bin als Händler ein Verehrer eures Ordens, da ich bis jetzt nur gute Erfahrungen mit euch gemacht habe! Ich ersuche euch um ein Geleit für mich von Ingolstadt nach Amstetten sobald als möglich wenn es geht?

Hochachtungsvoll und mit besten Grüssen

Thorben
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz