Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Fr 17. Mai 2024, 08:01

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 17:23 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Edzard war mitten in seinem Blutrausch, als die Räuber plötzlich den Rückzug antraten.

Heeeeee rief er. Wo wollt ihr denn hin. Das ist die falsche Richtung. Kommt sofort zurück. Ich bin doch noch gar nicht fertig.

Enttäuscht blickte er ihnen hinterher. Der Kampf hätte ruhig noch etwas länger dauern können.

Edzard blickte sich um und hatte irgendwie den Eindruck, das er als einziger so dachte.

Er setzte sich auf die Burgmauer. Langsam kam er zur Ruhe. Er blickte an sich hinunter und spürte jetzt erst die Wunden, die er davongetragen hatte.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 16. Mai 2012, 17:23 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:02 
Der Feind zog sich zurück. Schwer ausatmend ging er zu Ric in die Hocke.

Alles in Ordnung? Soll ich dich auf deine Kammer bringen?

Ohne eine Antwort abzuwarten schob er seine Arme unter sie un hob sie hoch.

Okay, den Weg musst du mir aber erklären.

Mist, das Schwert. Es wird rosten wenn es noch länger im Hals steckt.
So rief er einer der herumrennenden Burschen zu.

Zieh mal bitte das Schwert aus dem Hals und wisch es irgendwo ab. Ich hol es mir nachher ab.

Dann neigte er seinen Kopf wieder zu Ric die in seinen Armen lag.

Na dann mal los, meine Liebste.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny sah das die Burgstürmer sich zurückzogen.. so steckte sie den pfeil den sie schon in der hand hatte wieder in den Köcher.
Dann machte sie das sie vom Baum kam...
Thalio kam ihr mit Ric entgegen. Sie schien sehr verletzt zu sein.. Und fragte nicht erst sondern half mit Ric zur Burg zu bringen.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 18:51 
Belg sah wie die Räuber in alle Richtungen davonstoben. Das Schwert wog schwer, drum lehnte er es gegen die Wand und lies sich zu Boden sacken. Die Wunden waren zahlreich und vor Allem die klaffende Wunde an seiner Seite schmerzte sehr. Das Hemd und die Hose war vom Blut durchtränkt, dem der Feinde aber auch sein eigenes. Er war schwach, aber er lebte, zumindest noch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 19:51 
Luise stüzte sich auf ihr Schwert, schwerfällig erhob Sie sich, sah um sich voller entsertzen sah sie überall
Blut und totes Gesindel liegen.
Hoffentlich haben wir keine Toten zu beklagen, wird leise gemurmelt.
Mit schweren Schritten und an verschiedenen Stellen blutend, steigt Sie die Stufen von der Mauer hinab.
Auch hier wird mit entsetzen überall Blut erblickt, ein Halunke humpelt an ihr eiligst vorbei zum Tor hinaus.
Langsam bewegt Sie sich in Richtung Lazarett, wenigstens die schlimmsten Wunden wollte Sie sich verbinden lassen.
Von weitem sieht Sie Thalio wie er Ric wegträgt, Fanny läuft neben den beiden her.
Hoffentlich nichts ernstes bei Ric ....denkt Sie noch, dann sackt Sie zusammen, fällt lautlos auf den Boden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 20:40 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Ric war unverletzt , äußerlich ... im Gegensatz zu vielen ihren Ordenbrüder und Schwestern . Als Thalio ihr aufhalf , umklammerte sie noch immer den Schwertknauf und zog das Eisen aus dem Boden , als sie sich aufrichtete .

Danke , kams nur leis über die Lippen und auch Fanny wird ein zaghaftes Lächeln geschenkt ... mit der Bitte sich um die Verwundeten zu kümmern ... Ed , Belg , Luise ... Ric war den Tränen nah , als sie das ganze Elend erfasste , welches in so kurzer Zeit die Burg heimgesucht hatte . Kaum einer der Schwestern und Brüder schien den Kampf unversehrt überstanden zu haben und die augenscheinliche Erholung war trügerisch ... denn noch war die Gefahr nicht gebannt .

Fanny ... hol, Tar oder Rabi . sie wissen um Ersthilfe und Wundversorgung
. Noch mehr Blut und Verderben konnte die junge Ritterin gerade nicht ertragen und so erklärt sie Thalio leis den Weg zur Mansarde im obersten Teil der Burg .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 21:26 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny sah Thalio an und fragte ob er allein zurecht käme?
Am besten bring sie ins Lazarett.. ich hole Rabi...
Mit den worten lief sie so schnell sie konnte zur Taverne da hatte sie Rabi zuletzt gesehen.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 21:58 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Edzard erhob sich langsam und faßte unter sein Hemd.
Da hatte ihm doch jemand sein Schwert über die Rippen gezogen.

Vielleicht sollte er sich doch verbinden lassen. Und vielleicht gab es in der Schmiede ein Brenneisen.

Er steckte sein Schwert in die Scheide und kletterte von der Mauer in den Hof hinunter.
Als er unten ankam sah er Luise am Boden liegen.

Edzard lief zu ihr und kniete sich vorsichtig neben sie.
Sie blutete aus vielen Wunden aber immerhin atmete sie noch.

Ab ins Lazarett mit Dir murmelte er. Immerhin schulde ich Dir immer noch ein paar Bier.

Vorsichtig hob er sie hoch und trug sie so schnell er konnte ins Lazarett.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mi 16. Mai 2012, 22:15 
Luise merkt wie sie angehoben wurde.....
Jemand irgend etwas zu ihr sagt.......leicht verwirrt.......hatte Sie doch nur etwas von Bier verstanden......
antwortet Sie kaum einen Ton hervorbringend.
Ich glaub ich kann .......
dann schwanden ihr erneut die Sinne


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Do 17. Mai 2012, 01:04 
http://www.youtube.com/watch?v=GIKzo_6CHhA

Die Räuber, die noch lebten, verschwanden wieder in den Wald. Die, die nicht soviel Glück hatten lagen tot überall zerstreut. Für Mo war es das erste Mal, so viele Tote zu sehen. Sicher sie waren hier eingefallen und das sogar unerlaubt und Mo zeigte auch keinerlei Reue. Doch steckte ihm ein Kloss im Hals. Wahrscheinlich auch, weil viele seine Brüdern und Schwestern, die am Kampf beteiligt waren, verletzt wurden.
Fanny fegte wie ein geölter Blitz an ihm vorbei. Ed trug die verletzte Lu in Richtung Lazarett, dicht gefolgt von Thalio, der Ric in seinen Armen hielt.
Das Blute trifte an seinen Schwertem hinunter und nachdem Mo sein Schwert, was er in der linken Hand hielt, in die Scheide steckte, schweifte sein Blick nochmal über das Schlachtfeld.
Nachdem er Belg erblickte, schritt er zu ihm zu. Dort angekommen, legte er schweigend seine freie linke Hand auf Belg´s Schulter. In der Rechten immer noch sein eigenes Schwert haltend. Die Sekunden verstrichen, ehe Mo sich umdrehte und auch den Weg zum Lazarett suchte. Er wollte seinen Brüder und Schwestern, die sich im Lazarett hoffentlich behandeln ließ, nicht alleine lassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz