BildDas Tor bietet jeder Person, die ein Anliegen hat Schutz. Alle Anfragen werden hier erstattet.
Antwort schreiben

Re: [RP] Tor

Fr 17. Mai 2013, 10:20

Ich hätte da 2 tolle helfer

Bild

Bild

Fr 17. Mai 2013, 10:20

Re: [RP] Tor

So 26. Jan 2014, 15:11

Neslin steht vorm Tor und kramt verzweifelt in ihren Taschen, wo ist dieser gottverdammte Schlüssel nur geblieben ... sie findet ihn einfach nicht

Re: [RP] Tor

Mo 27. Jan 2014, 10:54

Ric wuselt am Tor vorbei und sieht Nes . Eilig steuert sie auf ihr "Patenkind" zu und öffnet ihr das schwere Tor .

Schön dich wiederzusehen ... los komm rein , heut is zu eisig um hier zu verweilen .

Re: [RP] Tor

Sa 5. Apr 2014, 11:07

Selbstbewusst wie immer ging Traven auf das Tor der Burg zu und schaute sich nach einem Wachmann oder einem Würdenträger des Ordens um.

Re: [RP] Tor

Sa 5. Apr 2014, 11:40

Von einem Ausritt wiederkehrend sah Mala einen Unbekannten am Tor.
So lenkte sie ihren Schecken auf den Kerl zu und blieb kurz vor ihm stehen.
Freundlich sprach sie an, allerdings ohne vom Pferd zu steigen.
Guten Tag, kann ich euch behilflich sein?

Re: [RP] Tor

Sa 5. Apr 2014, 12:38

Einer leichten Verbeugung folgte das gesprochene Wort.

"MyLady, mein Name ist Traven, aus Ansbach ich bin auf Fannys wünsch hier, es geht darum das ich ein fähiger Diplomat bin und ihr Probleme mit Mainz hattet und deswegen möchte ich euch meine Dienste als freier Diplomat anbieten um solche Probleme in Zukunft zu verhindern."

Wie immer offen und ehrlich ohne großes drumherumgerede sprach Traven genau so wie er es kunt tun wollte.

Re: [RP] Tor

Sa 5. Apr 2014, 13:20

Ein wenig verwundert schaut Mala nun Traven an.
Nun ich denke dieses Anliegen solltet ihr am besten mit unserer Großmeisterin besprechen.
Sie steigt vom Pferd ab und ruft nach einem Burschen, den sie bittet das Pferd in die Stallungen zu bringen. Dann wendet sie sich erneut Traven zu.
Mein Name ist Malania, bitte folgt mir, ich bringe euch zu ihrem Büro.
Mit diesen Worten ging Mala voran in die Burg und brachte Traven zum Büro der Großmeisterin.

Re: [RP] Tor

So 6. Apr 2014, 01:11

Traven folgte ihr.

"Erfreut eure bekanntschaft zu machen MyLady."

Re: [RP] Tor

Do 15. Jan 2015, 16:43

"Wock - TOCK"
Mali hämmerte an's Tor...obwohl er einen Schlüssel hatte.
Er hustete noch einmal gottserbärmlich - die Krankheit hatte ihn immer noch im Griff, aber wenigstens hatte er die Reise zur Burg gut überstanden. Mal sehen, ob es hier noch das ein oder andere freundliche Gesicht gab. Und ein Glas wein. Oder auch zwei.

Re: [RP] Tor

Do 15. Jan 2015, 17:55

Fanny wollte Gerade geen wartete doch das Schiff darauf noch einmal inspiziert zu werden bevor es losgehen konnte.

Wer hustet denn da so Gotterbärmlich .. die Person sollte besser im Bett liegen..
Fanny ging einen schritt schneller um zu sehen was da war und wer da war.
Sie staunte niocht schlecht als mali dastand.

Mali mein Freund.. was ist denn los hast den Schlüssel vergessen.. komm mal schnell rein.. und dann in die hütte die ist warm..
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz