Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 00:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 19:55 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Mäxchen hat geschrieben:
Werte Ordensmitglieder !

Ich ersuche euch um Geleit von Entenhausen nach Fuchsstätt . Bevorzugt wäre ein Reisetermin in den nächsten 4 Wochen zwecks Umzug , gern auch mit Pausentagen .

Hochachtungsvoll

Max Mustermann


Bitte keine genauen Reisedaten bzw. Termine in Eure Geleitanfrage , da das Tor von Jedermann sichtbar ist ! Jedoch immer den vollen und genauen Namen angeben !

Unsere Pförtner / Wachpersonal trägt eure Anfrage ins Innere der Burg und dann setzt sich die Reiseleiterin persönlich mit euch in Verbindung um weitere Details abzuklären .


(( Gern darf euer RP aufwändiger verpackt sein , als unsere Standardanfrage ... 08/15 mag hier fast niemand ^^))

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 19:55 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Geleit
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:14 
Der Aufstieg zur Burg war steil und lang, Lennhardt hoffte das sich das auch lohnen würde, Rabi sei nicht da hatte das Blondchen gesagt und ihm den Weg zur Burg gewiesen.

Hallo zusammen, ich würde gerne Geleit beantragen,von hier nach da und da nach hier.
Lennhardt fuchtelte mit den armen um die Richtung präzies vorzugeben.

Was muss ich dafür für Formalitäten erledigen?
Da er nicht wusste wie lange er hier waren musste und die dringenden Besorgungen eilten,flüsterte er,

Ihr könnt mich ja bitte per Taube kontaktieren.
Sagte es und verschwand in der Hoffnung bald eine Taube zu bekommen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Geleit
BeitragVerfasst: Di 29. Nov 2011, 13:59 
Mo hörte sich genau an was der Mann am Tor ihm sagen und zeigen versuchte, dennoch wurde er daraus nicht schlau und ehe er dem Mann danach fragen konnte, war dieser auch schon wieder verschwunden.
Dann schreib ich ihm mal dachte sich Mo und verschwand wieder zu Meph in die Wachstube um den Brief zu verfassen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 19:07 
kathy betrat den Raum und wartet das sie bedient wurde da kam ein Bote er frage sie was sie wollte Ich hätte gern ein geleit von Passau nach Ingolstadt so bald wie möglich meine KK ist 5 udn ich habe auserdem ein Schwer und ein Schild Kathy sah den dienstboten wieder gehn und wartet was nun passiert


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Dez 2011, 20:35 
Vom Boten erfuhr Mo von Kathy´s Anfrage und so ging auch er zu ihr.
Hallo Kathy. Schön dich wiederzusehen. Wie ich hörte wird deine Anfrage bereits bearbeitet. Magst du was Trinken oder musst du schon los?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 12:55 
Alle aufkeimenden Gefühle, die jetzt in ihrem Inneren tobten, wurden vom zierlichen Weib niedergekämpft. Der Weg war ihr nur zu bekannt, im Schlaf konnte sie ihn gehen. Früher, ja früher in einem gefühlten anderen Leben war die Falkenburg auch ihr zu Hause gewesen, jetzt fühlte es sich eher an, wie König Heinrichs' IV. Gang nach Canossa. Noch immer war sie viel zu starrsinnig, um ihr Knie vor irgendeinem weltlichen Herrscher zu beugen. So hatte der Rabenschopf sich nur kurz über den Bescheid zur Einreise empört und dann flugs einen Entschluss gefasst. Jener Entschluss, der sie jetzt vor das Tor der Falkenburg führte. Die behandschuhten Finger schoben eine Nachricht unter dem Türspalt hindurch, dann klopfte das Mädel an, nachdem es sich wieder erhoben hatte und wartete ab.

Alices Nachricht hat geschrieben:
Werte Ordensmitglieder,

Ich ersuche euch um Geleit von Luzern nach Memmingen. Bevorzugt wäre ein Reisetermin bevor das Jahr stirbt. Pausentage werden keine benötigt. Über die genaue Zusammensetzung der Reisegruppe würde ich rechtzeitig informieren.

Hochachtungsvoll

A.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 14:17 
Es klopfte und noch ehe Mo das Tor aufmachen konnte, sah er einen Zettel zu seinen Füßen, die er kurz laß.
A? Wer kann das sein? fragte sich Mo und öffnete das Tor woraufhin er Alice erkannte.
Hallo Alice. Lange ist es her. wurde sie begrüßt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 8. Dez 2011, 23:17 
Leicht zuckten jetzt die Mundwinkel, als jetzt das Tor geöffnet wurde und das Weib sich plötzlich dem Pförtner gegenüber sah. Etwas schüchtern lächelte sie "Guten Tag Mo, ja das stimmt wohl. Jetzt gehöre ich selbst mal zu den Schutzbedürtigen." wieder huschte ein verstohlenes Lächeln über ihr Antlitz. "Ich hoffe, ich komme nicht ungelegen? Wie geht es dir?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 14:31 
Lächelnd wurde Alice zugenickt.
Nein, du kommst nicht ungelegen. Mir geht es soweit gut und dir? wurde geantwortet.
Magst du dich etwas in der Pförtnerloge aufwärmen?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 9. Dez 2011, 17:07 
Leicht nickend wurd' das Lächeln erwidert. "Ja, also wenn's dir nicht ungelegen kommt, würde ich das Angebot mit der Pförtnerloge schon gerne annehmen. Das Wetter lädt gerade nun nicht wirklich zum längeren Verweilen ein. Und meine Schwester hat mir schon verraten, welches Kopfzerbrechen ich mit der Geleitanfrage bereite. Da dauert es bestimmt eine Weile."

Langsam folgte das Weib Modog, als dieser dann vorrausging zur Pförtnerloge, erst dann beantwortete sie die Frage. "Also das Einzige, was mich grade stört, ist der Schnee. Sonst geht's mir wunderprächtig." Dann rieb der Rabenschopf sich nachdenklich übers Kinn. Etwas verlegen schaute sie drein, als ihr eine verpasste Einladung einfiel. "Verzeih, dass ich nicht bei der Hochzeit war. Da bin ich mal wieder durchs Reich gegondelt. Ich hoffe, dass die Trauung trotzdem schön war."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))
Forum: Das Tor
Autor: Ricardapz
Antworten: 424

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz