Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Mo 29. Apr 2024, 20:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 00:35 
Finn verlangsamte das Tempo kurz vor der Schänke.
Noch nicht ganz stillstehend, liess er Minis Hand aus seiner gleiten und sprang vom Pferd. Darauf rannte er sofort zu Flocke.
Er beeilte sich um Mini Hilfe beim Absteigen anzubieten. Schliesslich hatte sie ein besonderes Kleid an und wäre sicher froh darüber, so hoffte er.
Einen Augenblick später stand er bereits unter ihr und hob die Arme.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 2. Aug 2013, 00:35 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 15:38 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2013, 20:07
Beiträge: 1996
Erleichtert stellt Mini fest, dass Finn wirklich vor der Taverne anhält und bedauert dann fast, als er ihre Hand los lässt, auf der anderen Seite wäre das Absteigen so wirklich nicht gegangen. Um so mehr sieht sie überrascht zu, als er um ihr Pferd eilt und nun mit geöffneten Armen vor ihr steht. Kurz sieht sie an sich herab, das festliche Kleid eh schon etwas in Mitleidenschaft gezogen von dem schnellen Ritt um ihn einzuholen, blickt ihm dann lächelnd in die Augen und lässt sich aus dem Sattel direkt in seine Arme gleiten, sagt dann leise Danke Finn und genießt den Augenblick, in dem sie ihm wieder einmal so nah sein kann

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 20:42 
Finn nutzte die Gelegenheit um wiedereinmal an Minis Haaren zu riechen. Ein herrlicher Duft, den er lange vermisst hatte. "Keine Ursache." Sachte setzte er sie ab.
"Wollen wir uns etwas aus der Schänke holen und rumlaufen? Ich mag nicht schon wieder den Tag im dunkeln verbingen... Die geben uns bestimmt ein Glas mit, wenn du dabei bist."
Er hörte auf die Antwort und öffnete ihr die Wirtshaustür.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 2. Aug 2013, 23:21 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2013, 20:07
Beiträge: 1996
Sie bemerkt wie er unauffällig an ihren Haaren riecht. bedauert es als er sie absetzt und nickt dann jedoch heftig bei seinem Vorschlag Ich glaube ich habe noch eine bessere Idee Finn, sie sollen uns einen Korb richten mit einem großen Krug voll kühlem frischen Bier und zwei Humpen dazu und wir suchen uns einen netten Platz am Bach um den zusammen zu leeren, wie wäre das? Ich verspreche denen auch, dass wir alles zurück bringen werden grinst sie ihn an, da ihr die Idee schon sehr gut gefällt Draußen ist es wirklich viel schöner als in so einer düsteren Taverne stimmt sie ihm zu und folgt ihm dann hinein, in der Hoffnung, dass der Wirt ihr das Gewünschte dann auch richtet und sie noch etwas Zeit mit ihm alleine verbringen kann

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 3. Aug 2013, 11:08 
"Das wäre noch viel besser", grinste er. "Ich bin gespannt ob der Wirt dir diesen Wunsch erfüllt. Bei mir würde er sicher rummaulen."
Er schob sie leicht vor sich hin zum Tresen und grinst hinter ihr zum Wirt, den er Gesten sicher genervt hatte mit seinen wiederholten Fragen über Mini und die Zeremonie.
Den Wirt begrüsste er mit einem kurzen "Tag" und liess Mini den Rest machen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 02:03 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2013, 20:07
Beiträge: 1996
Sie grinst Finn an der sie dann an den Tresen schiebt, dem Blick nach den der Wirt Finn zuwirft will sie gar nicht wissen, was die beiden gestern so miteinander hatten. Sie setzt ihr freundlichstes Lächeln auf und sieht den Wirt an Seid gegrüßt werter Wirt, ich habe eine große Bitte an euch, die ihr mir bestimmt nicht abschlagen könnt Sie lehnt sich an dem Tresen noch etwas vor und die Augen des Wirtes gehen genau in die Richtung an ihrem Kleid die sie gewollt hat Könnt ihr mir vielleicht einen Korb richten lassen mit einem großem Krug voll frischem Bier und zwei Humpen dazu? Vielleicht auch noch eine Kleinigkeit zu essen dazu? Es soll euer Schaden nicht sein, aber mein wundervoller Freund hier braucht etwas spezielle Versorgung von mir und zwinkert ihm ein wenig vielsagend zu, während sie ihm einen guten Betrag in Talern zuschiebt. Die Augen des Wirts werden größer als sie ihm etwas mehr Einblick in ihr Dekolleté gewährt und weiten sich dann noch einmal, als er die Taler sieht die sie ihm zuschiebt. Schnell ist ein Korb mit dem gewünschten gerichtet und der Wirt stellt ihn vor Mini hin Wenn noch was fehlt, dann sagt Bescheid Herrin Mit einen triumphierenden Blick und einem breiten Grinsen dreht sie sich zu Finn um Bist du so lieb und nimmst den Korb mit? und macht sich dann wieder auf den Weg zum Ausgang, sie wollte so schnell wie möglich raus aus der stickigen Luft und an die Sonne

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 4. Aug 2013, 14:51 
Finn sah sie mit grossen Augen an.. sprachlos nahm er den Korb und folgte ihr nach draussen..
"Gut.. gemacht.." Verdutzt schaute er den Korb an, dann Minis ganze Erscheinung. Er begutachtete sie, neben ihr herlaufend, von oben bis unten in ihrem Kleid. "Kein Wunder das dir der aus der Hand gefressen hat", kam es ihm über die Lippen und er grinste verlegen.
Sofort lenkte er ab: "Glaub bloss nicht das ich dir einen Korb gemacht hätte." Er streckte ihr kurz die Zunge raus und lachte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 17:38 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2013, 20:07
Beiträge: 1996
Mini muss sich sehr beherrschen um nicht zu lachen als sie die Augen von Finn sieht, kann es sich verkneifen, bis sie vor der Türe sind. Als Finn dann auch noch entsprechend schaut kann sie sich nicht mehr bremsen und lacht los, hakt sich dabei bei ihm ein Ja klar mein Lieber, ich bin nicht nur Freundin sondern auch Frau und das eine, die verdammt gut weiß wie man das auch einsetzen kann kichert sie und sieht ihn dann breit grinsend an Ach neeee... duuuuu natürlich nicht..... von wegen, auch dich würde ich dazu bekommen, keine Sorge mein Lieber Sie grinst ihn an, ihre Hand geht zum Ausschnitt ihres Kleides, die andere zieht unauffällig den Rock etwas höher als sonst und lässt ihre schmale Fessel sehen, aber sie hält dann inne, möchte sie ihn ja nicht in Verlegenheit bringen Auch du bist ein Mann und kannst sicher nicht allem wiederstehen Finn und mustert ihn dabei ebenfalls von oben bis unten Und ein unheimlich gut aussehender noch dazu geht es ihr durch den Kopf, sie versucht sich jedoch nichts von ihren Gedanken anmerken zu lassen, geht dann wieder zu Flocke um aufzusteigen Lass uns ein Stück raus reiten Finn und dann ein schattiges Plätzchen an dem kleinen Bach suchen wo wir das alles schön genießen können.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 5. Aug 2013, 23:11 
Finn beobachtete wie Mini an ihrem Kleid rumzog. Er war froh, dass sie nicht weiter ging, auf öffentlichem Grund wollte er keinen Ärger kriegen.
"Ich schau mir den Rest gern später an", sagte er frech, als sie ihr Kleid losliess.
Sachte knufte er sie in die Seite und grinste dabei.
"Ich kann durchaus vielem widerstehen Mini" - "Ich will nur nicht immer..."

Er stieg auf Kuro. "Bei der hitze wäre ein Bad im Bach auch nicht das dümmste. Bin gespannt wie der aussieht."
Kuro setzte sich dicht an Flocke in bewegung und folgte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 6. Aug 2013, 00:12 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2013, 20:07
Beiträge: 1996
Mini lacht herzlich bei seinen Worten Ja ja schon klar Finn.... und steigt wieder auf Flocke, setzt sich dann mit ihm zusammen in Bewegung, um wieder ein Stück aus dem Dorf heraus zu reiten Den Korb gut fest halten hörst du?? Nicht dass du den wertvollen Gerstensaft verschlabberst und der Krug leer ist bis wir am Ziel sind feixt sie frech und biegt dann in einen kleinen Weg ab, der scheinbar zum Bach führt der Richtung nach. Kurz darauf kommen sie an dem Bach an und sie lenkt Flocke zu einer kleinen Baumgruppe, unter der sie sich direkt am Wasser in den Schatten setzen können Naaaa was hälst du hiervon? Es ist schattig, weg von der Straße und es geht flach ins Wasser, genau richtig für dein Badevergnügen denke ich oder? sieht sie ihn mit einem Grinsen fragend an

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bücher, Frauen, Kinder, ORF, Reise

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz