Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 08:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 10:36 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 10:46
Beiträge: 301
ja ich bleibe noch etwas.

Kerzen? Ne leider nicht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 2. Dez 2013, 10:36 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo 2. Dez 2013, 11:22 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Dann auf bald Austin , ihr erhaltet dann Nachricht wenn der Sitzungssaal zu einer Entscheidung gekommen ist , kommts zum Abschied und dem Kerl wird dabei die Hand gereicht . Kerzen fand die Blonde an diesem Markttag keine mehr , aber es war ja noch etwas Zeit um diese anderweitig zu besorgen . Beschwingten Schrittes macht sie sich wieder auf den Weg zur Burg hinauf .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 11. Feb 2014, 14:48 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: Sa 30. Nov 2013, 10:46
Beiträge: 301
Austin Reitet zum Markt um zu schauen ob es da Kerzen giebt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 1. Apr 2014, 17:40 
Wieder einmal hatte der Geschichtenerzähler Tuberkulosius den Weg nach Falkenheim geschafft. Als Schreiberling und Wortvituose nagte er seit Monaten am Hungertuch, hatte seine eifrige Sekretärin doch schon lange das Handtuch geworfen und mit seinen zwei linken Händen war einfach nichts zu machen, nicht einmal seinen klangvollen Namen ausschreiben wenn die Gicht in den Griffeln ruht und so blieb ihm nun nur noch den Botenreiter zu spielen und anderer Werke zu verlesen. Eine Schande für ein Männlein seines Standes. Auf dem Markt des kleines Dorfes stellt er sich auf eine morsche Obstkiste und entrollt das Pamphlet, das er verlesen sollte.


KAP = Klaumauk April Presse hat geschrieben:

Schlagzeilen des Tages:

Nachdem Volkes Mund es schon einheitlich propagierte, hat sich der Rosenorden offiziell in Hosenorden umbenannt, das wurde von der beschwipsten Fee bestätigt, um dem Image und Ruf des Ordens gerecht zu werden .

S
teiermark kündigt an, wieder ins Deutsche Königreich eintreten zu wollen. Wann und zu welchem Preis soll jedoch erst morgen kundgetan werden, da des Herzogs Weib noch an Krämpfen leidet.

A
llen Kultur- und Kunstinteressierte sei mitgeteilt, das des Königs Vereidigung in den letzten Zügen liegt und der Dom zu Aachen alsbald wieder vom gemeinen Volk betreten und bestaunt werden kann. Von Weihrauchorgien dieser Größe soll zukünftig abgesehen werden, wie man aus verläßlichen Quellen erfuhr. Der redsame Pinguin möchte jedoch namentlich nicht genannt werden. Hat wohl Fracksausen.

Wie aus gut geschmierten Quellen zu erfahren war, will die WILD-Zeitung für den notleidenden Reichsadel alsbald eine Spendenaktion ins Leben rufen.
Spendenfreudige Bürger werden gebeten die Geldsäckel unter dem Titel „Ein Herz für den Reichsadel“ in der Redaktion der WILD abzuliefern.
Jeder Spender erhält einen Aufnäher der ihn als Gönner des Reichsadels kenntlich macht. Ab einer Spende von 100 Talern darf man, wenn gewünscht, die Patenschaft für einen Reichsadeligen seiner Wahl übernehmen. Dieser trägt dann den Namen seines Paten auf seiner Kleidung.

V
on den Wirtschaftsweisen wurde bekannt, das über eine Maulgebühr nachgedacht wird, damit das Gezeter auf den öffentlichen Plätzen und den reichsweiten Trosswegen ein Ende nimmt. Zum allerletzten Mal, das SRING hat kein Baumaterial für die maroden und unsicheren Wege , das pulverisiert quartalsmäßig an allen Fronten und auch keine Freihuren, wie so viele traumtänzerische Freiwillige in der ersten Reihe beanspruchen. (Anm. d Redaktion: Werdet Averroisten und ihr bekomm 100 Jungfrauen nach euerm heldenhaften Tod oder setzt euch in die zweite Reihe , von da sieht man eh besser!)

Und zu guter Letzt etwas in eigener Sache. Die Redaktion hat das Sommerloch dieses Jahr schon vor der Frühjahrsmüdigkeit entdeckt und so bleibt es bei dieser einmaligen Supersonderausgabe. Im nächsten Jahr verbleiben wir gleich im Winterschlaf, denn solch schreckliche Entdeckungen sollten nicht der Wiederholung obliegen, dafür sind andere Gähner zuständig.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 25. Mai 2014, 13:43 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: So 17. Feb 2013, 20:07
Beiträge: 1996
Langsam läuft Flocke mit ihrer Reiterin auf dem Rücken durchs Dorf, das gescheckte Pferd der Großmeisterin ist bekannt und so wird ihr überall freundlich zugenickt und sie bemüht sich sehr, den Schein der Freundlichkeit aufrecht zu erhalten. Lediglich Leute welche die inzwischen vor Kummer sehr schmale und blasse Frau wirklich kennen sehen die tiefe Trauer und den Schmerz in ihren Augen. Hinter dem Dorf biegt sie ab und lenkt ihre Stute zu den Bäumen am Bach, hält sie dort an, steigt jedoch nicht ab, war es wirklich erst ein knappes Jahr her, dass sie hier gesessen sind mit einem Krug Bier und etwas Essen, das sie aus dem Gasthaus im Dorf mitgenommen hatten. Sie beugt den Kopf und beginnt heftig zu weinen, endlich, denn bisher ist dies nicht möglich gewesen, erst hier wo sie alleine ist, erst hier wo sie zusammen schöne Stunden mit viel Lachen und Scherzen verbracht haben, sich beide rundum wohl gefühlt haben, ohne an das Morgen zu denken, wo sie nur sich hatten. Langsam lässt sie sich seitlich aus dem Sattel rutschen und auf den Boden fallen, den Schmerz in der Hüfte als sie hart landet spürt sie nicht vor Kummer und Trauer, auch Flocke sieht etwas verblüfft zu ihrer Reiterin, aber die Stute weiß wie immer schon lange vor anderen dass etwas nicht stimmt und so beginnt sie friedlich zu grasen.

Von heftigen Weinkrämpfen geschüttelt liegt Mini im Gras, sie kann es einfach nicht fassen, dass das Schicksal erneut so übel zugeschlagen hat und ihr den geliebten Freund entreißt. Irgendwann krabbelt sie auf allen Vieren unter einen der Bäume am Rand des Baches und setzt sich, lehnt sich mit dem Rücken an den Stamm und legt den Kopf in den Nacken WARUM!!!!!! WARUM SCHON WIEDER??? Ich kann nicht mehr, ich habe keine Kraft mehr schreit sie in den Himmel voller Verzweiflung, der Rest wird nur noch geflüstert, warum muss sie erneut einen so schweren Verlust verkraften. Finn...einer ihrer ältesten und liebsten Freunde die sie noch hat, der Mann der einst in Rottweil sein Schwert für sie zog um ihre Ehre zu verteidigen, als jemand gemeint hatte sie dumm anmachen und beleidigen zu müssen, der Freund der immer da war, der sie mit offenen Armen empfangen hat, egal was war. Der ihr vertraut hat und dessen Feinde die waren, welche schlecht mit ihr umgegangen sind und ihr Schmerzen zugefügt haben, welche sie tief verletzt haben. Immer war er für sie eingestanden und immer ist sie für ihn hin gestanden, auch wenn man sie beschimpft hat, weil ein Kaiserfeind ihr bester Freund war. Nicht immer waren sie einer Meinung gewesen, müssen wahre Freunde auch gar nicht sein, aber im Grunde ihres Herzens waren sie immer eins gewesen, in den ganzen Jahren ihrer innigen Freundschaft Grüß Daven und meine Kinder da oben bitte, Daven und du, ihr werdet euch gut verstehen, er ist ein Ehrenmann wie du mein Freund Erneut wird sie von einem heftigen Weinkrampf geschüttelt und vollkommen abwesend dreht sie sich zu dem Bach, stellt die Beine mit samt den Stiefeln hinein und zieht langsam ihr Hemd aus. Der Dolch aus ihrem Stiefel findet den Weg in ihre Hand und ganz langsam beginnt sie sich den Unterarm aufzuritzen, auf beiden Seiten, nur um etwas zu spüren, der Schmerz dringt jedoch nicht zu ihr durch. Mit stumpfen Augen sieht sie den roten Rinnsal zu das in den Bach tropft Bring mein Blut zu ihm in die Ferne, ich würde den letzten Tropfen für ihn geben und werde das auch tun wenn ich zurück bin, bis zum letzten Tropfen werde ich für sein Ziel kämpfen Immer wieder setzt sie neue Schnitte damit das Rinnsal nicht versiegt, mit der Hoffnung irgendwann wieder etwas zu fühlen, etwas zu fühlen wie sie beide letztes Mal hier an diesem Ort, und die Tränen rinnen ihr dabei immer noch über die Wangen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 75 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 4, 5, 6, 7, 8

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bau, Bücher, Frauen, Kinder, ORF, Reise

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz