Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 04:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:26 
Amela sah Lilly etwas unsicher entgegen. Ob sie sie einfach umarmen durfte? Sie gab sich einen Ruck und drückte die Priesterin lieb.

Ich danke dir Lilly, ich werde mich gewiss bei dir melden, wenn ich Probleme habe. Und vielen Dank für deine Geduld!

Amela wandte sich mit einem Lächeln um und sah zu Tiberius.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:26 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:51 
Mini freut sich, dass sich für Amela jetzt ein großer Wünsch erfüllt hat und überlegt, ob sie jetzt zu ihr dürfte um ihr zu gratulieren. Sie schaut sich vorsichtig um


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 10:55 
Tiberius lächelte zu Amela und bedankte sich dann auch bei Lilly.
Er flüsterte ihr etwas in Ohr, das nach" Überaschungstauffeier für Amela, Burgschenke
und ihr seit eingeladen"

Er nahm Amela dann auch in den Arm" Wilkommen bei uns" Der junge Aristot flüsterte ihr zu, das er vor gehen würde, um
was vor zu bereiten, sie soll in einer Minute nachkommen in die Schenke


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 11:23 
Als Mini sieht, dass Tib Amela gratuliert hat und davon geht, steht sie auf und geht zu ihr Liebe Amela, ich möchte dir ganz herzlich zu deiner Taufe gratulieren. Du hast ja einen starken Taufpaten der dir immer zur Seite stehen kann. lächelt sie und drückt dann Amela ganz lieb


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 11:28 
Amela sah Tiberius fragend an, nickte dann aber nur und sah ihm nach, wie er raschen Schrittes die Kirche verliess. Lächelnd umarmte sie Mini ebenfalls.

Danke Mini, ich freu mich so, dass ich es doch noch gewagt habe. Ich weiss ja nicht was er nun schon wieder hat, der Gute! Aber ich soll gleich in die Burgschänke kommen. Und ich mag nicht alleine gehen. Kommst du mit mir?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 11:44 
Mini schmunzelt Er hat nichts schlimmes vor, versprochen Sie lächelt Sicher, ich gehe gerne mit dir dorthin wenn alle gratuliert haben. Vielleicht gehen noch mehr mit uns


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 12:22 
Hánni ging auch zur Amela und gratuliert sie ganz herzlich zur Taufe.
Ich freue mich auch das du den richtigen schritt getan hast.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 18:26 
Aje ging mit seiner Liebsten zu Amela. Immer wieder musste er ein Gähnen unterdrücken. War es wirklich schon Zeit zum Bettgehen? oder war er einfach nur erschöpft von den ganzen Geschehnissen?
Als sich die beiden Blonden dann vor ihr befanden und mit dem beglückwünschen an der Reihe waren, sprach Aje für beide:
Wir beide möchten dir von ganzem Herzen alles Gute für deine Taufe wünschen! Jedenfalls freuen wir uns ebenfalls, dich in unseren Reihen begrüßen zu dürfen und ich hoffe, dass du dies niemals auf irgendeine Art und Weise bereuen wirst. Gott hält seine schützende Hand über uns alle.
Ich muss mich aber bezüglich des Festes mit meiner Frau entschuldigen, da wir ziemlich...

Weiter kam er nicht und er musste einfach gähnen, dies aber mit vorgehaltener Hand.
entschuldige... weil wir beide müde sind. Ein schönes Fest wünschen wir beide.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 29. Okt 2010, 20:20 
Lilly nickte Tiberius zu. "Danke, ich werde die Kerzen löschen und dann folgen." sagte sie leise und wartete bis alle Amela gratuliert hatten und sich auf den Weg entweder ins Bett oder in die Schänke gemacht hatten. Dann erst löschte sie die Lichter und tapste im Dunkeln durch den Mittelgang, hinaus und zur Burgschänke.
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 30. Okt 2010, 10:39 
Mini lächelt Amela an Na du, sollen wir uns nun mal langsam Richtung Schänke begeben?? Tib wartet sicher schon auf dich Sie hakt sich bei ihr unter Ich muß dir übrigens sagen, du siehst sehr gücklich aus, Steht dir gut Mini schaut sich noch nach Lilly um ob sie ihnen auch folgt


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 61 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 3, 4, 5, 6, 7  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz