Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 07:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: So 17. Jan 2010, 22:09 
Tiberius wannkte wie von Teufeln getrieben in die Kirche, noch immer trug er die Ordenskleidung, es war schon spät und er hatte 2 Stunden vor den heimweg gebraucht, dort erst den vollen Ausmaß seiner Schuld bewußt.
Nicht nur das er einen seiner besten Freunde der ewigen Qualen auf den Mond ausgestetzt hatte, nein aus Freundschaft hatte er sogar noch diese Trauerfeier geleitet.
Demütig und verzweifelt kniete er vor dem Altar und schlug den Kopf vor den Altar" Papa ich bin nicht würdig, dein Diener zu sein, ich habe versagt als Freund und als Aristot, ich hätte Tarek Aristotelsich gegraben müssen, auch wenn er nach Odin gegraben wollte.....Papa bitte..nein...schick seine Seele nicht auf den Mond..er hat es nicht verdient, ich als sein Freund hätte besser...auf ihn aufpassen müssen..ich habe versagt....es wäre meine Aufgabe gewesen ihm zur ewigen glückseligkeit zu führen...ich habe ihn in diesem Irrglauben nie ausgeredet....jezt wo es zu spät ist....
schuldig..vor deinen angesicht..bitte bitte..gott...rette ihn...rette ihn.....

Er hoffe an diesem heiligsten Ort wo er kaum gewesen war in letzer zeit, gott gnädig zu stimmen...
Demütig beugte er den Kopf bis zum Boden.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 17. Jan 2010, 22:09 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 15:56 
Hanni kam in die kapelle rein.Sie ging leise zum altar kniete sich vor dem altar nieder kreutzte die hände vorm gesicht.Sie bettet bitte lasst die vor kurzen ´verstorbenen gut bei dir gut aufgenommen wurden.
Didyou die ich mich getauft hate kurz vor dem tod.Dann moon die auf hinterhältig zum tode fand.
Dann wollte sie noch anderen namen sagen aber ihr flossen die tränen runter.Den namen verschluckte sie.Bitte lass ihn nicht die nachrichten hören die ich mitbekomme.
Den es würde ihn mehr schmerzen und seine ungeborene´tochter.
Wischt sich die tränne ab.Und bleibt noch gebeugt.
dann szand sie auf und ging leise raus aus der kappelle als sie was vergass.
Sie rannte zurück und zündete eien kerze an und verbeugte und machte knicks.
Dann ging sie raus und setzte sich erstmal vor dr kappelle hin auf die bank.Schaute sich um und genoss die sonnenstrahlen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 21:10 
Schon eine Weile war Lilly nun Betreuerin des Ordens, Tiberius hatte ihr schon alles gezeigt und so ging sie heute alleine und ohne sich zu verlaufen - darauf war sie besonders stolz - zur Ordneskapelle. Doch ehe sie diese betreten konnte, fand sie eine Frau davor auf der Bank, deren Gesicht noch von Tränenspuren gezeichnet war. Lilly zog ein frisches Leinentuch aus der Tasche und reichte es ihr mit einem Lächeln. "Ich bin Lilly..." stellte sie sich vor und setzte sich neben sie.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: Mo 24. Mai 2010, 23:04 
Guten tag ich heiße hanniball nennt mich hanni danke für das tuch und wischte sich ihre tränen ab.Gab es ihr dann wieder.Ich bin erfreut Lilly ich habe nach langen suchen die kapelle gefunden und dreht sich um.Sie lächelte sanft.
Wolltet ihr gerade beten gehen in der kapelle.
Ich war gerade und habe gebetet , ihr seit doch im kirchenraum glaube ich.Na ich bin mal vorbei gekommen und habe euch it tib sprechen gehört.
Wegen meine tränen es kommt ab und zu übe rmich da ich weinen muss über verstorbenen personen.
Schaute lilly an


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 06:07 
Lilly lächelte die Frau an, die sich als Hanniball vorstellte. "Ja, ich bin die Kirchenvertreterin der HDAK hier. Eigentlich bin ich Pfarrerin von Graz." Sie ließ die Beine von der Bank schaukeln und hörte ihr weiterhin zu. "Wisst ihr, es ist für die Hinterbliebenen nicht immer einfach, wenn geliebte Menschen versterben, fehlt uns doch ein großes Stück in unserem Leben." sagte sie und spürte immer noch den Schmerz der nun vor beinahe zwei Jahren Teil ihres Lebens geworden war. "Oftmals dauert es sehr lange, bis wir ihn überwinden, aber in gewisser Weise werden wir ihn immer mit uns tragen. Jedoch muss man es so sehen.... Gott ist gnädig und wenn die Menschen sich nicht gegen ihn versündigten, dann nimmt er sie zu sich auf die Sonne auf. Dort wird es Ihnen an nichts fehlen. Das ist doch etwas, worüber wir uns freuen sollten, meint ihr nicht? - Sie würden auch sicherlich nicht wollen, dass ihr lange so sehr trauert, denn das macht Sie bestimmt auch traurig Euch so von dort wo sie sind zu sehen und Euch nicht in den Arm nehmen zu können." Sie lächelte die Frau aufmunternd an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 12:51 
Ja ich weiß er würde böses ein wda sich ihn übe rihn trauere.Aber ab und mach ich den fehler eben.
Er war immer lustig gewesen und machte auch lustig sachen im wh fing an zu lächeln und lächelte zurück.
Ich bin nun auch sein weg gefolgt auch.Da ich eine andere Religiongruppe angehöre wie ihr Spinozistisch ich hoffe ihr habt nichts gegen mich wegen meienr gruppe.
Aber einst steht fest wir glauben an den selben gott.
Dann fing auch Hanni mit den Beinen an zu baumeln und sah oben die Falken kreisen.
Da oben schau die 2 Falken die wachen auch übe rmich weil sie sind von arti.
Erinnert sich und fing an zu lachen und sagte arti beim bogenschießen und fing an zu lachen.Entschuldigt aber es schoss mir gerade durch die gedanken.
Schaut sie leicht erötend an wegen das lachen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: Fr 28. Mai 2010, 21:04 
Lilly hörte der Frau zu. "Verstehe ich richtig, dass ihr Spinozistin seid? - Und nein, natürlich habe ich nichts gegen Euch. Meine Philosophie ist es, die Leute zu nichts zu zwingen. Das würde sie nur unglücklich machen. Natürlich ist es in meinen Augen nicht der rechte Glauben, aber es ist eure Entscheidung was ihr aus Eurem Leben macht, das Gott Euch schenkte. Schließlich wird er auch über Euch richten."

Sie wandte das Gesicht gen Sonne und Schloss kurz die Augen, spürte die Wärme und hoffte, dass sie einst bei Ihm und seinen Propheten dort oben sein durfte. Das Lachen der Frau neben sich ließ sie die Augen wieder öffnen.
"Schön, dass ihr wieder lacht. Das steht Euch wesentlich besser als die Tränenspuren auf dem Gesicht."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: Sa 29. Mai 2010, 03:19 
ich weiß auch artica hatte schwierigkete mit den glauben hatte auch kontakt mit Pfarrer aber das thema blieb stillschweigen.Aber ich fühle mich dort hingezogen und dort lerne ich auch gerade im hospital.Das ich auch mensche helfen kann.
Nun blieb sie still und lies lilly die sonne genießen.
Lächelte noch leicht


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 16:32 
"Ihr studiert die Medizin? - Das ist sehr ehrbar. Ich hab betreffend was Kräuter betrifft leider zwei linke Hände. Kräutertee kann ich noch machen, aber dann war's das auch schon. - Jedoch haben wir eine junge Pfarrerin bei uns im Orden, Adala aus Schaffhausen, die kennt sich sehr gut mit Krankheiten aus, sie gehe ich immer Besuchen, wenn ich ein gesundheitliches Problem habe. Aber ich komme vom Thema ab. Ich wünsche Euch viel Erfolg beim lernen." Sagte sie und erhob sich.

Ein Lächeln wurde Hanniball geschenkt.
"Die Menschen denen ihr künftig helfen werdet, werden Euch sicherlich dankbar sein. Und wir sehen uns sicherlich in Zukunft noch öfters hier. Aber jetzt möchte ich erst einmal nach drinnen gehen."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Vor dem Altar
BeitragVerfasst: So 30. Mai 2010, 18:36 
Nein medizin studiere ich nicht sondern nur die grundkenntnisse aber mit kräuter kenne ich einige.Aber es ist gut wenn man jemand kennt die sich auskennt.
Nun als sich lilly erhebt und sie lächelt hanni freundlich an.
Danke für das gespräch und das ihr mir zugehört habt.entschuldigt das ich euch aufgehalten vorher.
Ja geht wieder rein vieleicht können wir unser gespräch nochmal fortsetzen wenn ich in euren Büro besuchen darf.

Lächelt sanft und verabschiedet sich von Lilly.
Ich auch mal wieder und lauf noch was durch die burg.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 18 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Mond

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz