Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 04:32

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wichtige Änderungen im Spiel !!!
BeitragVerfasst: Do 14. Jan 2010, 11:59 
Hallo zusammen,

wie ich eben im Fourm

http://forum.diekoenigreiche.com/viewto ... hTtpquC6z5

erfahren habe, soll es ab Februar eine Beschränkung des Platzbedarfs für den Char geben.
Das heißt kurz zusammengefasst:

200 Punkte pro Char
+ 20 Punkte pro 50KP (ab 50KP)
= max. 300 Punkte

Ich werde mich sofort auf den Heimweg begeben, denn wenn ich in 14 Tagen nicht zu Hause bin, kann ich wohl nicht mehr Reisen bis ich wieder auf 300 Punkten runter bin.
Wegwerfen möchte ich ja nix!

Ach so .. Das Mandat zählt dazu und wird nicht rausgerechnet. Das wird wohl für uns alle das Problem sein... nun ja ..

Ich würde vorschlagen ihr fahrt alle nach Hause und wartet bis die Änderung aktiv ist, dann sehen wir weiter... :cry:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 14. Jan 2010, 11:59 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 15. Jan 2010, 10:32 
Also hier könnt ihr alles wichtige nachlesen:

1. Forum --> Ankündigungen --> Gewicht des Inventars

und

1. Forum --> Biergarten --> Spielerdiskussionen zu RK-Inhalten --> Platzbedarf - Transportkarren


Gruß Sand


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Sa 2. Okt 2010, 07:49 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Zitat:
Was ist Platzbedarf?

Wie sie wissen, besitzt jeder Gegenstand eine Masse und nimmt Raum auf eine eigene Art ein, folglich sind bestimmte Gegenstände schwerer zu befördern als andere. Ein Stück Brot kann in einer Tasche transportiert werden, während ein Mast des Schiffes mindestens 2 oder 3 Personen erfordert, um es zu befördern.
Der Platzbedarf ist also die Schwierigkeit oder Gewandtheit, Gegenstände zu befördern.

Wann kommt das?

Am 30. September 2010! Genauer gesagt, werden Sie Ihren Platzbedarf ab dem 30. sehen und in der Nacht 01/10 auf 02/10 wird er völlig aktiv sein.

Wie viel Gegenstände kann man tragen?

Jede Figur hat eine Grenze an Gegenständen, die sie schleppen kann. Diese Grenze kann überstiegen werden aber zum Ausgleich können Sie nicht mehr alle Handlungen ausführen wie z.B. sich bewegen. Diese Grenze nennt sich maximaler Platzbedarf und ändert sich entsprechend Ihrer Körperkraft.
Jede Figur hat einen maximalen Platzbedarf von 200 Punkten.
Pro 50 Kraftpunkte, erhalten sie 20 Punkte zusätzlich an maximalem Platzbedarf. Wenn Sie sich für ein Leben als Landstreicher entschieden haben, genießen Sie einen Bonus von 50 Punkten.
Allein die Gegenstände im Inventar und in den Mandaten, die Ihnen zugewiesen werden, werden dem maximalen Platzbedarf unterworfen. Sie können so viele Gegenstände ansammeln, wie Sie in Ihrer Eigentum wünschen.

Kann man das Niveau des maximalen Platzbedarfs anders vermehren, als durch Kraft?

Es gibt verschiedene Arten, den maximalen Platzbedarf zu vermehren:
- der Karren: Wenn sie sich einen Karren verschaffen, es sei in Ihrer Inventur oder in einem Mandat, können Sie einen Raumgewinn erhalten, der Ihren maximalen Platzbedarf von 200 Punkten vermehren wird. Vorsicht, wenn Sie mehr als einen Karren besitzen, werden die anderen Karren Ihnen keinen Bonus geben und werden den Platz einnehmen!
- die Zugehörigkeit zu einer Gruppe: Wenn Sie zu einer Gruppe gehören, können Ihre Begleiter die Gegenstände befördern, die Sie versperren und die Ihren maximalen Platzbedarf überstiegen. Zum Beispiel, wenn Ihr Begleiter noch verfügbaren Platz hat, wird dieser gern Gegenstände tragen, die Sie mit sich nehmen wollen und die Sie in normalen Zeiten nicht mitnehmen könnten. Die Gegenstände werden in Ihrem Inventar bleiben, diese Hilfe ist durchsichtig und Sie brauchen Gegenstände nicht wirklich zu tauschen. Das ist sehr nützlich, um sehr sperrige Gegenstände zu befördern wie der Mast eines Bootes. Jedoch, wenn Ihr Freund plötzlich wünscht, einen sehr schönen Wandteppich zu kaufen, sodass er keinen Platz mehr hat, um Ihre Gegenstände zu tragen, werden Sie feststellen, dass sie es alleine tragen müssen. Sie können also jemanden anderen nicht überlasten.

Ich habe beschlossen, einen Freund zu besuchen, der einem Tagesmarsch entfernt wohnt und dann, später im Laufe von demselben Tag, habe ich mir einen sehr schönen Hinkelstein gekauft, um ihn ihm im Geschenk anzubieten.

In diesem Fall werden Sie sehr versperrt werden und Ihre tägliche Handlung wird beim Wechsel zum neuen Tag annulliert werden. Sie werden sich nicht von der Stelle rühren aber Sie werden Ihren Hinkelstein immer noch haben. Die Reise ist nicht die einzige Handlung, die der Regel vom Platzbedarf unterworfen ist.

- In der Miliz der Stadt arbeiten,
- sich aufzulehnen,
- dem Führer einer Gruppe oder dem Chef einer Armee zu folgen,
- die Tatsache, sich einer Armee anzuschließen
werden auch dieser Regel unterworfen.
Jedoch können Sie sich immer einschiffen oder von einem Schiff an Land gehen.

Ich bin der Chef einer Armee und diese besitzt ein wichtiges Inventar, wer wird die Gegenstände tragen?

Alle Ihre Soldaten sollen am Transport der Gegenstände nach dem verfügbaren Platz teilnehmen, der bei ihnen bleibt. Vorsicht, das Inventar und die Mandate der Soldaten werden die (höhere) Priorität gegenüber dem Inventar der Armee haben! Wenn eine Armee alle Gegenstände nicht befördern kann, die sie besitzt, wird sie sich nicht von der Stelle rühren.

Meine Gruppe und ich haben beschlossen, zusammen zu reisen, aber am folgenden Tag, haben wir bemerkt, dass eine Person beim Appell fehlte. Was ist ihm geschehen?

Es ist sehr wahrscheinlich, dass die fehlende Person zu beladen war, um Ihnen folgen zu können. Sie konnte sich nicht von der Stelle rühren. Dieselbe Sache geschieht mit den Soldaten in einer Armee. Überdies, wenn der Führer einer Gruppe oder einer Armee zu überladen ist, um sich bewegen zu können, wird die ganze Gruppe oder die ganze Armee stehen bleiben.

Quelle : 1. Forum - Ankündigungen
http://forum.diekoenigreiche.com/viewtopic.php?p=58122544&sid=A4Hp9QHzGzYLiSlJy8xBVQTU8#58122544

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi 17. Apr 2013, 18:41 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Dashboard hat geschrieben:
Desynchronisierung der Wirtschaftsaktionen und Entblocken anderer Aktivitäten

Wie bereits angekündigt haben wir das Desynchronisieren von Tätigkeiten im Spiel fortgesetzt: Ab heute sind die meisten mit der Wirtschaft zusammenhängede Tätigkeiten desynchronisiert und die übrigen dauern bis zum Tageswechsel an und können auch dann noch durchgeführt werden, wenn man bereits eine andere desynchronisierte Aktion durchgeführt hat.

I. Die von heute an desynchronisierten Aktionen
II. Die entblockten Tagesaktionen
III. In naher Zukunft: Desynchronisierung von anderen Aktionen außer Reisen

I. Von heute an desynchronisierte Aktionen

1. Kräuter sammeln
2. Arbeit im Bergwerk
3. Arbeit für den IML
4. Arbeit auf dem Feld
5. Arbeit im eigenen Betrieb
6. Holzfällen
7. Fischen
8. Früchte ernten
9. Arbeit für die Kirche

Bei den Aktionen 1,2 und 3 können Sie auswählen, für wie lange Sie diese Aktion durchführen möchten.
Bei 4, 5, 6, 7, 8 und 9 arbeiten Sie 22 Stunden: In Zukunft werden Sie eventuell auch dort die Dauer der Ausführung wählen können.

Nebenbemerkung: Die Anstellung für die Feldarbeit geschieht nun sofort. Sie werden eingestellt, sobald Sie auf "Bewerben" geklickt haben.

Wann erhalten wir unseren Lohn und unsere Produkte?

Bei den Aktivitäten 1, 2, 3 und 9 erhalten Sie dies unverzüglich nach Ende der Aktion.

Diejenigen, die Holz hacken, Obst ernten, fischen oder auf einem Feld arbeiten erhalten ihre Waren/ihren Lohn ebenfalls nach Ende der Aktion.
Die Feldbesitzer und Handwerker erhalten ihren Feldertrag oder ihre produzierten Waren nach Tageswechsel desjenigen Tages, an dem die Aktion begonnen wurde. Das heißt, dass man seine Waren bereits vor Ende der Tätigkeit erhält. Dies ist temporär: Gegebenenfalls wird man zukünftig auch hier den Ertrag, wie bei den anderen Aktionen, nach Ablauf der Tätigkeit erhalten.

II. Entblockte Tagesaktionen

All die anderen Aktionen, die nicht desynchronisiert worden sind, können ausgeführt werden, wenn Ihre Spielfigur noch nichts anderes tut, und dauern bis zum Tageswechsel. Dies trifft auch zu, wenn Ihre Spielfigur am selben Tag bereits eine andere Tätigkeit ausgeführt hat. Beispiel: Wenn Sie Sie 2 Stunden im Bergwerk gearbeitet und dann noch 2 Stunden lang Kräuter gesammelt haben, können Sie danach immernoch reisen und werden nach Tageswechsel Ihr Ziel wie gewohnt erreichen.

Wenn Sie also in einer Mine arbeiten, oder gestern mit Ihrer Arbeit auf dem Feld begonnen habe und diese bis heute andauert, hält Sie nichts davon ab, danach noch zu reisen, dem Anführer Ihrer Gruppe zu folgen oder zum Beispiel bei der Miliz anzufangen. Man wird von nun an durch die Desynchronisierung nicht mehr an bestimmte Tätgikeiten "gekettet", wie es zu Beginn der Desynchronisierung der Minen der Fall war.

III. Kommt bald: Desynchronisierung der anderen Aktivitäten mit Ausnahme des Reisens

Natürlich haben wir diese nicht vergessen.
Wir haben den Aktionen, die am meisten im Spiel genutzt werden, jedoch zunächst Vorrang gegeben; doch schon bald werden wir das Predigen, das Fischen auf Schiffen, die Suche nach Edelsteinen bei NK, die Aktionen an der Universität, das Einstellen von Bediensteten für Level 4er, das Einstellen von Beamten durch Dörfer, Provinzen und Banner und vieles mehr desynchronisieren.
Wir beabsichtigen jedoch nicht, die mit dem Reisen zusammenhängenden Aktionen zu desynchronisieren, wie das Reisen selbst, Rauben, dem Anführer folgen oder das Verteidigen der Macht: So sollen Sie in der Organisation von militärischen Strategien, der Verteidigung, etc. nicht eingeschränkt werden.

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Nach oben
 Profil  
 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz