Hier kommt alles rein, was sonst woanders keinen Platz findet(Wald, See, Fluss etc.)
Antwort schreiben

Re: Am Angelsee

Mo 16. Jul 2012, 14:33

Nein Arti du hast gar nichts falsch gemacht, es ist alles wunder wunderschön. Ich bin einfach überwältigt.
Ein angehemer Schauer überrannte sie wie viele kleine ameisen.. als er ihr einen Handkuss gab.
Hunger ... Durst...? Was war das.. dann machte sich ihr magen leicht bemerkbar.

Fanny lachte..Ja und wie .. ich bin sooo hungrig wie ein Wolf.. und Durst wie ein Fisch..

Mo 16. Jul 2012, 14:33

Re: Am Angelsee

Mo 16. Jul 2012, 15:08

Dann reichte er ihr den arm dann gehen wir mal hin, und als sie ankam, nahm er stuhl und sagte bitte setz dich und lächelte sanft hmm warte mal Fanny kannst du mal um hinter den Baum gehen. Hmm schaut ich glaub da haben welche was vergessen und schaute lächeln Fanny an und nickt.

Bild

Re: Am Angelsee

Mo 16. Jul 2012, 16:24

Irritiert schaut Fanny zu Arti. Bei dieser pefekten Überraschung was vergessen? Die junge frau konnte das kaum glauben. Aber sie drehte sich rum und ging ein bischen um den baum herum.. da stand an den Baum gelehnt ein Bogen.. und was für ein schöner..

Aber... aber... arti.. das kannste doch nicht machen.. Sie nahm den Bogen in die Hand und betrachtete ihn von allen Seiten wog ihn in der Hand und versuchte den Bogen leicht zu spannen.

Arti der ist ... oh .. der ist wunderbar.. ganz genauso wie er sein muss.
wie.. woher .. warum...


Eh sie selber wusste was sie tat, ließ sie den Bogen fallen und umarmte arti und gab ihm einen Kuß auf die Wange.
Dann merkte sie was sie da getan hatte. Sie senkte ertötend den Kopf.

Verzeih.., flüsterte sie, Aber ich ahbe mich so ssehr darüber gefreut

Re: Am Angelsee

Di 17. Jul 2012, 02:11

Arti schaute und freute sich wie Fanny sich freute über den Bogen. Hmm, wieso ich habe, doch gesagt, dass wir im Dorf ein Bogen holen und ich hatte Rabi gefragt, ob ich kurz im Dorf gehen könnte und was abholen könnte. So bin ich dann los, und als ich im Badehaus dein Strahlen sah, wo ich den Bogen sagte, dachte ich mir das ist das richtige Geschenk für dich.

Lächelte als sie Ausprobierte und warum du bist, eine gute Bogenschützin und brauchst ein Bogen, wo du gut mit zielen und schießen kannst, mit. Dann kann jetzt wieder ein Angriff auf die Burg kommen und du schießt schnell die Pfeile ab und triffst den Gegner dann.

Als Fanny den Bogen fallen ließ und zu ihn rannte und ihn ein Kuss auf die Wange gab.

Er war überrascht hielt sie kurz in den arm und als sie auf Boden stand wieder und sich entschuldigt und ihren Kopf senkte und rot wurde. Lächelt Arti ihr zu und sagte macht nichts streichelt sanft über ihre Wange ein Haar weg. Beugte sich und küsst sanft ihre Stirn und flüstert es war nur die Freude darüber und sagt komm lass uns was essen und trinken gehen du hast doch hunger schaut lächelnd an. Dann zog Stuhl vom Tisch so das Fanny sich setzte hielt ihre Hand so lang, bis sie sich gesetzt hat.

Dann setzte er sich hin und die stahl Burschen kamen und arti fragte willst du wein oder wasser oder Tee haben. Beugt sich kurz den Wein habe ich von Rabi keller ausgeliehen hihihi.

Dann schaute er Fanny an und sagt ich rede wieder zu viel und schaute in ihre Augen, die glücklich wirken.

Re: Am Angelsee

Di 17. Jul 2012, 15:23

Hihi.. geliehen also.. wenn er weiß uns sehr süss ist möchte ich gerne ein glas davon..
Eigentlich wusste Fanny das es auch Rabi nicht süss genug sein konnte. So würde ihr der Wein schmecken.
Dann sah sie alle die Köstlichkeiten.. sie nahm eine Rose und steckte ihre nase hinein.. ganz tief atmete sie den Duft ein.

arti das ist alles wunderschön.. das hab ich gar nicht verdient.. aber es isst der schönste Geburtstag den ich je hatte.

Sie nahm eine Weintraube und steckte sie Arti in den Mund und kicherte dabei..

Re: Am Angelsee

Di 17. Jul 2012, 16:10

Arti grinste und sagt ich hoffe das Er süß ist den das mag ich und habe nur mal rein gegriffen.

Nun als er sie an die Rose roch schaute arti sie an und freute sich drüber.

Arti schenkte wein ein und fragte warum hast du es nicht verdient und schaute. Fragend an als er sich auch, was einschüttet und schaute und sagt noch das finde ich schön das Es der schön war aber ich glaub es gab fast so Schönere.

Als dann hochschaute hatte arti eine Traube im Mund und war still hörte ein Kichern von Fanny isst sie langsam und nahm. Eine Traube und hat sie ganz vorsichtig auch in Fanny Mund und sagte leise nun füttern wir uns gegenseitig schmunzelt leicht.

Re: Am Angelsee

Di 17. Jul 2012, 18:32

Ach Arti, sagte Fanny Ich habe nichts besonderes zu Wege gebracht.. und Du bist sooo lieb zu mir.. Sie nahm ein Stückchen Brot und trank danach etwas von dem Wein den Arti eingeschenkt hat.
Er war köstlich ganz genau nach ihrem Geschmack.
Schinke war auch noch da.. und Käse.. arti hatte wirklich an alles gedacht..
Sie musste sich mal irgendetwas einfallen lassen um ihm zu danken...

Re: Am Angelsee

Mi 18. Jul 2012, 02:44

Arti schaute Fanny noch immer an und als sie das sagte sie nicht zustande gebracht hat sagte er das stimmt nicht. Du hast schiff bist auf den Fluss am Fahren und lenkst auch selber und machst geleite für den ODV und bist im Beraterstab mit dabei. Also bist doch viel und schaffst viel und außerdem hast du mit geholfen die Räuber zu Überwältigen die Burg angegriffen haben.

Das war doch sehr viel und wurde rot, weil er vergessen Fanny nichts zum Essen gegeben hat.

Dann trank er schluck vom Wein und sagte entschuldige, dass ich dir nichts zum Essen fertiggemacht habe.

Schaute leicht traurig rein, machte sich schnell Brot mit Schinken.

Re: Am Angelsee

Mi 18. Jul 2012, 09:15

Fanny musste schmunzeln als sie sah wie geschäftig Arti versuchte ihr zu erklären was sie alles tat. Er hatte ja irgentwie recht und sie wusste auch nicht so schnell etwas dagegen zu setzen.
Die Sonne schien, es war warm, Arti kümmerte sich um sie.. was wollte sie mehr..? Sie sollte zufrieden sein.
Arti... wenn du dir irgendwas auf der Welt wünschen könntest ... was würdest du dir wünschen?
Bild

Re: Am Angelsee

Do 19. Jul 2012, 17:23

Schaut Fanny an was ich mir wünsche, dass ich Ort finde, wo ich wieder zu ruhe kommen und arbeiten gehen kann.

Das Ich Müllern kann wieder und einfach im Haus vor Kamin mit Schaukelstuhl setzen kann und Tee trinken kann mit jemanden wo ich zusammenleben kann auch mal Kinder spielen um haus dann.

Als er sagte schmunzelt hört sich an wie alter Mann an.
Nun also auch das Ich mehr hier tun kann im Orden und das ich auch mal mit dir auf schiff sein kann und dort das Deck schrubben kann. Bischen arbeiten kann ich auf Schiff dann.
Lächelt und hebt das Glas und stößt sanft an ihr Glas und sagt Prost und schaut Fanny an.
Antwort schreiben



Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz