Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 12. Mai 2024, 15:40

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Sa 21. Apr 2012, 19:04 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Grillen klingt gut meinte Edzard.

Gibt es auch einen Plan B, falls wir nichts fangen? sagte er und blickte zu Tiberius.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Apr 2012, 19:04 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 10:06 
Tiberius nickte" Also entweder hext uns Yssi dann ein Essen oder wir verkaufen sie irgendwo und holen uns mit dem Erlös etwas zu Essen. Er grinste noch breiter" oder wir verwenden Atma als Köder, dann beißen die Fische auch sicher an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:46 
Köder? .. Tib wird etwas streng angesehen .. Meinst nicht ich vergift eher den See und die Fische wenn ich da im Wasser rumzappel? .. Puhhh .. Köder nennt der mich .. Schaut sich dann mal genauer an obs vielleicht überschüssiges an sich hat wo er meint da wär gut knabbern. .. Ich glaub eher du willst von deinen schlechten Angelkünsten ablenken ..


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 19:55 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Edzard blickte Atma und Yssi nachdenklich an.

Was meinst Du, Tib, vielleicht sollten die Frauen ins Wasser springen und uns die Fische zutreiben. Und wir erschlagen sie dann mit dem Schwert grinste er.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 30. Apr 2012, 20:23 
Na ich hoff du meinst mit dem Erschlagen dann die Fische und nicht uns .. schüttelt leicht den Kopf dabei und blitzt Ed mit funkelnden, aber leicht grinsenden Augen an. Aber vielleicht solltet eher ihr .. die Schöpfung des Mannes an sich .. diese ehrenvolle Aufgabe übernehmen .. Fische mögen Kerle viel lieber...


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 00:13 
Offline
Gast

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 01:51
Beiträge: 1177
Wohnort: ~Solothurn~
Mit aufgeblasenen Wangen hatte das Weib dem Großmeister zugehört, der hatte echt nicht mehr alle an den Ohren. Viel sagen konnte Yssi nicht mehr dazu.Liess es sich aber nicht nehmen ihm mal feste in die Seite zu picksen...Hoffentlich hinterliess die Tat einen dunkelblauben bis schwarzen Fleck, verdient hatte er es nach diesen Worten

_________________
Bild
Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Sterbe und du wirst geliebt und vermisst


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 08:38 
Tiberius nickte" Ich glaube das könnnen die beiden ganz gut, uns die Fische zutreiben, die sind dafür wie nur geschaffen. Er schmunzelte ob Atmas Antwort" Nee die Herren Angeln ja und müssen die Fische erschlagen, im Wasser, nur bezweifle ich stark, das man mit einem Schwert Fische unter Wasser jagen können, maximal mit einem Speer. Als Yssi ihm in die Seite piekste meinte er zu Ed" Also wir können sie auch verkaufen, wenn wir nichts fangen, wir finden sicher nen hässlichen 50 Jährigen alten Kerl, der sich gerne ein junges Weib kaufen will Geld für 2-3 Brote und jeweils ein Bier kriegen wir sicher.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mi 2. Mai 2012, 09:21 
Kurz schnaubte sie nur und meinte .. Wart nur ab was ich alles mit meinem Schwert kann .. auch Großmeister dazu bringen dass einem fast die Füße küssen .. lachte dann leise als die junge Frau an seine Niederlage denkt und jubelte nochmals innerlich ..
Doch langsam reichten auch Atma diese Frechheiten und machte Yssi dann verstohlene Zeichen, dass man die Kerle wohl etwas abkühlen sollte .. also am besten rein mit ihnen in den See .. auch wenn der Braungelockten dabei die Fische leid taten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 09:40 
Irgendwie schien Yssi nicht darauf zu reagieren und er grinste böse zu Atma und nutzte die Gelegenheit, sie zu packen und Richtung See zu tragen" Na magst du Wasser Atma ? Grinsend schuckte er sie hinein um sich dann um Yssi zu kümmern, um auch sie in das Wasser zu werfen um dann lachend hinterherzuspringen.
Na das Wasser ist ja nicht kalt ihr Hübschen, daher ist es gut
Ed willst du folgen ?





((das wasser ist ja nicht wirklich böses, daher habe ich mir ein winziges forcing erlaubt ;) ))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mi 9. Mai 2012, 11:28 
Atma war darauf echt nicht gefasst, weils ja Yssis Aufmerksamkeit erregen wollte, dies aber wohl nicht schaffte .. prustete und schleuderte einen kleinen Ast nach Tib - ihn dabei giftig ansehend. Gerne hätte die Braungelockte ihn mit einem speziellen Griff, dens von einem in der Armee gelernt hatte, reingzogen isn nciht gerade warme Nass .. doch er war, weiß der Teufel warum, viel zu schnell heute .. hatte kurz nach ihr auch schon Yssi reingeschmissen und dann sich selbst auch ins Wasser befördert.
Doch Rache musste sein so stürzte sich Atma in eine Moment der Unaufmerksamkeit auf Tib und tauchte ihn eine Weile unter .. Japsend ließ sie ihn wieder hoch kommen und grinste ihn frech an .. Na wie gehts den Fischen da unten? Nun fang doch mal einen mit der Hand .. macht es ihm vor und schupste mal ein Schuppentierchen an Land, das bald wohl auf dem Grill landen würde .. Wenns nach euch Kerlen ginge müsst man echt verhungern.

((ohh wenns nicht böse ist, dann hab ich nun auch geforced .. aber zur Gewohnheit solls nicht werden, sonst wirst übers Knie gelegt :twisted: ))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz