Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Mo 13. Mai 2024, 04:31

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Fr 11. Mai 2012, 14:10 
Tiberius würde nochmal einige Worte mit seinen Schöpfer reden müssen, das er ausgerechnet den klitschigen Stein an der Stell plaziert hatte, an dem Atma ihn tunken wollte und so fand er keinen Halt auf dem Stein als Atma ihn untertauchen wollte, dummer Stein, hätte er nicht 10 Centimer weiter lings oder recht sein können ? Seinetwegen auch Norden oder Süden, nur halt nicht genau an dieser Stelle.
Verwundert sah Tiberius Atma an, die einen Fisch mit der Hand gefangen hatte, waren die nicht viel zu klitschig ? Aber er hatte einst gelernt, man musste nicht alles hinterfragen, die OdK mitglieder konnte ja auch von der Burgmauer springen, ohne sich zu verletzen und solche Dinge, die man mit rationalalen Erklärungen nicht erklären konnte, gab es genug, aber schließlich musste auch Raum für Wunder sein.
Ed kommst du auch ?


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 11. Mai 2012, 14:10 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 16:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Hinter dem Anglersee, war etwas abseits, ein großer Baum... Eine Trauerweide. Sie musste sehr alt sein denn sie war sehr groß ihre Zweige hingen bis auf die Wiese.. darunter war man Geschützt.. es war ein schöner Ort ein Ort der Ruhe und Erholung.

Schau Arti.. hier geh ich hin wenn ich mal allein sein will Kraft tanken muss...

Fanny stieg von der Stute ab, was ihr schwer fiel denn sie war wirklich sehr groß. Deshalb rutschte Fanny auch mehr als das sie abstieg. Sie tätschelte den Hals und strich ihr über die Nase...
Danke .. du bist lieb...

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Sa 9. Jun 2012, 19:11 
Arti sah die Trauer weide und sagte ja den Platz meinte ich war ich früher auch hier gewesen.Am ende öfter als mir lieb war Stieg ab und wollte Fanny helfen und stand beinah da und da war Fanny schon unten.
Ja da ist sehr schön und man kann den See gut beobachten.
Geht langsam zu der Weide und hin hat eine Decke dabei und legt sie auf Boden hin.
Bitte setz dich Fanny und wartet, bis sie sich gesetzt hat.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 08:03 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Oh Arti wie schön das du an eine Decke gedacht hast..
Ja dieser Ort ist so friedlich.. selbst wenn um den Baum herum alles Laut und wirr ist..


Sie setze sich auf die Decke und wartete bis auch Arti saß.

Wie gefällt es dir im Orden.. Ich hörte du warst schon mal hier? Erzähl doch mal...

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 18:10 
Arti setzte sich auf die decke und drehte sich zu Fanny um. Das Schwirren rum von den blättern war ein bisschen laut. Sagte es wird sich legen den es wird windstill hier auf den See.Nun als er die Frage hörte, sagte er traurig.
Damals bevor ich aus den Orden ging, gab es sehr viel streit hier und außerhalb vom Orden und darum war ich hier und konnte die stille genießen und vom ärger abschalten dann.
Ich war im September 1457 letzte Mal da gewesen da saß ich da vorne zeigt auf die Bucht es hat sich seitdem nichts geändert nur der Pflanzen wuchs ist mehr geworden. Besser auch ist dadurch schöner geworden und geschützter also, wenn mal der Wind kalt ist.
Schaut Fanny lächeln an.
Warum bist du den hier Fanny an den schönen Ort?
Schaut Fanny wieder lächelnd an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 19:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Erwidert das lächeln.

Nun als ich ankam hatte ich noch keinen Paten.. Ich habe mich allein umgesehen.. und habe diensen wundervollen See entdeckt und die Trauerweide.. und immer wenn ich mal meine Ruhe brauche , komme ich hier hin..
Hier ist es friedlich und ich kann Kraft tanken..

Sie schaute zu arti. Sie sah in sein gesicht und wusste das er sie verstand.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 10. Jun 2012, 19:42 
Ja ich kann dich verstehen, dass Du kraft brauchst, weil der Unterricht doch sehr anstrengend ist und du auch sehr viel unterwegs bist mit dein Schiff. Hier hast du deine Ruhe und kannst auch mal alles von der Seele was hängt fallen lassen.
Hihi auch mal schwimmen gehen war ich immer da drüben einmal hat Aramita mir meine Kleidung weggenommen und musste sie suchen und war am Schnauben gewesen vor Freude zum Glück kam keiner vorbei.
Schmunzelt sanft.
Warum hattest du kein Paten gehabt Fanny hmm ist schade.
((Wegen Orden übersehen))
Also mir gefällt es im Orden sind genauso wie früher nur die Frauen sind mehr früher war es umgedreht gewesen. Ist aber schön so kann ich mehr ärgern ich glaub irgendwann werde ich wohl im Wassertrog landen oder die Ohren werden mir angezogen.
Das Ich wie Esel habe solche Ohren.
Schmunzelt jetzt.
Und wie sieht es bei dir aus mit der Prüfung bist du bald fertig.
Schaut Fanny an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 07:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Ja mit reitunterricht bin ich jetzt fertig ob es da noch eine Prüfung gibt weiß ich nicht.
Hmm... naja das mit dem Paten.. ich weiß es nicht.. vielleicht war gerade keiner frei.. aber ich ahb mich auh so durchgeschlagen.. dauerte zwar etas länger.. aber später hab ich ja Rabi bekommen.. Ich mag sie..


Fanny schaute einen Moment in die Weite.

Weißt du.. ich möchte noch sooo viel lernen.. ich möchte lernen Freihändig zu reiten um dann mit Pfeil und Bogen schießen zu können.. wenns sein muss.
Echt .. dei Pferd hat dir deine Kleidung geklaut? DAS hätte ich gerne gesehen.


Fanny lacht und wird gleich rot.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 14:30 
Ja Rabi ist wirklich eine Gute und das du sie als Patin dann bekamst ist sehr gut. Sie führt dich dann noch durch schloss und zeigt auch den Weg Ausbildungsplätze dann auch.

Aber das lernst du noch freihändig zu reiten weil mit Pfeil und bogen muss du es können Fanny weiß du reitest wirklich gut und weiß, woran ich das erkenne.
Ist das Aramita sich von dir führen lässt auch du bist wirklich tierlieb und das merkt sie.
Sonst hätte ich dich nicht reiten lassen.

Lächelt sanft Fanny an.
Nun hihi glaub mir ich wurde auch rot als ich das sah als er merkte Fanny wurde rot.
Brauchst nicht rot zu werden Fanny glaub mir jeder hätte es gern gesehen, wie ich meine Kleidung nach gerannt wäre.
Schmunzelt aufmunternd zu schaut Fanny in ihren Augen.

Dann holt er Korb raus und sagt hast du Durst oder hunger ich habe mal was mit genommen vorsichtshalber.
Schaut Fanny fragend an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 11. Jun 2012, 14:44 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny war immer noch ganz verlegen. Staunte dann wo er plötzlich den Korb hergeholt hatte. Sie wollte das fürs nächste mal, falls es das geben würde machen.. Ein Piknick mit Arti.. ja das wäre schön.

Ja ich habe tatsächlich etwas apetitt. Wo hast du das her..?

Irgendwann würde sie ihm vielleicht mal erzählen warum sie wirklich ab und zu herkam...

danke für das Kompliment mit dem reiten.. ICh hatte früher Angst vor Pferden.. Ich bin zum Teil im Kloster groß geworden.. und meine Lieblingsnonne ist von einem Pferd getötet worden... aber ich habe gemerkt das es ganz liebe Pferde gibt.. die einfach sanft und lieb zu uns Menschen sind...

Dann schaute sie zu dem Korb.. was ist denn da feines drin?

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz