Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 16:37

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: Di 23. Okt 2012, 10:05 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny drückte ihre Schenkel sanft an Mhyra`s Körper. Die Stute reagierte sofort und setze sich in Bewegung.
Fanny freute sich auf den Ausritt mit Arti. Es war schon kühl die Bäume hatten die Blätter gefärbt in gelb und rot. Es sah schön aus. Fanny liebte diese Jahreszeit.
Die Wiese war groß und die Grashalme wuchsen nicht mehr so schnell wie im Frühjar und Sommer. Sie schaute zur Seite wo Arti auf Arametis an ihrer Seite ritt. Sie wünschte diese Zeit würde nie vergehen. Sie musste ihm sagen das sie den Orden verlies. Es würde ihm nicht gefallen aber die Zeit für Veränderungen war gekommen.
Sie hatte sich die Genehmigung geholt das sie kommen und mit ihm ausreiten durfte und das sie noch in die Taverne durfte um sich mit ihm zu treffen.

Arti schau da ist ein schöner Platz für eine Pause.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 23. Okt 2012, 10:05 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 13:56 
Arti ritt neben Fanny und die Blätter fielen immer mehr und als Fanny sagte dort platz zum Pause machen. Ritt er dort hin mit Fanny und stieg ab ging zu Myhra und half Fanny von Myhra und sagte wo sollen wir hingehen. Schaut lächeln an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 15:43 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny lächelte, dann nahm sie Artis Hand und sagte einfach nur Komm und vertrau mir...
Sie hielt geheimisvoll den Beutel fest in der anderen Hand. Sie wusste von einer Lichtung die wunderschön war. Als sie mal allein hier war, konnte sie in kurzer entfernung sogar ein Reh beobachten. Das war etwas was sie soo gerne mit Arti teilen wollte.

Schau Arti.. siehst du da vorne die Baumstümpfe? Das ist unser Ziel.

Bei den Baumstümpfen angekommen konnte man erkennen das jemand drei Bäume so gefällt hat, sodass es Sitzgelegenheit und Tisch sein konnte.
Sie setze sich und wartete bis Arti auch platz genommen hat.
Dann nahm sie den Beutel und packte Obst und Brot und Käse und etwas Wurst aus. Einen Schlauch mit Met hatte sie auch dabei.

Wieder lächelte sie sie Arti an und sagte er solle zugreifen. Aber bitte so leise wie möglich sein. Dann kannst du etwas wunderschönes sehen.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 17:07 
Er ging mit Fanny, als sie mit der Hand zog, und setzte sich hin und sah, was sie auspackte. Danke sagt er leise lächelnd und nahm stück Brot mit Met und hat leise angefangen zu essen. ''hier ist schön und habe ich gar nicht gesehen das Fleckchen hier.
Nun schaute er nach unten und sah da, wo sie im Sommer saßen am See.
Schaute Fanny an und sagt soll ich dir auch was zum Essen machen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 18:06 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny nickte,

Dann flüsterte sie Arti zu..Wenn wir ganz still sind.. vielleicht können wir dann ein Reh oder sogar einen Hirsch sehen..
ICh habe das schon mal deshalb hab ich dich hierhergeführt .. weil....

Sie stockte..

Wir konnten ja deinen Geburtstag nicht feiern.. und ich dachte das wäre etwas schönes.
Es raschelte .. ein Eichhörnchen huschte flink an den Beiden vorbei. Mit richtig dicken Backen.
Fanny musste grinsen..

Schau es sammelt für den Winter.. hoffendlich findet es alles wieder.. ganz leise sagte sie das zu Arti.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: Mo 29. Okt 2012, 18:57 
Er hörte ihr zu und flüstert ihr ins Ohr dann bin ich ganz leise und mein Geburtstag können wir nachfeiern noch und legt sein Umhang um ihre Schulter und lässt den arm um sie das ihr arm wird.
Dann sah er das eichörnchen und schmunzelt und sagt leise wennklauen wir was aus Schloss.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Wald und Wiesen
BeitragVerfasst: Fr 9. Nov 2012, 10:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny kicherte leise.
Dann hörte sie ein rascheln. Sie legte den Finger auf den Mund. Beide schauten gebannt zur Wiese. Ein Hirsch kam aus dem Wald und stellte sich direkt vor die beiden. Ganz kurz schauten sich Fanny und Arti an. Dann sahen sie wieder zu dem Hirsch. man konnte seinen Atem sehen so kalt war es mittlerweile. Fanny kuschelte sich noch enger an Arti. Das Geweih des Hirsches war gewaltig. Der Hirsch legte den Kopf in den Nacken und wollte wohl gerade röhren, als er fast lautlos zusammenbrach.
Wie vom Blitz getroffen starrte Fanny das Tier an.. dann Arti... dann wieder den Hirsch.
Sie sprang auf und rannte zu dem wunderschönen großen Hirschen.
Ein Pfeil ragte aus seinem Hals. Er machte gerade seine letzten Atemzüge.
Da kam ein Mann er schrie Fanny an das sie von dem Tier fortgehen solle es wäre sein erlegtes Wildbret.
Fanny schrie das er ein Mörder sei . Dann streichelte sie die Nüstern des Tieres..
Der Jäger sagte zu Arti das er jetzt besser das Weib wegnehmen solle denn nun würde es richtig fies.. er müsse den Hirsch ausweiden.. gleich hier.. Dann zog er den Pfeil aus dem Körper des Tieres und hielt ihn triumpfierend hoch.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Im Wald
Forum: Umgebung
Autor: Edzard tom Brook
Antworten: 34

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz