Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 21:15

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 10:56 
So langsam wurde es wirklich langweilig. Ob man sie vergessen hatte? Oder niemanden benötigte? Also zumindest das hätte man ihr mitteilen können. Sie legte noch einmal, das letzte Mal, Holz nach. Wenn es diesmal heruntergebrannt sein würde, würde sie diesen Ort verlassen. Traurig zwar, aber um tagelang dumm in der Gegend herumzusitzen, dafür war Merl ihre Zeit zu schade.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 13. Okt 2016, 10:56 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 19:25 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Mist, warum sind die gesuchten Schlüssel nie da, wo sie sein sollten, murrte Lynn vor sich hin während sie zum Tor lief. Irgendwie hatte sie durch die Suche eine Menge Zeit verloren und sie hoffte, dass die Bewerberin noch da war. Am Tor angekommen, öffnete sie einen Torflügel und blickte hinaus. Ah, ein Lagerfeuer! Die Schwarzhaarige eilte dorthin und meinte im leicht fragendem Ton: Seid ihr Merlinde?

((Bitte registrieren für Zugang))

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 19:38 
Offline
Schüler

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 19:45
Beiträge: 13
Oha, es tat sich etwas. Langsam erhob Merl sich, schon etwas steif vom langen Sitzen. Die junge Frau, die auf sie zukam sah nett aus. Sie sprach Merl an und diese nickte: "Ganz genau die bin ich. Sonst ist ja auch niemand hier." Merl kicherte. Was sie so gehört hatte, täten dem Orden zehn neue Bewerber gut. Aber, klein anfangen und dann weitersehen hatte ihr Vater immer gesagt. Ihre braunen Augen sahen nachdenklich zur Gesprächspartnerin: "Und Ihr seid?"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 13. Okt 2016, 20:02 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Erleichtert lächelte Lynn Merlinde an: Ich bin Lynn und freue mich euch persönlich kennenzulernen. Die Bewerbung wurde positiv aufgenommen und jetzt fehlt nur noch der Eid, dann könnt ihr euch auf der Burg frei bewegen. Übrigens wir sind im Orden alle per Du und ich hoffe du hast nichts dagegen, wenn ich gleich dazu übergehe? Bitte folge mir einfach zum Büro des Großmeisters, wenn du bereit bist. Der Eid ist dort im Büro abzuleisten. Die Großmeisterin schmunzelte etwas, während sie darauf wartete, dass die Neue ihr folgte. Ob diese die Mitgliedsliste schon gelesen hatte und daher erriet, wer da vor ihr stand? Falls nicht, würde sie im Büro eine kleine Überraschung erleben.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 12:56 
Offline
Schüler

Registriert: Mi 5. Okt 2016, 19:45
Beiträge: 13
Merl strahlte. Dieses Ihr und Euch ging ihr schon immer gehörig auf die Nerven. "Ja, sehr gerne. Aber bitte nenne mich Merl oder Merle." Sie machte Anstalten zu folgen und sah Lynn auffordernd an.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 18:51 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Die Neue war Lynn irgendwie gleich sympathisch, sie zwinkerte Merl zu und meinte: Danke Merl und dann mal los, ab in die Höhle des Löwen, ähm, das Büro zur Eidleistung. Den Weg weisend führte die Schwarzhaarige Merl durchs Tor und in die Burg.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 19:02 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Bin Penner ich schlaf über ALL :D
Brille wah bewusst das er so ohne Beweiss und so .. ich wollte ..... SELBST Tip ..... So ich frage noch mal Darf ich zurück Mit mir kommt chantale .... eben soo SIXX Ja wir wollen alle zurück WAHL es Zurück geht .... steuern ... <- Alleine das ios Falsch ... leute extra wichtig ..... genau ... mein meint dann weiter: und jetzt willst wieder in den odv?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 19:04 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Bin Penner ich schlaf über ALL :D
((EYY es wurde sortige entschung gemacht ...))

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 14. Okt 2016, 19:30 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Was war das? Hörte Lynn richtig? Irgendwie klang es vor dem Tor "brillisch". Neugierig blickte sie durchs Tor und riss die Augen auf: Brille? Was machst du den hier? Ist Chantale auch dabei? Das nenn ich mal ne Überraschung! Konntest du dich nicht länger fernhalten und zieht es dich wieder auf die Burg? Gespannt wartete Lynn auf Antwort.



((Falls ihr alle wirklich zurückwollt, bitte noch Wortmeldung von Chantale und Six, damit ich das zur Abstimmung tragen kann^^ Bin aber erst Sonntag wieder da, da übers Wochenende mit Freunden unterwegs))

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 15. Okt 2016, 07:18 
Offline
Gast

Registriert: So 9. Okt 2016, 21:26
Beiträge: 1
Marillia hatte den Weg zur Burg gefunden und stand nun vor dem tor.
Sollte sie klopfen? Wohl kaum, man würde es wohl darin kaum warnehmen. sie kramte einen Zettel hervor um diesen unter der Tür herzuschieben. folgendes konnte man dort lesen.

Die Bewerbung wurde unterm Tor durchgeschoben, irgendwer würde sie schon finden.

Name: Marillia
Wohnort: Memmingen
Level: IV
Bewaffnung: Schaufel und Schild
Grund der Bewerbung:
Ich suche eine neue Aufgabe oder besser Ablenkung über den Tod meiner beiden Schwestern hinweg zukommen. Desweiteren reise ich gerne und helfe wenn es nötig ist.

Sie hoffte das es reichen würde un man sie herein lies.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 38, 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz