Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 16:39

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 18. Okt 2016, 18:03 
Offline
Großmeister
Benutzeravatar

Registriert: Sa 16. Mär 2013, 14:09
Beiträge: 1537
Die Grossmeisterin sah überascht von dem Zettel hoch, den ihr einer der Torwachen soeben ueberbracht hatte. Eine erneute Bewerbung von Marillia? Aber sie hatte ihr doch schon geschrieben, dass sie aufgenommen wurde und sich hier nur noch melden brauchte! Bitte schau nach ob sie noch vor dem Tor ist und zeig ihr den Weg zu meinem Büro, trug Lynn der Torwache auf. Der Wächter machte sich schleunigst auf, um den Auftrag auszuführen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 18. Okt 2016, 18:03 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do 20. Okt 2016, 17:02 
Man wollte zurück dahin wos einen Gut geht !
man beschloss sich wieder beim orden zu melden das es nicht rein ruft "hey da bin ich " wah ihm klar !
so schrieb er ein paar Zeilen !


Hallo Liebe Brüder Und vor allen meine Schwestern *Grinste etwas *
ich würde gerne zu euch zurück .... man hatt ja Gewisse Geschäfte wo der orden nicht mit rein gezogen werden sollte ..... und ja diesen trieb hab ich glaube ich nun hinter mir , ich würde gerne wieder Zurück zu den wurzeln .... Zurück zudem was ich mal wahr .. das seid ihr !!!

Johar ! ich ! eben
brille von halten von bergen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 19. Nov 2016, 10:25 
Sie machte sich auf den Weg zur Falkenburg, ja den Weg, den kannte sie gut, war sie doch schon so oft hier, und wollte doch auch gerne zurückkommen. Das Pergament, das sie in ihrer Hand hielt, hinterließ sie beim Tor, in der Hoffnung, dass es auch gelesen wurde.

Name: Chantale_von_Halten
Wohnort: Rottweil
Level: 5
KP: 255
Bewaffnung: Schwert und Schild
Grund der Bewerbung:

"Grinst etwas verlegen," ja ihr kennt mich schon, und ihr wisst auch, dass ich immer dort hingehen möchte, wo mein Mann Brille hingeht. Da ihn das Heimweh zu euch schon lange geplagt hatte, und auch ich euch alle sehr vermisst habe, möchte ich euch doch bitten, auch mich wieder zurückzunehmen, ich sollte doch immer noch den Schwertkampf bei Lynn lernen, ich kann das halt immer noch nicht. :(
Ich grüße Euch alle recht herzlich, besonders Lynn und Paige
Chantale von Halten von Bergen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2016, 13:29 
Chantale_von_halten hat geschrieben:
Sie machte sich auf den Weg zur Falkenburg, ja den Weg, den kannte sie gut, war sie doch schon so oft hier, und wollte doch auch gerne zurückkommen. Das Pergament, das sie in ihrer Hand hielt, hinterließ sie beim Tor, in der Hoffnung, dass es auch gelesen wurde.

Name: Chantale_von_Halten
Wohnort: Rottweil
Grund der Bewerbung:

"Grinst etwas verlegen," ja ihr kennt mich schon, und ihr wisst auch, dass ich immer dort hingehen möchte, wo mein Mann Brille hingeht. Da ihn das Heimweh zu euch schon lange geplagt hatte, und auch ich euch alle sehr vermisst habe, möchte ich euch doch bitten, auch mich wieder zurückzunehmen, ich sollte doch immer noch den Schwertkampf bei Lynn lernen, ich kann das halt immer noch nicht. :(
Ich grüße Euch alle recht herzlich, besonders Lynn und Paige
Chantale von Halten von Bergen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2016, 12:20 
Es hatte lange gedauert, die Tage vergingen sehr langsam und der Weg führte über Berge und durch zahlreiche Täler. In den Wintertagen lag meist Schnee und die Eiseskälte draussen ließ so manches Tier erfrieren. Ius hatte sich auf gemacht, um in den fremden Städten und Orten sein Tagwerk zu verrichten und seine Dienste als Medicus anzubieten. So manch einen Bauern und Bürger konnte er von seinen Leiden befreien und wieder auf die Sprünge helfen. Sein Pferd war ihm ein treuer Begleiter und so ritt er der Dunkelheit entgegen und erspähte Ecken und Gassen, die so düster waren, wie so eine Wintersnacht.
Am Morgen erhob sich eine riesige Burg vor ihm, die noch im Nebelschleier lag und dessen Ansicht gar herrlich war. Auf das Torhaus ritt er zu und machte langsam Halt.
Heda Wache... Ich begehre Einlass ...Hier ist mein Schreiben . . .

Zitat:
Name: Ius
Wohnort: Offenburg
Level: 3
Bewaffnung: Stab und Schild
Grund der Bewerbung:

Ius ist mein werter Name und ich komme aus den Badischen Landen weit hinter Bergen und Tälern. Meine Berufung ist Medicus und in dieser Eigenschaft bin ich sehr gerne in anderen Ortschaften unterwegs, um hier und da eine neue Praxis zu eröffnen oder auch Kräuter auf den Märkten zu erstehen. Mein Pferd trägt mich dahin, wo ich gebraucht werden und die Bauern, Handwerker und auch einfachen Leute meine Dienste benötigen. Die Unterkunft in einer Herberge oder Wirtshaus scheue ich nicht, da es völlig normal ist, wenn man sein eigenes Zuhause seltener sieht.

Ius
Medicus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 21. Dez 2016, 22:18 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: So 22. Jun 2014, 20:27
Beiträge: 204
In einen dicken Mantel gehüllt marschierte Paige zum Burgtor um Ius abzuholen.
Schon von weitem sah sie ihn warten.
Grüß dich Ius, herzlich Willkommen im Orden des Volkes. Ich bin Paige und werde dich die erste Zeit hier als Patin begleiten. Unser erster Weg führt uns zur Großmeisterin
Prüfend musterte sie ihn
Du schaust durchgefroren aus, eilen wir uns, damit du schnell ins warme kommst.
Mit diesen Worten lief sie voran und führte Ius ins Burginnere.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 20. Jan 2017, 14:23 
Offline
Schüler

Registriert: So 15. Jan 2017, 10:57
Beiträge: 11
Liebe Mitglieder des "Orden des Volkes".

Mein Name ist einfach Suvi.

Ich hörte von diesem Orden und lebe noch nicht lange in den Landen der Deutschen.

Immer war ich nett und so brav.

Sehr gern würde ich mithelfen auch wenn ich diese Sprache der Deutschen noch nicht so perfekt schreibe und spreche, möchte ich doch etwas gutes tun.

Möge der Gott, wer auch immer es ist, seine Zweitwohnsitz in eurem Herzen haben.

Ich bin eine Freundin der Menschen und würde gern für sie Leben.

Suvi


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 21. Jan 2017, 02:37 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Bin Penner ich schlaf über ALL :D
Brille lief mitn Humpen bier am Tor vorbei ....
er sah den herren und sprach ihn Fröhlichst an


Hallo Herr wollt ihr mir eben mal mit hierher folgen, die Gromeisterin wortet dort schon auf euch.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Jan 2017, 19:28 
Offline
Schüler

Registriert: So 15. Jan 2017, 10:57
Beiträge: 11
Das kleine Weib machte eben solche Schritte vor das große Tor dieser mächtigen Burg. War ihre Sprache schon gut genug für die Wachen ? Würde man sie überhaupt sehen und beachten ?

Oh diese Fragen immer... * sie wurde feuerrot im Gesicht und doch, fand sie Mut und schrie. Ihre Stimme war dünn wie schlechtes Leder und trotzdem leise auch wenn sie rief*

Hallo ? Herr Wächter auf diesem Burgtor, darf ich stören ihre Ruhe ? * wieder kochte ihr Gesicht und sie schaute hoch zu den Zinnen, ihr Strohblondes Haar wollte nicht unter der Kapuze bleiben. So mischte es sich selbstständig und hing bald an ihren Schultern herunter*

Ich bitte Dich schenk mir keinen Pfeil sondern dein Ohr, ich möchte dem Orden dienen. Mit meinem Körper und Geist.

* es schüttelte sie etwas, diese Worten waren so fremd wie dieses Fleisch mit Darm. Wurst so sagte man es. Aber nun konnte sie erstmal warten und kramte in ihren Sachen nach einem Stück Dörrfleisch.*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 11:25 
Offline
Ordensmitglied

Registriert: Di 3. Apr 2012, 09:06
Beiträge: 1454
Wohnort: Bin Penner ich schlaf über ALL :D
http://ordendesvolkes.iphpbb3.com/forum/30732124nx40251/buero-des-grossmeisters-f22/das-buero-des-grossmeister-t17-s1810.html#p67007l

da entlang werte dame ^^

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz