Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 20:07

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 1. Feb 2017, 18:53 
Offline
Schüler

Registriert: So 15. Jan 2017, 10:57
Beiträge: 11
*Eine Stimme, aber woher und was wollte sie ? verwirrt schaute sich Suvi um, aber sah niemanden. "Das gibt es doch nicht, bin ich nun leicht verrückt im Kopf. " sagte sie laut und dreht wie wild den Kopf umher.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 1. Feb 2017, 18:53 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 05:50 
Offline
Ordensmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2016, 15:01
Beiträge: 125
Eilig kam sie zur Burg, oh je schon wieder war sie zu spät, wirklich da stand eine Frau vor dem Tor und wartete sicherlich auf Einlass. Brille hatte ihr doch noch gesagt, sie sollte sich beeilen. Der Kerl verstand es doch immer wieder sie um den Finger zu wickeln, sodass sie einfach nicht Nein sagen konnte, aber eben was macht man nicht alles für den eigenen Mann.

Seid gegrüßt ich bin die Chantale, kann ich euch helfen? Seid ihr vielleicht die Suvi?
Das war schon neu für sie jemanden am Tor zu begrüßen, also bis jetzt wenigstens hatte sie das noch nie gemacht.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 21:11 
Offline
Schüler

Registriert: So 15. Jan 2017, 10:57
Beiträge: 11
*Eine neue Stimme und sie schaut nach oben, grüßt etwas umständlich mit beiden Armen.. rudert herum* Ja ich bin das, Suvi so. ich möchte mich ehrlich und nett hier zeigen bei diesen lieblichen Orden. * sie schaut etwas verzweifelt, sind ihre Worte richtig oder eine beleidigung?*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 3. Feb 2017, 22:06 
Offline
Ordensmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mo 11. Jan 2016, 15:01
Beiträge: 125
Sie sah die junge Frau lächelnd an, hallo Suvi es freut mich dich kennenzulernen, wie schon gesagt, ich bin die Chantale und ich werde dir als Patin zur Seite stehen. Das heißt, wann immer du Hilfe brauchst oder Fragen hast wende dich bitte an mich, denn das ist meine Aufgabe es dir so einfach wie nur möglich hier zu machen. So ich denke, wir machen uns jetzt auf den Weg zum Office der Großmeisterin sie erwartet dich sicher schon, du solltest doch deinen Eid ablegen, so wie mir gesagt wurde.

Chantale erinnerte sich, als sie das erste Mal hier durch das Tor ging, sie war so aufgeregt wie die junge Frau jetzt gerade. Ach übrigens dein Deutsch ist doch sehr gut, da brauchst du dich wirklich nicht zu schämen, und Fehler hast du auch keine gemacht, also keine Angst es ist nicht so schlimm, wie es aussieht. So lass uns jetzt gehen, bleib immer schön auf meinen Fersen, die Burg ist sehr groß und man verläuft sich am Anfang gerne darin. Sie öffnete das Tor weit und ließ Suvi eintreten, ging dann voraus um sie an den richtigen Ort zu bringen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 5. Feb 2017, 13:27 
Offline
Schüler

Registriert: So 15. Jan 2017, 10:57
Beiträge: 11
* Ein zittern geht durch ihren Körper als sich das Tor öffnet und sie die Frau sieht und die fremden Worte nachmurmelt um es besser zu verstehen. Dann folgt sie ... nickt nur knapp und schweigt lieber um nicht falsches zu sagen auch wenn sie nicht alles verstanden hat*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 39, 40, 41, 42, 43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz