Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Do 2. Mai 2024, 09:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:58 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Als Edzard das Tor erreichte traf er auf Luise und ... Mist, ich hab den Namen vergessen dachte er.

Mit dem Metkrug in der rechten und den Kartoffelstäben in der linken Hand lief er auf die beiden zu.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mo 14. Mai 2012, 20:58 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:05 
Belg hört den Sturmramm gegen das Tor schlagen und die Hitze des Feuers durch das Tor. "Eine Pforte? Davon weis ich gar ncihts! Wo ist denn die? Bist du auch sicher, dass wir das Tor so lassen können? SIe sind schon ziemlich zugange! Wir sollten besseer auch Meth in Sicherheit bringen."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:07 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Mephs Gebrüll war unüberhörbar . Ric wollte schon losrennen und ihn zurechtweisen , blieb aber mitten im Burghof stehen , weils Pfeile regnete .

Verflucht ... auch das noch . Kurz eilt sie zurück zur Waffenkammer , holt sich Schild und Schwert und auch ein Bogen wird über die Schulter geschnallt . Mit dem Schild als Deckung sieht sie Meph im Schatten der Wehrmauer stöhnen , auf den ersten Blick schien er versorgt und auch am Tore hatte sich schon einige eingefunden um es zu sichern .

Die Angreifer würden sich nicht damit zu Frieden geben , gegen das Tor anzurennen , das wusste Ric aus der Belagerung von Memmingen . So macht sie sich auf die Suche nach Brunhild , um mit ihr die Pechkessel anzuheizen , falls das Gesindel es über die Wehrmauer versuchen wollte .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:12 
Luise nickt Dom zu....ich denke Meph ist nicht so stark verletzt das er dran sterben wird.
Ja neben dem Turm ist eine Pforte durch die Meph immer Gäste herin bittet. Aber anscheinend haben
die Halunken sie noch nicht entdeckt. Wir sollten Eimer mit Wasser holen und das Feuer löschen.

Sie zeigt nach oben wo ein Steg entlag der Mauer ist, auf dem man normalerweise patrollieren kann.
Von da oben könnten wir das Wasser hinab schütten.Ich habe kein Pfeil und Bogen sonst könnten wir sie auch beschiessen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:15 
Belg hört Luise, aber er schaut sie nicht an. Er schaut erschrocken nach oben, Richtung Mauer. "Luise, du ich glaub dafür ist es zu Spät!" Er zeigt nach oben auf die Mauer, wo nun einige Enterhacken hängen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:17 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Edzard schob sich die Stäbchen in den Mund und befestigte den Krug am Gürtel. Dann zog er sein Schwert und das Kurzschwert und lief zu den beiden rüber.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:18 
Das Tor hatten sie unterschätzt, was sie auch versuchten, sie kamen nicht durch. Doch den Anführer der Bande schien dies nur mäßig zu stören. "Holt die Hacken!" sagte er mit einen grimmigen grinsen auf dem Gesicht. Die Männer taten wie befohlen und holten Enterhacken, die sie über die Mauer warfen und sich daran hochhangelten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:22 
Luise sieht nach obern.
Verdammt ! entfährt es ihr.
Schnell hinauf, vielleicht können wir die Seile kappen.
Sie dreht sich herum läuft auf die Treppe die hinauf führt zu, als Sie Ed herankommen sieht.
Ed, schnell dahinauf, die Seile kappen.
Von weiten sieht Sie Ric laufen.
Ric, wir brauchen dringend Pech und mehr Leute hier. Laut ruft Sie es über den Burghof.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:27 
Belg war verdutzt, wusste nicht recht was alles los war, war dies doch sein erster wahrer Kampf. Er hatte sich jedoch schnell gefasst und rannte nun Luise hinterher. Er hoffte, dass sie rechtzeitig kommen würden, doch ganz ohne Kampf würde es wohl nicht funktionieren, sollten die Räuber bereits am klettern sein. Er hoffte nur, dass sie sie aufhalten konnten.

"Schnell, schnell, sie kommen auf die Barrikaden!"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: [RP] Tor
BeitragVerfasst: Mo 14. Mai 2012, 21:37 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Edzard kletterte so schnell er konnte auf die Mauer.
Dann begann er mit seinen Schwertern auf die Seile einzuhacken.

Mensch Luise, was sind das nur für Zeiten. Letztes Jahr habe ich noch auf der anderen Seite der Mauer gestanden rief er während er die ersten beide Seile kappte.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 112 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5 ... 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz