Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Fr 10. Mai 2024, 17:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Sa 21. Jul 2012, 19:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Oh je Arti.. sie haben deine Entschuldigung nicht angenommen?
Was hast du denn so schlimmes gesagt?


Fanny hatte sich versucht bequem hinzusetzen. Sie Saß ihm nun gegenüber und schaute in sein schönes aber doch markantes gesicht.
Die junge frau hob die Hand und streichelte leicht seine Wange.
Sie konnte nicht verstehen das man wirklich so so.. böse sein kann und jemandem der sich für etwas entschuldigt die Hand nicht reicht ..

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Sa 21. Jul 2012, 19:13 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 03:07 
Hmm also ich habe gesagt gehabt das Wenn er sie verletzten würde zurück zu kommen aber nun sind sie ein Paar glaub ich. Aber das ist egal ich will nicht an dein Geburtstag so traurige Sachen reden.

Du sollst dich freuen und Lachen und Spaß haben und nicht die Sorgen von ein alten Mann hören. Lächelt sanft und als sie seine Wange streichelt sanft schließt er kurz die Augen. Den sie sind sehr zart und weich und legt seine Wange in ihre Hände, als sie fast am ende der Wange sind. Nimmt er sie, küsst sanft ihre Hand und hält sie kurz fest.

Dann schaut er nach rechts und sagt schau dort ist Schwanenpaar mit ihren Kinder ein Ruder lässt er sanft im Wasser, das es sich sanft dreht.
Sodass Fanny sie besser sehen kann.
Schaut dann in die Richtung hin Fanny Hand, hält er sanft fest.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 22. Jul 2012, 09:33 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Arti auch traurigkeit gehört zum Leben, denn wie sollen wir die schönen Dinge sehen wenn die die traurigen und schlechten nicht sehen können?

Sie spürte eine zarte Wärme als Arti sein Gesicht in ihre Hand schmiegte. Dann küsste er auch noch ihre fingerspitzen. Nie wieder wollte sie etwas anderes spüren.
Arti musste wohl etwas gesehen haben oder wollte sich ablenken. denn plötzlich nahm er die Ruder und drehte das Boot . Fanny schwankte ein wenig, aber fing sich sofort wieder. Dann sah sie was er ihr Zeigen wollte. Ein Schwanenpaar mit einer kleinen Kinderschar schwomm friedlich über de Teich.
Gerade versuche eines der Kleinen auf den Rücken eines der Elternpaare zu klettern.
Fanny musste schmunzeln. Sie schaute zu Arti.

danke Arti.. dies ist der schönste Geburtstag den ich je hatte.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 03:04 
Als das Schwan Kind auf die Eltern draufspringen, wollte siehste der will auch nicht schwimmen und will getragen werden. Wie bei uns die Kinder, wenn sie nicht laufen wollen und dann drehte Arti sich zu Fanny, als sie sagte, dass es ihr schönster Geburtstag ist.

Lächelt er Fanny an und sagte das wollte ich das Es schöner Geburtstag wird und schaute sich um sagte. Weiß jetzt waren wir so lang auf dem See, dass es schon dunkel wurde und der Mond scheint auf dem See, und spiegelte sich. Nun nahm er ihre Hand küsste sanft und sagt ja dein Geburtstag neigt sich zum Ende hin darum müssen wir auch heim den es ist doch bischen gefährlich hier draußen und die Stallburschen und Kutscher müssen heim.

Dann fing er an vorsichtig zu rudern, dass Fanny nicht zum Rutschen fing und ruderte zum Land schaute ihr dabei tief in den Augen kurz und lächelte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 06:27 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Ja sie mussten wieder zurück in die Burg. selbst der schönste Tag ging mal zu ende. Bleiben würden wundervolle Erinnerungen.
Das Boot schwankte ein wenig. Fanny bekam leichte Panik aber Arti schien alles im Griff zu haben.
Leise für sich nahm sie Abschied, von den Schwänen, von dem wundervollen See von dem Tag der Platz machte für die Nacht.
Als sie an Land waren bat Fanny arti noch einen moment zu warten.

Ich möchte mich mit dir auf die Wiese legen und einen Moment die Sterne betrachten. Ich liebe die Sterne.. und ich finde, es ist ein schöner Abschluss für einen wunderschönen Tag.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 14:01 
Ja das können wir machen, als sie anlegten und arti das Boot festmachte schaute er kurz hintern Baum hob den Daumen und nickte.

Dann ging er zu Fanny und sagte Leise zu ihr komme eine kleine Überraschung habe ich noch für dich. Dann nahm er vorsichtig ihre Hand und half Fanny vorsichtig aus den Boot und ging langsam am Baum vorbei und kamen dann am Platz vorbei.

Die Stallburschen hatten ein Kleines ca, halben Meter hohen Holz hergestellt, was die Zahl 17 zu erkennen war und angezündet sie gingen dann weg. Der Kutscher und Stallburschen hatten vom Essen gegessen und getrunken. Was sie durften und was mit genommen. Der Kutscher saß auf seine Kutsche arti zeigte ihn noch kleinen Moment noch und ein Musikant, der auf Wege war, hatten die Stallburschen überredet ein Lied zu spielen und er fing an zu spielen. Dann verneigte er sich vor Fanny nach dem Sie sich angeschaut hatte.

Darf ich euch um diesen Tanz bitten und er verneigte sich tief und hielt die Hand zu ihr lächelte sanft nach oben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 15:49 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny nahm gerne Artis Hand. Vorsichtig stieg sie aus dem Boot.

NOCH eine Überaschung.. ?

Der Tisch war abgeräumt und die Stühle nebeneinander gestellt. Fanny setzte sich auf den Einen und wartete was passiert. Dann sah sie wie Holz angezündet wurde. Es war Ihre Jahreszahl. Arti hatte eine aus Holzgesägte 17 Aufstellen lassen. Die Flammen krochen erst langsam dann immer heftiger das Holz hinauf.
Dann hörte sie Musik.. Wie schön... Arti stand auf stellte sich vor sie und sagte: darf ich Euch um diesen Tanz bitten.?
Fanny erhob sich Neigte leicht ihr Haupt und machte einen tiefen Knicks. Dann nahm sie seine Hand und ließ sich führen.
Tränen der Rührung liefen ihr die Wange hinunter. Nie würde sie diesen Tag vergessen.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 23. Jul 2012, 16:26 
Arti nahm sie sanft an der Hüfte und fing langsam an zu drehen und schaute nach unten sah das Fanny eine Träne runter lief. Er stoppte sanft und nahm finger und nahm die Träne mit den Finger und flüstert Leise und drückte sie an sich sanft. Nicht weinen Fanny und streichelt sanft über ihre haar und sagt jetzt weiß ich das Du es dir auch gefällt.

Öhmmmmm Net, das ich es vorher wusste und sagt du hast dir diesen Geburtstag verdient und schaut nach unten und hebt sanft ihr Kinn. Nicht mehr weinen Fanny und lächelt sanft an lass uns noch ein wenig tanzen und zur Wiese fahren dann. Streichelt ganz sanft eine haar Strähne aus den Gesicht und nimmt sie sanft an den Hüften und dreht sich langsam mit Fanny im Kreis im Takt der Musik.

Schaut Lächeln an.
((Danke das Du umschrieben hattest hihi habe ich vergessen wegen Stühle hinsetzten))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 06:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Ich weine weil es einfach so unglaublich schön ist.
Dann gab sie sich ganz der Musik und Artis Führung zum Tanz hin.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Di 24. Jul 2012, 13:03 
Arti drehte sich weiter und mit ihr sehr sanft und schaute sie an als der Musikant fertig war stoppte er mit der Drehung und flüsterte Leise zu ihr der Tanz war schön mit dir sollen wir noch zu Wiese fahren. Schaute Fanny an und lächelte oder sollen wir hier noch bleiben ein wenig.
Die Hand noch an ihre Hüfte gelegt.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz