Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 28. Apr 2024, 03:59

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Do 4. Apr 2013, 20:37 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 09:58
Beiträge: 611
Wohnort: Heilbronn
Bevor sie am See ankamen, antwortete Lyllia ihm. "Ich bin nicht temperamentvoll. Mir ist nur eingefallen, dass ich mich bei Leuten zurück halten sollten, die ich noch nicht solange kenne", erwiedert sie schmunzelnd. "Mag ja keinen vergraulen", spricht sie augenzwinkernd zu Six.

Lyllia lauscht Six Worten, als sie beim See ankamen. Der See war wundervoll. Sie stellte sich im Sommer einen Sonnenuntergang vor und freute sich schon drauf, wenn es endlich Zeit war, dass es warm wird. "Ich habe Angeln noch nie probiert"erwiederte Lyllia ihm und ergänzte nach einer Weile. "Aber ich kann mir vorstellen, dass das nichts für mich ist! Da liege ich lieber, genau wie du auf der Wiese und genieße die Sonnenstrahlen. Am liebsten wäre sie jetzt schon schwimmen gegangen, doch der Wind war zu frisch. "Am liebsten würde ich jetzt schon schwimmen gehen", sprach sie zu Six und schaute auf die sachten Wellen des Wassers.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 4. Apr 2013, 20:37 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 16:42 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Schwimmen, ja. Sixtus versank in Gedanken. Er sah einen Moment schweigend auf den See hinaus. Dann fing er sich wieder. Wollen wir weiter?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Sa 6. Apr 2013, 19:17 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 09:58
Beiträge: 611
Wohnort: Heilbronn
Lyllia beobachtete Six, wie er in Gedanken versank, doch sie traute sich nicht zu fragen. Drum nickte sie stumm, als er sie fragte ob sie weiter gehen sollten. Im Sommer würde sie hierher kommen und schwimmen gehen, hatte sie beschlossen.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 7. Apr 2013, 22:44 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Ich denke, wir gehen jetzt wieder zur Burg zurück. Wir könnten uns den Festsaal ansehen. Der ist recht schön. Kommst du? Sixtus setzte sich langsam in Richtung Burg in Bewegung, um Lyll den Festsaal zu zeigen :arrow:

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mo 8. Apr 2013, 19:00 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 14. Mär 2013, 09:58
Beiträge: 611
Wohnort: Heilbronn
Zustimmend nickte Lyllia in Richtung von Six. Sie war nun gespannt, wie der Festsaal aussehen würde, besonders nachdem Six ihn als recht schön bezeichnet hatte. Als Six sich langsam in Richtung Burg in Bewegung setzte, brauchte Lyllia eine Sekunde bevor sie ihm hinterher eilte.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Di 10. Sep 2013, 20:57 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Der Sommer verabschiedete sich langsam, die Tage wurden wieder kürzer und es dämmerte bereits. Mit langsamen Trab trug sein Pferd ihn in die Richtung der Falkenburg. Als er unterhalb der Burg am See vorbei kam, gab Sixtus seinem Pferd zeichen zum Halten. Er stieg ab und er lief langsam in Richtung des Sees. Sein Pferd lief langsam auf der Wiese umher und suchte nach Fressbarem. Er erreichte langsam den See, lief ein paar Schritte samt Kleidung hinein und sah auf das Wasser nachdenklich hinaus, das schon langsam die schwarze Farbe der einbrechenden Nacht annahm. So stand er eine Weile da und dachte über die Vergangenheit nach. Negative Erlebnisse kamen hoch, die er schon längst versucht hatte zu verdrängen. Die einen besser, anderen schlechter. Aber auch positive Erinnerungen kehrten zurück. Negatives gibt es immer wieder im Leben dachte er sich, aber man darf sich vom Kummer nicht auffressen lassen, dafür ist das Leben viel zu schön und zu wertvoll. Hier musste es auch gewesen sein, wo damals Tib und die Anderen zum Schlittschuhlaufen waren. Es war eine schöne Zeit, viele schöne Momente gab es damals. Er fragte sich, ob es diese schönen Momente auf der Burg noch geben würde, war er doch schon recht lange weg gewesen

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 13:34 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Lange war Fanny nicht mehr am See gewesen zu schmerzhaft waren die Erinnerungen noch.
Doch heute.. sie wusste auch nicht warum .. aber irgendetwas treib sie dazu. Wie war es doch schön als sie damals be dem heißen Wetter mit Arti unter der Trauerweide saß dort war es kühl und angenehm..
Der Herbst kam mit großen Schritten.. Fanny liebte es durch das bunte Laub zu laufen.
Von weitem sah sie jemanden der am See stand.. nun tat er Schritte hinein.. er wollte doch nicht ... Fanny lief so schnell sie konnte und rief laut HAAAALLOOOOO HAAAALLOOO
BITTE NICHT..

Als sie näher kam sah sie das es Six war... Atemlos blieb sie stehen...

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Di 24. Sep 2013, 19:42 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus hing seinen Gedanken nach, als er Schreie vernahm. Er drehte sich um und erkannte Fanny in der anbrechenden Dunkelheit. Sie schien außer Atem zu sein und etwas aufgebracht. Sixtus konnte sich ihr Verhalten auf die schnelle nicht erklären und watete eilends durch das Wasser in ihre Richtung um zu erfahren was los sei. Dabei übersah er einen Stein, der im Wasser lag, stolperte und fiel der länge nach ins Wasser. Er rappelte sich wieder auf und lief durchnässt weiter in Fannys Richtung und rief: Was ist denn los Fanny? Ist was passiert?

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 09:24 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny beugte sich etwas nach vorne und jappste nach Luft. Daann aber sah sie Sixx an der klaschnass vor ihr stand und musste grinsen.. Immer noch jappsend und nach Luft schnappend sagte sie ihm das es aussah als wolle er... sie stoppte.. wollte den Satz nicht zu ende sprechen.
Ich dachte.. bevor ich gessheen hab das du das bist.. nein auch da noch.. das jemand .. also Du.. .. na du weißt schon.. du bist richtig Seemitte nicht richtung Ufer gegangen.. Ich hatte ganz einfach Angst...
Mittlerweile hatte sich die Schnappatmung gelegt. Sie sah den Pudelnassen Six sie unverwand anschauen..
Fanny zog ihre Jacke aus und hing sie ihm um..Damit du dich nicht erkältest und dich nicht in dein eigenes Hospital legen musst. Wir sollten zur Burg gehen und dich trocken legen.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Mi 25. Sep 2013, 22:27 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus hörte sich die Erklärungsversuchen von Fanny an, warum sie so aufgeregt gerufen hatte. Dann meinte er zu ihr: Vielen Dank das du dir Sorgen um mich machst, aber es ist alles ok. Ich war ja schon länger nicht mehr auf der Burg und wollte dort mal wieder vorbei schauen. Als ich hier vorüber ritt, wollte ich hier kurz verweilen ... weil mir einiges wieder in den Sinn kam. So nass wollte ich aber dabei nicht werden schmunzelte er sie an. Er zog seinen Mantel aus, wrang das Wasser so gut als möglich aus und zog ihn wieder an. Dann meinte er zu ihr: Trockenlegen ist sicher keine verkehrte Idee. Er kippte noch das Wasser aus seinen Stiefeln, packte die Zügel seines Pferdes und meinte: Gehen wir hoch zur Burg, so nass hab ich mir meine Wiederkehr nicht vorgestellt. Hoffentlich gibts noch Wein zum Aufwärmen, da sind ja immer ein paar Schluckspechte unterwegs ^^

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz