Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Sa 27. Apr 2024, 19:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16
Autor Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Do 26. Sep 2013, 06:48 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Oh ja die Taverne ist immer gut gefüllt. ... und verzeih das ich das .. naja ich hatte dich von weitem nicht erkannt nur es sah so aus als wollte jemand ins Wasser gehen.. ich bin froh das es nicht so ist..

Fanny nahm ihre Jacke wieder und folgte six.. sie musste immer wieder kichern...

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Do 26. Sep 2013, 06:48 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Fr 27. Sep 2013, 19:59 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus schritt voran und es tropfte immer noch nass von ihm. In den Stiefeln sammelte sich das Wasser, das aus seinen Kleidern langsam rann. Ab und zu meinte er Fanny kichern zu hören. Dann meinte er zu ihr: Du hast recht ja, ich hätte auch sowas wohl gedacht, wenn ich jemand im See herum waaten sehe. Dann machte er eine kurze Pause und meinte dann: Puh, kalt ist es ja eigenlich noch nicht so sehr, aber es fühlt sich schon recht eklig an, mit nassen Kleidern herum zu laufen. Ich brauch unbedingt trockene Kleidung. Aber sag, ich war ja längere Zeit nicht hier, gibts was neues auf der Burg? Langsam kamen sie in Sichtweite der Burg

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Sa 28. Sep 2013, 07:31 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Hmmm...Fanny überlegte.. eigentlich nicht .. ich geb reitstunden .. aber das weißt du ja.. sonst nichts.. der neue Rat wird gewählt.. Brille wollt mich aufstellen.. aber er war auch der einzige .. ich hab Abgelehnt.. will das nicht nicht mehr.. möchte nicht imme abgelehnt werden und dann wenn jemand ausfällt der 2. in der Riege sein..
Aber weißt du was.. du ziehst jetzt sofort das nasse Hemd aus und ziehst diese tockene Jacke an. Keine widerrede.


Fanny zog zum wiederholen male die Jacke aus und reichte sie ihm..

es ist einfach zu kalt .. die Sonne ist weg und es wird langsam dunkel. und so wird die kälte kommen.. nicht das du krank wirst... Ich würde dich zwar gerne pflegen aber noch lieber gleich einen warmen Met mit dir trinken.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 17:28 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus hörte Fannys Worten zu, als sie wieder mit der Jacke anfing. Sixtus dachte sich erst, er kann doch nicht in Frauenkleidern herum laufen, aber da es ohnehin schon recht dunkel war, würde ihn wohl eh niemand mehr sehen. So blieb er stehen und meinte zu ihr: Hm ja, danke für das Angebot ... ist vielleicht doch besser. Er zog seine nasse Jacke und sein Hemd aus und nahm die Jacke von Fanny entgegen. Dann zog er sie an. An den Ärmeln war die Jacke wohl 10 cm zu kurz, auch spannte sie am Rücken etwas. Grinsend meinte er zu ihr: Jo, etwas kurz und eng ist sie, aber wenigstens ist sie trocken ^^. Ich sollte mich wohl nicht bücken, sonst kanns sein das die Jacke das nicht überlebt. Nicht das ich noch für eine neue dann aufkommen muss ^^ Er ging langsam in die Hocke, um seine nassen Sachen aufzuheben, was dann auch ohne Schaden an der Jacke gelang. Er wrang seine Sachen aus und stopfte sie in die Tasche seines Pferdes. Dann meinte er: Aber dabei sollten wir es belassen, einen Rock will ich jetzt nicht anziehen ^^. Dann auf zur Burg, ich brauch jetzt echt nenn Met. So setzten sie sich wieder in Bewegung

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: So 29. Sep 2013, 19:22 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Fanny kicherte, sie stellte sich Six in einem Rock vor..
Warum.. die Schotten traen soetwaa nur... hab ich gehört.. ABER dafür sollen ie auch nichts drunter tragen.
Aber mal in ernst.. lieber doof aussehen als krank werden.

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 16:59 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Hm ja, das stimmt auch wieder, krank sein ist noch blöder und auf den Reisen wieder gesund werden bei dem teils kalten Wind ist noch blöder. Schauen wir das wir die Burg erreichen, so ein heißer Met wäre jetzt genau das Richtige. An der Burg angekommen brachte er sein Pferd noch in den Stall, gab ihm Heu und meinte dann zu Fanny: Dann mal schnell in die warme Taverne und her mit dem Met. Schnurstracks gings nun zielstrebig in die Burgschenke ->

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Re: Am Angelsee
BeitragVerfasst: Do 3. Okt 2013, 18:42 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
willst du nicht erst die nassen Sachen ausziehen?

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 157 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 12, 13, 14, 15, 16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz