Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 17:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 13:05 
Fionn wärmte sich gerade im Wachhaus auf, als ein Mann hinein kam.
Er hörte halbwegs zu, was der Herr dem Wachmann erzählte und bekam mit das er von Eichstätt nach Freiburg will.
Schnell kramte er in seiner Tasche und schaute auf die Karte, "Mh, liegt fast ganz auf meiner Route".
Er stand auf und ging auf den Herren zu.

"Guten Tag Karl, stimmt?"

Er streckte ihm die Hand entgegen während dem er "Ich bin Finn" sagte und fuhr fort.

"Ich bin am 22.Februar in Ingolstadt und reise recht gemütlich schlendernd mit vielen Pausen bis Lörrach. Ich könnte euch auch bis Freiburg bringen. Wir wären dann etwa am 06.März dort.
Nur den Tagesmarsch zwischen Eichstätt und Ingolstadt müsstet ihr selbst bewältigen. Falls euch das passt, kann ich euch mitnehmen."


Immernoch etwas kühl, sehnte er sich nach einer schnellen Antwort, damit er zurück zum Kamin huschen konnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Fr 17. Feb 2012, 13:05 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Fr 17. Feb 2012, 18:37 
nimmt die dargebotene Hand und schüttelt sie. Hallo, Finn. Nun, ich denke das ist ein sehr gutes Angebot. Ich werde meine Vorbereitungen treffen und dann am 22. Februar in Ingolstadt sein. So, und jetzt muß ich mich etwas sputen. ....geht zur Türe...Wir seh´n uns dann in Ingolstadt...!


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:11 
Ich verließ das Schiff in Heilbronn, endlich spürte ich wieder festen boden unter meinen Füßen, deutschen Boden, kein Geschaukel mehr und keine Übelkeit mehr. Ich betrat eine Schänke und hörte mich nach einer Reisegruppe um. Man sagte mit auf der Falkenburg würde ich sicher etwas finden. So machte ich mich auf den Weg und betrat das Torhaus. Dort krakelte ich auf ein Pergament meinen Wunsch.

Zitat:
Name: Pekka
Startort: Heilbronn
Zielort: Ingolstadt


Dann wartete ich auf eine Antwort.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 24. Feb 2012, 12:16 
Werter Pekka, danke für die Anfrage, unsere Reiseleiterin wird sich sicher bald mit euch inVerbidnung setzten um alles weitere zu klären.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 29. Feb 2012, 22:17 
Man erzählte mir in einem wh das man hier auf der Falkenbur um Geleitschutz anfragen kann. So machte ich mich auf dem Weg, entlich angekommen schrieb ich meinen Wunsch auf einen Zettel legte ihn auf eine Bank mit der Hoffnung das er gefunden und gelesen wird.

Wir bitten um Geleitschutz wegen umzug von Memmingen nach Ingolstadt sind aber zur Zeit noch in Esslingen würden übermorgen dann weiter reisen nach Reutlingen und dort warten bis der Geleitschutz kommt wir sind zwei Personen.

Bitte um eine Rückmeldung


Mfg. Cholena


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 1. Mär 2012, 01:00 
Kel hatte eigentlich vor ein wenig gen Dorf zu spazieren, schließlich lag der Frühling schon in der Luft, als ihr besagte Luft einen Pergamentfetzen vor die Füße wehte.
G´rad als sie ihn aufheben wollte, trieb ihn eine Windböe wieder ein Stückchen weiter und so ging das fort und fort bis es ihr zu dumm wurde und sie das verflixte Ding mit einem Hechtsprung einfing.

"Na fein wie ich jetzt ausseh!", kommt´s grummelnd als sie an sich hinunterblickt. Zum Gück kann man aber die Lettern auf dem Pergament noch lesen, was schließlich viel wichtiger war.
Vergessen war der Ausflug und sie bringt die Geleitanfrage rasch in die Geleithalle um alles Nötige in die Wege zu leiten.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Geleitbitte
BeitragVerfasst: Di 6. Mär 2012, 21:09 
Werte Ordensmitglieder!

Bereits in der Vergangenheit, hatte ich das Glück eurer Begletung.Jetzt erbitte ich sie erneut.Ich möchte gerne von Ingoldstadt nach Zollern umziehen.Habe leider etwas Hausrat angesammelt^^.Zeitlich bin ich flexibel, aber je eher desto lieber.

Viele Grüße
Lizboa


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 7. Mär 2012, 10:49 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Ric erreicht die Burg im Morgengrauen , pflückt den Zettel vom Tor und eilt sofort in die Geleithalle , die so langsam überquillt .

Bekommen wir schon iwi hin ... ich werd der Dame mal schreiben und dann schaun wir weiter , brabbelt sie mit sich selbst auf dem Weg ins Innere .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags: Danke
BeitragVerfasst: Mo 26. Mär 2012, 14:49 
Gestern sind wir, dank Hannibal , gut und sicher in Reutlingen angekommen.Da ich mich leider nicht mehr persönlich bei Hanni bedanken konnte, möchte ich es hiermit tun.
Also , herzlichen Dank an den Orden und ganz speziell an die lustige und kompetente Hanni..mit ihr macht sogar mir das Reisen fast Spass!

Liebe Grüße Liz


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 27. Mär 2012, 10:16 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Schmunzelnd hebt Ric den Zettel auf und bringt ihn hinein , so ein Lob freute schließlich jeden .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))
Forum: Das Tor
Autor: Ricardapz
Antworten: 424

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz