Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 30. Apr 2024, 12:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 3. Feb 2013, 21:18 
Luise lächelt leicht.....ja, so habe ich es noch nie gesehen aber ihr habt sicher Recht.
Dann nimmt Sie die Zügel knapp unter dem Halfter, raunt dem Esel leise zu, wärend Sie ihn sanft über die Nüstern
fährt dann wander ihre Hand sanft über die Nase bis zwischen den Ohren wo Sie das Tier zärtlich streichelt.
Djaó heißt Du also, ein schöner Name und passt zu Dir. Wollen wir gemeinsam in den Stall gehen? Dort gibt es frische Stroh und Hafer auch eine wenig Heu werden wir für Dich finden. Ich reib dich auch schön trocken und striegel dein Fell, das Du deinem Namen alle Ehre machst.
Sie dreht sich um, zieht leicht am Zügel und wartet dann gespannt ob der Esel ebenfalls einen Schritt, ihr nach macht.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 3. Feb 2013, 21:18 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mi 27. Feb 2013, 20:46 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 10:14
Beiträge: 47
Es war schon ein Weilchen her, das er auf der Burg war. Wobei die Jahreszeit die gleiche war, also immer noch bitter kalt.
Beim ersten mal hatte er sich in Abgeschiedenheit wieder auf den Rückweg gemacht. Er hatte es noch nie geliebt mit TamTam zu gehen. So würde er das sicher in Zukunft auch halten wollen. Endlich war er da, diesmal allein, aber wieder im Mantel eingewickelt und auf dem Pferd.


Inrahil von Wettin wünscht Einlass in die Burg und ein Gespräch mit dem Hochmeister.

Laut schallte es und er war sich sicher Gehör zu finden.

_________________
Reichsritter Inrahil von Wettin
Herzog von Lauenburg
Kaiserlicher Botschafter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 10:00 
Offline
Ordensmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 18:19
Beiträge: 894
Wohnort: Hessen
Inrahil! Maliander eilte zum Tor. Als Ritter des Hauses Wettin war es ihm eine besondere Ehre.
"Tretet ein." Maliander verbeugte sich. "Der Botschafter des Kaisers soll nicht im Kalten stehen. Ihr wollt die neue Großmeisterin sprechen...sie wird Euch gerne empfangen"
Mali winkte einem Burschen, der sich um das Pferd des Herzogs kümmerte und wies hernach den Weg zu Inrahils Gemächern
30732124nx40251/raeume-des-hauses-wettin-f130/privatraeume-t2043-s10.html

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 28. Feb 2013, 19:10 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 26. Okt 2012, 10:14
Beiträge: 47
Schnell wurde er empfangen. Als er hörte, das man ihn als kaiserlichen Botschafter hier titulierte, musste er die Stirn runzeln. Eines war klar, hier war er in seiner Funktion als Vertreter derer des Hauses zu Wettin. Er schmunzelte. Das würde er sicher später klären. Jetzt war erst einmal wichtig, das er sich mit der neuen Hochmeisterin unterhielt.

Habt Dank für den Empfang.

Das gut für sein Pferd gesorgt werden würde, davon war er überzeugt. Gerne ließ er sich in die entsprechenden Räumlichkeiten führen.

_________________
Reichsritter Inrahil von Wettin
Herzog von Lauenburg
Kaiserlicher Botschafter


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 00:00 
Offline
Gast

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 01:51
Beiträge: 1177
Wohnort: ~Solothurn~
Lange und viele Nächte hatte sich Yssi mit Ed um die Ohren gehauen...in den Orden zurück oder nicht? Irgend etwas hielt beide noch in diesem, etwas welches erledigt werden musste. Daher beschlossen beide sich wieder auf den steinigen Weg zur Burg zu machen. Ed musste man zwar etwas mitziehen, so ganz sicher war sich der Kerl wohl doch nicht. Doch irgendwann waren beide oben angekommen. Wohlig warm wurde es im Herzen der Rothaarigen, viel zu lange war sie von diesen Ort weg gewesen, so schien es ihr jedenfalls, ein Blick zu Ed werfend fragt sie " Wollen wir wirklich?"

_________________
Bild
Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Sterbe und du wirst geliebt und vermisst


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 00:21 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Edzard hatte den Weg zur Burg etwas widerstrebend angetreten.

Lange hatte er mit Yssi geredet, ob eine Rückkehr Sinn machte. Und schließlich waren sie übereingekommen, sich erneut zu bewerben. So ganz sicher war er sich immer noch nicht ob es nicht noch zu früh war, hatte aber trotzdem den Weg zur Burg mit ihr angetreten.

Es gab noch etwas zu klären.

Als sie am Fuße der Burg angekommen waren sah er Yssi an und antwortete auf ihre Frage mit einem kurzen Jo.

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 00:30 
Offline
Gast

Registriert: Mi 16. Feb 2011, 01:51
Beiträge: 1177
Wohnort: ~Solothurn~
Sie wusste was in Ed vor ging, um so erfreuter war Yssi das er doch mit ihr bis an die Spitze geschafft hatte. Aber dort angekommen, sollte noch lange nicht bedeuten, das beide Willkommen waren, daher sollte man sehen was passierte. Kurz gingen die grünen Augen nochmals zu Ed, ehe die Kleine laut am Tor anklopfte

_________________
Bild
Lebe und du wirst verletzt und gehasst. Sterbe und du wirst geliebt und vermisst


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 00:42 
Offline

Registriert: Do 18. Aug 2011, 18:28
Beiträge: 2246
Nachdem Yssi ans Tor geklopft hatte, wartete Edzard gespannt.

Würden sie hier überhaupt noch erwünscht sein als Schweizer?

_________________
grummelt "nicht so laut, ich halt meinen Sommerschlaf, bis zum Julfest"


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 07:38 
Offline
Ordensmitglied
Benutzeravatar

Registriert: Mi 25. Jan 2012, 18:19
Beiträge: 894
Wohnort: Hessen
Mali eilte im vollen Ornat an's Tor. Grade wollte er so schön seines Amtes als Zeremonienmeister walten und dann klopft doch tatsächlich einer. Meph war ja immer noch damit beschäftigt, die klemmenden Türen des Festsaals zu schließen, also mußte Maliander wohl notgedrungen am Tor nachsehen. Er riss unwirsch die kleine Klappe am Nadelöhr auf, um dem Besucher ordentlich den Marsch zu blasen - vor allem waren ihm jetzt Hermelin und Wams verrutscht - als ihn Yssi angrinste. Und dahinter versuchte sich wohl Ed zu verstecken.
"Äh." brachte Mali immerhin hervor und freute sich innerlich wie ein Honigkuchenpferd.
"Als Wachhabender lasse ich Euch mal rein." grinste er "Bitte die Waffen beim Vogt abgeben, ihr erhaltet natürlich eine Quittung..." Genug gespaßt, er umarmte Yssi und winkte die Beiden schnell durch's Tor.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 5. Jun 2013, 10:00 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Ric musste zweimal aus dem Fenster ihrer Mansarde kucken , da sie nicht ganz glauben konnte wer da den Weg zur Burg raufkam , doch auch ohne Sehrohr erkannte die Blonde dann wers war und freudig hüpft sie wie ein Kind zu Weihnachten herum , bevor sie die Röcke rafft um hinabzueilen .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 115 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bier, NES, Name

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz