Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Di 7. Mai 2024, 16:12

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 15:00 
"Ja unmöglich dieser Winter.", sie schüttelte sich ein wenig, als sie daran dachte. "Schön dass es dir wieder besser geht. Ich bin zum Glück nicht krank geworden." Nach einer Pause fährt sie fort: "Na dich werden sie bestimmt auch aufnehmen. Du hast doch mindestens genauso viel Erfahrung und bist besser trainiert wie ich. Außerdem denke ich das Wichtigste was zählt, ist die Einstellung. Man kann ja alles lernen, wenn man sich nur genug Mühe gibt."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Di 13. Dez 2011, 15:00 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di 13. Dez 2011, 16:29 
Genickt wird bei ihren Worten nur zuerst, dann aber doch geantwortet .. Hmm ja Reiseerfahrung hab ich nun ein wenig mehr .. mit Mandaten kein Problem .. Reiten kann ich, Schwertkampf auch .. Bogen etwas aus der Übung, aber das verlernt man ja nie ganz. Und Verteidigung einer Stadt oder so kenn ich auch zur Genüge wenn man das auch mal braucht. Gesamt gesehen zahlt sich eine Armeeausbildung schon aus .. auch wenn ich mein Offizierspatent mir eingerahmt übers Bett hängen kann. Grinst dabei etwas schief.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 10:24 
Sie schmunzelt leicht. "Mit Schwert und Pferden kann ich umgehen, aber das Bogenschießen. Bleib lieber weit weg, wenn ich das übe. Ich hab schon Mitleid mit dem Übungsleiter.", sie wurde ein wenig rot. "Das glaube ich gerne, dass eine Ausbildung in der Armee sehr hilfreich ist. Aber für mich wäre das nichts. Warum bist du denn nicht mehr dort? Wenn ich so neugierig sein darf, das zu fragen."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 14:40 
Grinsen muss die Braungelockte .. Danke für die Warnung ich werd dir dann aus dem Wege gehen. Nein .. Scherz beiseite, wenn du da Hilfe brauchst kann ich es dir gerne auch zeigen. Aber mit Bogen konnte ich schon vor meiner Armeezeit umgehen und auch mit Pferden .. nur das mit dem Schwert wurde mir dort beigebracht, auch wenn ich eher fürs praktische dann bin als Theorie, die Namen und Stellungen von Beinen und Armen verwirren mich manchmal immer noch. Und wie gesagt, Armee ist vorbei .. und warum?
Ich will da gar nicht so ins Detail gehen, denn vieles ist einfach zu privat. Doch kann ich sagen, meine Qualitäten wurden nicht geschätzt und auch wenns mir nie um Titel ging wurden immer nur andere befördert - ach ich weiß auch nicht .. mir fehlte am irgendwann Tolleranz, Kameradschaft, Gemeinschaftssinn .. ich hatte nicht mehr den Biss, weil ich in dem Ganzen nichts mehr bewegen konnte. Und zwei Jahre waren wohl genug, wollte auch mal anderes sehen und das hab ich auf meiner Reise in der Reserve sehr wohl erkannt und wie gut es ist anderen Schutz zu geben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 14:42 
Atma bestätigte nochmal mit einem Nicken das gesagte.

((bin wohl während schreiben rausgeflogen, obiges hab ich gepostet))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 16:21 
Während die Damen plauschten bereitet Mo den Tee zu und lauschte aufmerksam. Als der tee fertig zubereitet was, stellte er das Tablett vorsichtig auf den Tisch.
Bitte bedient euch.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 14. Dez 2011, 19:14 
"Ich hab es wirklich schon einmal geschafft einen Freund abzuschießen. Zum Glück nur mit einem Übungspfeil, also hat er nicht mehr als einen blauen Fleck davon getragen. Ich glaube etwas anderes sollte man mir auch nicht in die Hand geben, bevor ich nicht noch ganz ganz viel geübt habe. Dabei nehme ich auch gerne jede Hilfe an.", ein Lächeln wurde Atma geschenkt.
"Ja wenn man sich ned wohl fühlt...", sie dachte an ihre eigene Vergangenheit. "Nun ich hoffe doch sehr, dass du genau das alles hier finden wirst. Ich kenne zwar nur noch ein paar, aber sie haben auf jeden Fall das Herz am rechten Fleck."
Dann trat Mo mit dem Tee zu ihnen und Cathe schenkte ihm ein warmes Lächeln. "Hmmm das duftet schon so gut." Sie nahm sich einfach mal die Kanne und schenkte für Atma und sich ein. Dann verharrte sie und sah fragend zu Mo: "Ihr trinkt doch auch eine Tasse mit uns oder?"

((oder war der Tee schon eingeschenkt? Naja, hoff das war ok))


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Do 15. Dez 2011, 10:35 
Autsch .. Atma zuckte leicht musste dabei jedoch grinsen. Ja sowas tut weh .. aber keine Sorge, auch du wirst es schaffen und ich hab keine Angst vor blauen Flecken, hab schon anderes durchgestanden.
Kennen tu ich außer dir eigentlich nur meine Base Fanny .. aber das wird sich ja sicher noch ergeben .. ich bin eigentlich leicht handzuhaben und aufgeschlossen - soll heißen ich geh an alles und jedem erstmal freundlich entgegen. Lieben muss man keinen, doch gegenseitiger höflicher Umgang - da bricht man sich keinen Zacken aus der Krone.


Geschmunzelt wird als gerade dann der werte Modog mit dem Tee kommt und ihm herzlich dafür gedankt.
Atma genießt das warme Gebräu, dass Cathe ihr freundlicherweise gleich einschenkte.
Ich freu mich jedenfalls auf die Zusammenarbeit und auf alles was kommen mag.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 10:10 
"Nein ein bisschen Höflichkeit schadet keinem.", pflichtete Cathe ihr bei und trank von ihrem Tee.
"Ich freu mich auch schon darauf. Ich bin ja mal gespannt, auf die Burg. Es ist so lange her, dass ich das letzte mal hier war, da sah alles noch ganz anders aus."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 16. Dez 2011, 11:53 
Atma trank ihren Tee aus, da es ja wohl bald zum Großmeister gehen sollte zum Schwur und lächelt zu Cathe.

Hmm .. es erinnert mich hier ein wenig an die Armeekaserne .. bins ja von daher gewohnt mich am Anfang immer mal zu verlaufen aber dann gewöhnt man sich daran wo welche Bereiche zu finden sind. Und ist schön wenn man hier schon einige kennt oder so ansatzweise.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Geleitanfragen HIER ! (( 1.Post lesen ))
Forum: Das Tor
Autor: Ricardapz
Antworten: 178

Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz