Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: So 5. Mai 2024, 12:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 10:29 
Zitat:
Werte Ordensmitglieder

Ich werde Mitten April in Rottweil erwartet und erbitte deshalb um ein Geleit von Ulm nach Rottweil.
Für anfällige Verpflegung auf der Strecke werde ich gerne aufkommen.

Es grüsst euch
Burrianer von Leonidas ~ Rosenstein


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: So 1. Apr 2012, 10:29 


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: So 1. Apr 2012, 10:59 
Da Rabi eh noch mit Brille geredet hatte, bekommt sie die Worte noch mit.

"Hochwürden. Maliander von Mythenmetz wird zu dem Zeitpunkt nach Reutlingen reisen um Daboese nach Rottweil zu geleiten, ich werde mit ihm reden ob er euch noch abholen kann. Wir werden uns dann melden."


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Fr 13. Apr 2012, 22:51 
Mehr gehetzt, denn sonst in irgend einer Weise, eilte Grumpoldt einen Weg hinauf, der ihm beschrieben wurde, um den Orden des Volkes zu erreichen. Dieser, so hatte man ihm gesagt, würde ihn unter Umständen auf seiner baldigen Reise begleiten können, sodass das Lumpenpack und all die Halunken sich von ihnen fern halten würden.
Keuchend erreichte er das Tor klopfte an diesem dort an, wo er es für sinnvoll hält - also da, wo er gerade stand - und verschnaufte dann erst einmal, damit er später auch in klaren Worten reden konnte.

Sobald irgendwer das Tor, oder auch nur eine Klappe darin öffnen mochte, um zu sehen, wer das Klopfen produziert hatte, konnte Grumpoldt auch endlich mit seinem Anliegen aufwarten.
"Ahhh, schön, jemanden zu sehen, danke, danke. Mir wurde gesagt, hier sei der Orden des Volkes, welche unter anderem Geleite anbieten würde, um sicher durch zwielichtiges Gebiet zu gelangen...grundgütiger, wie unhöflich von mir, verzeiht!
Ich bin Grumpoldt, Erfinder aus dem schönen Ort Ternitz! Sollten die Berichte über den Orden der Wahrheit entsprechen, würde ich doch erfragen, ob es möglich wäre, mich eilenden Fußes, in den kommenden Tagen von Linz bis hin nach Freiburg zu geleiten...ich weiß, ein wahrlich weiter weg, aber da er dafür umso gefährlicher ist, trieb es mich eben hierher, die Welt ist eben nicht mehr so sicher, wie sie es einst gewesen sein mochte!
, würde dem Empfänger ein Redeschwall entgegen strömen, ehe der Erfinder sich ausgesprochen hätte und schließlich nur noch fragend dreinblicken würde.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 12:38 
Werter Herr, ich werde eure Anfrage mit hinein nehmen und wir werden nach einer passenden Begleitung für euch suchen.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 15:13 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Do 24. Nov 2011, 18:02
Beiträge: 2402
Ich liege seit Tagen vor Deggy und hab totale Windstille...

_________________
Bild[/URL]


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Sa 14. Apr 2012, 19:56 
Grumpoldt lächelte zufrieden, als er mit einem knappen Satz abgefertigt wurde, das war eine unerwartet rasche Reaktion.
"Ah, habt vielen Dank, dann werde ich auf Weiteres einfach...äh...warten", antwortete er und hob grüßend seine Kopfbedeckung, ehe die Füße ihn - wesentlich entspannter, als auf dem Hinweg - irgendwo hin brachten, wo er hoffentlich erreichbar sein würde. Vielleicht an den nächsten Baum, der ganz in der Nähe stand. Oder einfach nur um die nächste Ecke. Oder vielleicht auch etwas weiter auf den angedeuteten Weg hinaus, um etwaigen Neuankömmlingen den Weg nicht zu versperren.
Das wusste er selbst noch nicht so genau, sicherlich würde sich im wortwörtlichen Laufe der Zeit etwas ergeben.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 15. Apr 2012, 22:40 
Varus eilte zum Sitz des Ordens des Volkes, Es galt einen Brief zu übergeben, da er nicht viel Zeit hatte um mit den Mitgliedern zu sprechen. Es gab Vorbereitungen für die anstehende Reise zu treffen. Der Weg war beschwerlich, war Varus doch noch von den Ereignissen und Strapazen der letzten Reise ausgelaugt. Nur noch diesen letzten Teil der Reise musste überstanden werden. Dies wollte er mit der Hilfe der Ordensmitglieder erreichen. Er machte eine Pause, las seinen Brief noch einmal und nickte. Alles war richtig und in Ordnung so, wie es da geschrieben stand. Er klopfte an das Tor, legte seinen Brief nieder und entschwand wieder in die Richtung, aus der er gekommen war. Dies stand in seinem Brief:

Zitat:
Verehrte Mitglieder des Ordens,

Ich ersuche auf Empfehlung von meiner Bürgermeisterin Saxonia zu Saxony-Gremmingen die Hilfe und den Schutz des Ordens um innerhalb der nächsten drei Wochen gemeinsam mit meiner Begleitung von Reutlingen nach Passau zu reisen. Es ist nicht allzu eilig, doch wir würden gern bald aufbrechen. Pausen während der Reise sind selbstverständlich möglich.

Es grüßt,
Varus von Gremmingen


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 11:49 
Global betrat die Falkenburg und blieb gleich am Tore stehen. Hier ist sie also die Falkenburg, dachte er sich. Er hörte schon oft von diesem Ort und gerade arbeitete er einen Fall ab wo Mitgleider des Ordens ausgeraubt worden sind.. Eigentlich ein nützlicher Orden, dachte er.
Global dachte nach und schireb auf einen Zettel:
Werte Mitglieder des Ordens,

mein Name ist Global_23, wohnhaft in Freiburg. Ich suche für mich und mein Team noch ein Geleit. Termin und Reiseziel würde ich gern im Vieraugenprinzip breittreten, da mein Zettel hier leider von allen gelesen werden kann. Die Welt ist räuberisch geworden und so hoffe ich das mein Zettel hier den richtigen erreicht.

Es grüßt
Global_23

Er faltete den Zettel und hing es zu den anderen. Er blieb noch eine Weile stehen in der Hoffnung das er den Zettel doch persönlich abgeben konnte.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 12:00 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Da Mali ein paar Tage Urlaub hatte ging die junge Ritterin gerade ihre Runde am Tor , um der Wachmannschaft ... allen vorran Meph auf die Finger zu schauen . Natürlich war von dem Blechkopf nix zu sehen , dafür stach ihr aber ein Unbekannter ins Auge , der sich am Tor zu schaffen machte .

Guten Tag der Herr ... was ist euer Begehr ?

Ric nickt dem Fremden kurz und höflich zu . Ricarda von Salem mein Name , Ritterin und Meisterin des Ordens .

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 29. Apr 2012, 12:15 
Global musste gar nicht lange warten bis eine junge Dame auf das Tor zuging. Sie sprach ihn höflich an und Global sagte:

Guten Tag Ricarda von Salem,

ich bin Global aus Freiburg.


Dann ging er näher ans Tor und begann zu flüstern..

Ich suche Geleitschutz für meine Mannschaft von F.......


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 179 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 18  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Ähnliche Beiträge

Bewerbungen um Mitgliedschaft HIER ! (( 1.Post lesen ))
Forum: Das Tor
Autor: Ricardapz
Antworten: 424

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz