Willkommen auf der Falkenburg

dem Sitz des Orden des Volkes
Aktuelle Zeit: Fr 26. Apr 2024, 21:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste
Autor Nachricht
BeitragVerfasst: Mi 9. Nov 2011, 19:34 
Offline
Gast

Registriert: Do 10. Dez 2009, 10:33
Beiträge: 5694
Mäxchen hat geschrieben:
Name: Max Mustermann
Wohnort: Musterstadt
Level: 1, 2 oder 3, vielleicht auch 4
Bewaffnung: Schwert und Schild
Grund der Bewerbung:

So sollte der Grund nicht aussehen:
Ich bewerbe mich beim Orden weil ich gerne reise und den Orden toll finde. <-- Das ist zu kurz und sagt nichts aus und finden wir doof!

So wäre toll und wirft ein viel besseres Licht auf dich

Hallo, Ich bin Max Mustermann,ihr wollt wissen warum ich mich gerade bei euch bewerbe, nun ja, ihr seit einfach von allen Orden der tollste. Schon von klein an trieb mich mein Drang zu reisen immer wieder fort, Während ich so herreiste, kam es von ganz alleine das ich ab und an andere mitreisen lies, entweder weil sie zu schwach waren, oder weil sie sich einfach nicht auskannten in der Umgebung, und mann muss schon viele Schleichwege kennen um den Räubern zu entgehen. So langsam langweilt mich die Umgebung hier aber, und dauernd in meiner Zimmerei zu arbeiten macht auch keine Lust, also würde ich gerne weite und lange Reisen unternehmen, und warum da nicht wieder Leute mitnehmen und ihnen Geleit geben. Und da kommt ihr ins Spiel, denn sowas organisiert sich am besten in einer großen Gemeinschaft, und da ich mich in der Ferne ja selbst noch nicht so auskenne, wäre ein Mentor nicht schlecht, denn ich will mich in der Ferne nicht verlaufen.
Also, wenn ihr meint ich passe zu euch, dann würde ich mich freuen in Zukunft die ehrwürdige Kluft dieses Ordens tragen zu dürfen.

Euer Max Mustermann


((bitte nicht einfach so kopieren ;) ))


((Eure KP-Zahl schickt ihr bitte an: Maliander !
Dann meldet euch an und wir beraten ob wir dich aufnehmen oder nicht und schalten dich bei Aufnahme dann frei! ))


(( Wer möchte kann seine Daten auch in einem RP mit dem Pförtner oder dem Wachpersonal vermitteln ))

_________________
*gähnt und summt ein Schlaflied*


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
 Betreff des Beitrags:
Verfasst: Mi 9. Nov 2011, 19:34 


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Bewerbung
BeitragVerfasst: Di 15. Nov 2011, 23:35 
Name: Sixtus
Wohnort: Esslingen (werde aber höchstwahrscheinlich in den kommenden Tagen nach Reutlingen umziehen)
Level: 1
Bewaffnung: Stab
Grund der Bewerbung:

Hallo, ich heiße Sixtus und wollte mich um die Aufnahme in euren Orden bewerben. Ich bin in Esslingen aufgewachsen und wollte die weite Welt etwas kennenlernen. Schon am ersten Reisetag wurde ich überfallen und ausgeraubt, weil ich allein unterwegs war. Ich hatte nichts mehr (dank des Gerichts habe ich später meine Habe wieder zurück erhalten). Ich hab somit von vornherein am eigenen Leib erfahren, wie es ist, von Räubern bestohlen und gedemütigt zu werden. Einen Bekannten von mir haben Räuber erst vor kurzem überfallen. Wegen diesen einschneidenden Erlebnissen in meinem noch sehr jungen Reiseleben bin ich erst richtig auf die Gefahren beim Reisen aufmerksam geworden. Dann wurde mir von diesem Orden erzählt, der Reisende begleitet und ihnen Schutz gibt. Da stand für mich fest, dass ich dort auch dazugehören will. Das ich Reisenden auch einmal meinen Schutz geben kann, wenn es den bedarf. Ich bin ein Mensch, der immer für das Gute kämpft und sich für den Unterdrückten einsetzt. Darum bewerbe ich mich bei eurem Orden. Ich bin noch nicht so kräftig und hab auch noch keine Erfahrung, was Kämpfen und Turnier angeht. Ich hoffe, dass ihr mir trotzdem die Chance auf eine Ausbildung und die Aufname in euren Orden gebt. Es würde meinem Leben auch endlich einmal einen Orientierungspunkt geben. Im Falle einer Aufname würde ich mich auch freuen, wenn sich vielleicht jemand finden würde, der mir das ein oder andere hier beibringen und den ich um Rat fragen kann, da ich nicht so viele Leute kenne. Mehr weiß ich im Moment nicht zu sagen und hoffe auf eine positive Nachricht von euch. Falls ihr noch Fragen an mich habt, könnt ihr euch gerne bei mir melden

Gehabt euch wohl

Euer Sixtus


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 00:41 
Mo nahm auch diese Bewerbung entgegen.

Werter Sixtus, danke für Eure Bewerbung. Mein Name ist Modog und ich bin der Pförtner hier im Orden des Volkes, meistens werde ich aber Mo genannt. Die Bewerbung werde ich mit ins Innere der Burg nehmen, wo wir dann über diese entscheiden werden. Spätestens nach 48 Stunden kontaktiere ich Euch über unsere Entscheidung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mi 16. Nov 2011, 20:48 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Habt Dank werter Modog, ich werde also solange vor dem Tor mein Lager aufschlagen und eure Entscheidung abwarten.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 12:28 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
He , du da ... wach auf .

Mürrisch stand Meph da und kuckte auf den Neuen hinab und nur mit letztem Anstand konnt er sich beherrschen den Kerl nicht mit der Stiefelspitze anzustuppsen . Was musste er auch ausgerechnet wieder beim Essenfassen gestört werden .

Bist du der Sixtus , dann beweg dich und meld dich im Büro des Großmeisters . Deine Paten sind die Gebrüder Mo , hab nur keinen Schimmer wo die wieder rumlungern . Sind sicher noch beim Mittag , wo ich auch sein sollte , statt dir Beine zu machen .

Kurz wartet der Blechkopf noch bis der Neuling sich erhob , falls er dem doch noch den Weg erklären musste ,durchs burgeigene Labyrinth .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 15:14 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus schreckt aus seinen Schlaf auf. Wer stört ihn da und reißt ihn aus seinen schönen Träumen? Ein Kerl stand vor ihm, der recht mürrisch dreinblickte. Na denn, gehen wirs an dachte sich sixtus, bevor der Kerl noch wütend wird. Jaja, ich komm ja schon werter Herr, ich bin Sixtus und hab mich hier beworben. Wo find ich denn den Großmeister? Ach, ich werd das Büro schon finden dachte sich Sixtus und begab sich mit eiligen Schritten in das Innere der Burg, um sich dort beim Großmeister zu melden.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: So 20. Nov 2011, 23:30 
Offline
Gast
Benutzeravatar

Registriert: Di 15. Nov 2011, 22:29
Beiträge: 993
Wohnort: Dietmannsried
Sixtus hatte ein schlechtes gewissen, war er doch schon spät dran. Er wollte sich sogleich beim Großmeister melden und hetzte mit raschem Schritt durch die Burg. Durch seine Eile verlief er sich in der weitläufigen Burg. Nun war guter Rat teuer. Wo sollte er den Großmeister suchen? Er ging in seiner Not durch die nächstbeste Tür und landete in der Schenke. Hier fühlte sich Sixtus gleich wohl. So ein schönes kühles Bier das wär jetzt schon was dachte er sich, leider hab ich keine Zeit im Moment. Und weil zudem niemand in der Schenke war, verließ er diese auch gleich wieder und suchte weiter. Er kam an Schulungsräumen vorbei und irgendwann auch an das Büro des Großmeisters.

_________________
Bild


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Mo 21. Nov 2011, 11:18 
Offline
Benutzeravatar

Registriert: Fr 14. Jan 2011, 05:35
Beiträge: 71
Bevor Meph dem Kerl den Weg zeigen konnte , war der doch schon davongerauscht .

Na gut , dann eben nich , komm ich eher zu Tisch , auch gut .

Breit grinsend klopft sich Meph auf die gepanzerte Brust "Werter Herr , hatter gesagt , der scheint doch Augen im Kopf zu haben , hehe ... werter Herr , jaja , sag ich doch immer und irgendwann raffts die Brunhild auch noch , hehe ."

Wie ein Gockel stapfte er dann auch wieder ins Wachhäusel und widmet sich dem inzwischen lauwarmen Braten .


Diesen Beitrag melden
Nach oben
 Profil  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 00:11 
Name: Fanny von Lilienthal
Wohnort: Deggendorf
Level: 1
Bewaffnung: Schwert und Schild
Grund der Bewerbung:
ich weiß noch nicht so genau wo ich hingehöre bin auf der Suche nach einer guten Aufgabe.
Da ich auch gerne Reise und auch Händlerin werden möchte, wäre ein Orden vielleicht der ideale Platz für mich.
ich kann leider noch nicht reiten, schwimmen und richtig kämpfen auch nicht . Ich hoffe das ich das hier lernen kann.

MFG Fanny


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
BeitragVerfasst: Di 22. Nov 2011, 00:34 
Freundlich lächelnd wurde die Bewerbung entgegen genommen.

Werte Fanny von Lilienthal, danke für Eure Bewerbung. Mein Name ist Modog und ich bin der Pförtner hier im Orden des Volkes, meistens werde ich aber Mo genannt. Die Bewerbung werde ich mit ins Innere der Burg nehmen, wo wir dann über diese entscheiden werden. Spätestens nach 48 Stunden kontaktiere ich Euch über unsere Entscheidung.


Diesen Beitrag melden
Nach oben
  
Mit Zitat antworten  
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 425 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5 ... 43  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

0 Mitglieder


Tags

Bewerbung

Du darfst neue Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:
Gehe zu:  
cron
Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group


Bei iphpbb3.com bekommen Sie ein kostenloses Forum mit vielen tollen Extras
Forum kostenlos einrichten - Hot Topics - Tags
Beliebteste Themen: Reise, Bewerbung, Name, Erde, Bau

Impressum | Datenschutz